Unterhaltung: Wir möchten unseren Hocicone auf seiner schwersten Reise begleiten...

Vonni19791, 18. Mai 2017, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2017, um 15:32

Traurig. .. kommen keine Organspenden in Frage??? Das tut mir so leid.. Ich hoffe wenigstens das die Schmerzen sich in Grenzen halten. . Genieße die letzte Zeit so gut es geht.. Ich fühle mit dir. ... irgendwann gehen wir Alle unsere grüne Meile und sehen und wieder..

Engel-Dilara, 18. Mai 2017, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2017, um 16:00

Lieber Hoci, ich bin kein Arzt, aber auch kein Mensch der aufgibt, so wie du auch. Greif nach dem letzten Strohhalm, du schreibst von Endstadium, aber du
hattest bis jetzt keine Anzeichen einer Erkrankung, vielleicht ist es doch noch gar nicht so weit fortgeschritten und eine OP ist noch möglich. Hol dir eine 2. Meinung ein, sofern du es noch nicht gemacht hast. Ärzte sind auch nur Menschen und können sich täuschen. Was heisst deinem Körper zumuten, geht es dir so schlecht ? Du wusstest doch bis dato noch nichts von deiner Erkrankung.

Es ist natürlich für uns leicht was zu empfehlen, aber du musst es letztendlich entscheiden. Tu das richtige.

Geniess die Zeit, die dir noch bleibt im Kreise deiner Lieben, erfüll dir was du dir noch gewünscht hast und bleib noch ganz lange hier bei uns in der Zockerstube. Wir würden dich sehr vermissen.

Liebe Grüsse und wir drücken dir alle Daumen die wir haben

M0rningstar, 18. Mai 2017, um 16:06

Lieber Marco,
ist zwar schon länger her, dass wir zusammen gespielt haben, aber Deine Geschichte macht mich traurig. Dich über Dein Schicksal hier so offen zu äußern finde ich total stark von Dir.
Du bist der einzige, der mir immer sehr konkrete Tipps gegeben hat, dafür danke ich Dir.
Wünsche Dir und Deiner Familie Kraft.
Herzlich, Mary

Dottir, 18. Mai 2017, um 17:59

ich kenne dich zwar nicht, aber du imponierst mir sehr.
ich stehe kurz vor einer neuen op und habe furchtbare angst.... ich habe noch verdammtes glück, wenn ich das hier lese. ich wünschte ich könnte dir davon etwas abgeben. leider funktioniert das nicht, aber du hast mir trotzdem mut gemacht. auch wenn dir das nicht hilft, vielleicht haben aber positive gedanken doch etwas macht.

ich bin nicht wirklich gut in sowas, aber ich versuche es trotzdem.... möge die macht der guten wünsche dir etwas helfen und dir viel kraft verleihen. auch für deine lieben, die das mit tragen müssen. bleib tapfer und nie aufgeben.... wenn man untergeht, nur mit wehenden fahnen.

lieben gruß
sóley

Dag, 19. Mai 2017, um 07:34

ich wünsche dir von Herzen Kraft und die ganze Liebe deiner Familie, man muß an Wunder glauben.

Hocicone, 20. Mai 2017, um 21:42

Ich möchte mich für die vielen aufmunternden Worte bedanken.
Auch all denjenigen,die mir private Nachrichten geschickt haben gehört mein Dank.
In den 6 Jahren habe ich viele Nette Gute und auch lustige Spieler hier kennengelernt.

lg Euer Hoci

zigarre, 20. Mai 2017, um 21:48

mit "lustig" fühl ich mich jetzt persönlich angesprochen, sonn paar euros hätt ich schon gern wieder.

Ex-Stubenhocker #199061, 21. Mai 2017, um 16:57

Hoffe,die Schmerzen halten sich in Grenzen,wenigstens das!

picco, 22. Mai 2017, um 13:19

habe heute bissel mit Hoci gespielt...ich bewundere seine Stärke...Hoci ist auf dem Weg in die Uniklinik Jena....alles,alles gute ..er hat die Meinung von 4 Ärzten eingeholt ....wir können alle nur hoffen ...aber gibt nicht auf

giulie, 24. Mai 2017, um 13:26

Lieber Hocicone, wir sind gleich alt. Ich verbinde positives mit dir, weil du einer der wenigen bist, die im Forum unaggressive Spielhinweise geben, was viel auf den Charakter schliessen lässt. Wir sind eine zivilisierte Gesellschaft, und deshalb hat jeder das Recht, nicht nur geheilt sondern auch schmerzlindernd behandelt zu werden. Hier im Süden ist ausserhalb der Grossstädte eine solche Zuhause-Versorgung schlecht ausgebaut, vielleicht seid ihr im Osten fortschrittlicher. Das wünsche ich für dich.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du mit deinem Leben im Reinen bist, das ist das aller-, das allerwichtigste! Alles Gute.

Element89, 12. Juni 2017, um 18:56

Lieber Hoci ... ich wünsche Dir viel Kraft und danke

Tamaris74, 13. Juni 2017, um 10:56

sorry ich kenne diesen menschen nicht ,bin zutiefst gerührt...wünsche ihm viel kraft, man könnte dazu viel sagen , leider fehlen einem die worte... alles gute und liebe das wünsche ich dir von herzen....monja

sweetyyyy01, 13. Juni 2017, um 16:12

unserem hoci wurde gesagt,dass er pfingsten wohl nicht überleben wird... habe aber gestern erst wieder mit ihm geschrieben und die chemo scheint etwas angeschlagen zu haben, sprich er fühlt sich etwas besser,der bauch ist nicht mehr ganz so stark aufgebläht,die blutergebnisse sind besser und die schmerzen sind erträglicher,was aber auch am morphium liegen wird.
am wochenende darf er für 4 tage nach hause,da freut er sich sehr drauf ☺️ vielleicht findet er dann auch mal wieder etwas zeit zum zocken 😄
hoci hat die besten freunde der welt und wird rührend umsorgt ☺️ auch ihr habt ihm die kraft gegeben,den kampf aufzunehmen- VIELEN DANK!!!

picco, 13. Juni 2017, um 16:19

Danke sweetyyyy,dass sind ja endlich mal gute Nachrichten....schön,dass er positiv denkt ...

zigarre, 13. Juni 2017, um 19:26

hoci ich warte auf dich, ein paar euros hätt ich gern wieder

Ex-Stubenhocker #167872, 13. Juni 2017, um 19:53

verdammt, war lange nicht hier und dann gleich sowas. hatte gedacht wir könnten uns mal kennen lernen wenn wir mit den alten herren fussball spielen in windischleuba, ist ja bald soweit.
hoffe das beste für dich und drücke alle zehn daumen, damit wir unser treffen nachholen können!

Element89, 13. Juni 2017, um 22:52

ich drücke weiter die daumen...viel kraft und weiterhin gute besserung!

Dag, 14. Juni 2017, um 12:45

(( Hoci)) viel Kraft und schöne Tage mit deiner Familie

petezimm, 17. Juni 2017, um 14:52

Hallo Hoci, wenn wir auch beim Spiel ein bis zweimal aneinander geraten sind, so bist Du doch ein sensationell guter Mensch und Skatspieler!
Denk nicht im Traum dran zu gehen, sondern bleib noch lange hier bei uns! Hier gehörst Du her und hier wirst Du noch lange gebraucht!!!!
Ganz großes Dankeschön und Gruß - Peter

Hocicone, 01. Juli 2017, um 11:22

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken die mir viele lieben Zeilen geschrieben haben. Ich habe die 2. Chemo hinter mir. Bin jetzt zuhause und am 12.7. kommt die 3. Chemo,die ich wahrscheinlich mit Methadon angehen werde. Mir geht es bis auf die Schmerzen den Umständen entsprechend gut. Meine langjährige Lebenspartnerin,von der ich mich vor einem Jahr getrennt habe ist wieder bei mir. Und viele Freunde gaben mir den Lebensmut und Willen.

Vielen lieben Dank,euer Hoci

Dottir, 01. Juli 2017, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 11:28

with a little help from my friends..... da geht noch was.
wille versetzt berge, freunde bereiten es vor.

https://youtu.be/ZdfQ-fruMdg

Engel-Dilara, 01. Juli 2017, um 12:37

Du schaffst es, letzte Woche eine Reportage von Krebspatienten gesehen, denen es mit Hilfe von Methadon gut geht, obwohl sie laut Prognose schon lange nicht mehr leben dürften.

Wünschen dir und deiner Familie weiterhin Kraft und alles Gute.

zur Übersichtzum Anfang der Seite