Unterhaltung: Wir möchten unseren Hocicone auf seiner schwersten Reise begleiten...

SKATVATER, 01. Juli 2017, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2017, um 12:51

Lieber
Skatfreund Hoci, ich habe diesen Tweed und deinen Nachrichten jetzt erst mitbekommen und gelesen.
Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken für die
Skatfreundschaft hier in der Stube aber vor allem für deine Worten die du mir geschrieben hast, und wovon ich auch jetzt erst den Sinn verstehe.

Bitte bleib
uns erhalten.

Ich kann das was deine Skatfreunde hier Geschrieben haben nur bestätigen. Du bist wirklich einer der Nettesten Skatspieler und Menschen hier in der Stube und es ist mir immer eine Riesenfreude um mit dir spielen zu dürfen und da möchte ich nicht darauf verzichten.

Alles Gute und Stärke für dich und möge immer ein Gutes Blatt egal wo, dir die Lebensfreude bereiten die du dir Wünscht. Liebe Grüße Johannus

Dag, 01. Juli 2017, um 15:30

viel Kraft, Geduld und viel Liebe und die Vorstellungskraft diese miesen Zellen zu verbannen

Ramare, 01. Juli 2017, um 15:41

"wille versetzt berge, freunde bereiten es vor"
Dottir, welch ein wunderschöner Spruch! 👍👌👏

picco, 02. Juli 2017, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2017, um 10:21

hi Marco ich freu mich für Dich ...und vor allem,das Du nicht aufgegeben hast....Du schaffst das schon

sweetyyyy01, 13. Juli 2017, um 13:24

unser hoci ist gestern abend friedlich im kreise seiner liebsten eingeschlafen 😢
meine gedanken sind bei all denen,die ihn genauso mochten und lieb hatten,wie ich. er war die letzten wochen nie alleine,hatte viele ganz besondere menschen an seiner seite,die ihm noch wundervolle momente beschert und ihn immer wieder aufgefangen haben-dafür ein ganz,ganz dickes dankeschön!!!
und da du in so vielen herzen und köpfen einen platz hattest,wirst du unvergesslich bleiben!

Ex-Stubenhocker #214662, 13. Juli 2017, um 13:30

Oh,das tut mir sehr leid. Ich kannte ihn zwar nicht,aber seine Posts waren immer sehr sachlich! Beileid den Hinterbliebenen. So was ist schrecklich. Er sieht uns jetzt zu und begleitet uns weiter...

picco, 13. Juli 2017, um 13:32

😢er war ein wundervoller Freund...und noch so voller Hoffnung ...ich bin sehr traurig

sweetyyyy01, 13. Juli 2017, um 13:39

ja,er wollte noch nicht gehen... hat vor nem monat einen gruppenchat aufgemacht,um all seine freunde jeden morgen per sprachnachricht zu informieren,wie es ihm geht und was ansteht... gestern hätte die dritte chemo beginnen sollen...

JohnJohn, 13. Juli 2017, um 13:42

Noch vor einer Woche haben wir gespielt. Seiner Familie wünsche ich alles Gute. Mein aufrichtiges Beileid. Er war einer der angenehmsten Spieler hier.

Ramare, 13. Juli 2017, um 13:44

Man o man, das tut mir wirklich leid.
Er ist ein sehr netter und sympathischer Mensch gewesen.
Wo immer er auch sein mag, es soll ihm gut gehen.
Ralf

Dottir, 13. Juli 2017, um 13:47

Farewell.... Tüssi

Daaaniiiaaa, 13. Juli 2017, um 14:04

warum nur, warum, es sah doch so gut aus und machte jedem Hoffnung... alles Gute und mein aufrichtiges Beileid, ich bin einfach nur traurig, Marco, ruhe in Frieden

sweetyyyy01, 13. Juli 2017, um 14:08

er hat jeden strohhalm ergriffen und die hoffnung nie aufgegeben. schon allein,um seinen 3jährigen sohn aufwachsen zu sehen 😢 es ist so traurig 😢

Bernadette, 13. Juli 2017, um 14:21

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, so lebe ich in euch weiter."

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Hocis Familie und seinen Freunden.

RolloR65, 13. Juli 2017, um 16:53

Wo immer du auch bist MARCO ,du bist und bleibst einer von uns!
Möge der Himmel immer ein Skatspiel für uns bereit halten.
Möge deine Famiele die Kraft haben.....Ruhe in FRIEDEN!!

sweetyyyy01, 13. Juli 2017, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2017, um 16:59

ich habe freunde und familie auf diesen thread verwiesen-wenn sie die kraft finden,werden eure worte sie weiter stärken-DANKE!!! 😙

tini71, 13. Juli 2017, um 17:59

Ich bin traurig 😭. Allen, die ihn lieb hatten mein aufrichtiges Beileid.

voll-krass, 13. Juli 2017, um 18:35

mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und Freunden

SKATVATER, 13. Juli 2017, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2017, um 18:54

Die Familie und den Freunden von Hoci mein herzlichstes
Beileid. Leider kannte ich ihn nur von der Skatstube, ich hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt. Es ist so schade um so einen tollen Menschen. Alles
Liebe und Gute Hoci

Bine60, 13. Juli 2017, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2017, um 20:24

Peter Rosegger (1843-1918)

Auch der andre, der bist du

Was die Erde mir geliehen,
Fordert sie schon jetzt zurück.
Naht sich, mir vom Leib zu ziehen
Sanft entwindend Stück für Stück.

Um so mehr, als ich gelitten,
Um so schöner ward die Welt.
Seltsam, dass, was ich erstritten,
Sachte aus der Hand mir fällt.

Um so leichter, als ich werde,
Um so schwerer trag' ich mich.
Kannst du mich, du feuchte Erde,
Nicht entbehren? frag' ich dich.

"Nein, ich kann dich nicht entbehren,
Muss aus dir ein' andern bauen,
Muss aus dir ein' andern nähren,
Soll sich auch die Welt anschauen.
Doch getröste dich in Ruh'.
Auch der andre, der bist du."

🌺

sei es das lachen in den augen deines sohnes,
die seufzende erinnerung deiner frau.

der gute gedanke an dich.
du bist nicht fort.

herzliche grüße und mein mitfühlen
an die familie
bine

Johnny_5, 13. Juli 2017, um 20:26

Ich möchte auch den Hinterbliebenen mein Beileid ausdrücken. Ich kannte ihn nur hier von der Skatstube, aber es macht mich doch sehr traurig. Wie muss es da Euch gehen?
Ich wünsche Euch viel Kraft. Er war einer der nettesten Menschen, die ich hier getroffen habe.

Ex-Stubenhocker #167872, 13. Juli 2017, um 20:53

Hab es gerade gelesen, wow ich bin platt! So plötzlich, jedenfalls für mich.
Hab Hoci leider auch nicht mehr persönlich kennen gelernt, das hatten wir im letzten Herbst für morgen geplant, als wir festgestellt hatten, das wir nur knapp 25 min auseinander wohnen. Morgen spielen wir ganz in seiner nähe Fussball, da wollte er zum kennen lernen vorbei kommen.
Was für ein besch..... Jahr, hab schon einige Verwandte und Bekannte beklagt dieses Jahr.
Machs gut Hoci, hast du beim Skaten fast immer gemacht!
Warst ein netter, guter und fairer Spieler mit dem man auch mal sachlich diskutieren konnte.
Vielleicht kannst du uns ja doch zuschauen ab und an, ich hoffe es jedenfalls.
.sonnenblume

Dag, 13. Juli 2017, um 20:54

ich wünsche seiner Familie und allen Freunden viel Kraft und wunderbare Erinnerungen

Ex-Stubenhocker #107338, 13. Juli 2017, um 21:23

Ich werde mich gern an Marco erinnern, da er in seiner Art und Weise einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Seiner Familie und Angehörigen viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite