Skat-Strategien: Ungeschriebene Regeln.

Oliver_gern, 24. Mai 2017, um 22:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 25. Mai 2017, um 00:02

@ DerErsteSpieler
Tröste Dich, Du kannst gar nicht alle Fehler zählen, denn Du hast ja nur zehn Finger! 👍

steffekk, 25. Mai 2017, um 06:13
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 06:21

Olli Zidini geht wieder mal steil.
"Wenn man schon von oben herab schreibt, dann sollte man auch die grammatik beherrschen...."

Ich sag mal so, keiner hier und nur die allerwenigsten "draußen", schreiben von unten hinauf.

Der liebe Zidini wirkt immer mehr wie so en kleiner "Wichtigboy", der glaubt seine emotionalen Niederlagen des realen Lebens hier verarbeiten zu müssen.

Die Tatsache, dass er das gleiche Haupthaar trägt, wie ein solch edler Mensch und genialer Fußballer, erlaubt nur Gedanken des Hohnes und des Spottes.
Man möge glauben, er würde bestraft.

haleluja, 25. Mai 2017, um 11:47

Hier wird ein Mist verzapft, das spotted jeder Beschreibung. Wenn das ein Außenstehender liest muß er denken das ist eine Unterhaltung zwischen Bekloppten in einer Psychiatrie.

Ex-Stubenhocker #212317, 25. Mai 2017, um 12:10

Wenn ein Außenstehender das liest, wird er eher denken, dass Du niemals eine Schule von innen gesehen hast.

Oliver_gern, 25. Mai 2017, um 15:31

Hobby rethoriker steffek wieder ;-) jeder weiss was von oben herab bedeutet... Dein weiterer kommentar bezüglich meiner emotionalität würde ich als klassische projektion werten, lg

steffekk, 25. Mai 2017, um 17:06

Projektion, Zidini ? Wie Projektion, ja Sakra sag ma hast du jetzt ne Lichtung am Matterhorn oder ich ?

Oliver_gern, 25. Mai 2017, um 17:26

Google: abwehrmechanismus projektion, schoenen tag noch.

steffekk, 25. Mai 2017, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 17:47

Ach du meinst.... jetzt verstehe ich. Projektion...mmh, würde ich jetzt nicht sagen, aber ich hab mit Sicherheit mehr als einmal Privates mit in die Skatstube geschleppt.

Nur hab ich da nicht ,voller Anstrengung, meine knöchrigen Fingerchen auf die Tasten hacken lassen und mich an Nichtigkeiten echauffiert.

Nein, ich hab mich da völlig befreit ne Runde selbst gefeiert, aber so was will halt gelernt sein.

steffekk, 25. Mai 2017, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 17:46

jetzt leck mich doch bald, zefix nomoinai !

weshalb muss ICH jetzt googeln ??? DU bist doch mit Mann und Maus im eigenen Strafraum... freile und ich muss nach "Sepp Herberger - Strategien der Abwehrschlacht" suchen...soll ichs dir dann auch noch ausdrucken und in der Halbzeit, nach dem Servieren deines Pausentees, vorlesen ???

googel du mal lieber nach - Realität ist kein Waschpulver !!!...genau, wo wir nun schon mal bei den Reinigungsmittel sind..., da, da mach ich doch glatt noch nen kleinen Scherenschlag um zielsicher bei den Körperhygieneprodukten zu landen - Zidini googel mal nach : "Schönes Haar ist dir gegeben, lass es leben mit Gard"

Ich bin schon manchmal echt en Arschloch 😂

Oliver_gern, 25. Mai 2017, um 18:05

Projektion ist die unbewusste! Uebertagung eigener unzufriedenheit, hass, anderer gefühle auf einen anderen, die dann an ihm abgearbeitet werden... Dies phänomen ist an zig stellen im forum erkennbar... So u never walk alone, lg

steffekk, 25. Mai 2017, um 18:10

aaasooo ist das !! da wäre ich nie drauf gekommen !

gut, dann nehme ich dich.

steffekk, 25. Mai 2017, um 18:12

es wird derart auf dich niederprasseln, dass dieser Begriff für dich eine völlig neue Bedeutung erhalten wird.

steffekk, 25. Mai 2017, um 18:13

spinnenfingerter Mondschädel, du greißliger.

steffekk, 25. Mai 2017, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 18:20

Sama hast du dir eigentlich vor dem Foto erst mal en Krapfen mit Puderzucker ins Gesicht gerieben `?
überall diese weisen Flecken, ja verreck des schaut ja aus.... da fallen einem ja sämtliche Todsünden ein... man meint ja, du wärst der Bruder vom Rogalli-August !!!

Oliver_gern, 25. Mai 2017, um 18:21

Drehen uns mal wieder im kreis... Dein humor ist in meinen augen mega strange...aber privat biste vielleicht ja cool, ende der durchsage...

Oliver_gern, 25. Mai 2017, um 18:22

Ps, gibt es nichts wichtigeres fuer dich als zeit zu verschwenden mit deinem geschreibsel??

steffekk, 25. Mai 2017, um 18:32

und die Zähne putzt man sich mit ner Zahnbürste und nicht mit nem Reibeisen und nein, man putzt sich damit auch nicht die Lippen, des musst doch furchtbar weh getan haben wie du mit dem Reibeisen deine Ober und Unterlippe tragtiert hast, da musst doch zumindest ansatzweise bemerkt haben, dass bei der Sache irgendwas nicht ganz stimmt...ma meint ja, dich hätt der Wolf gerissen, so bist da drüber geschrubbt... ja verreck, was ein Aschermittwochsgesicht... du MUSST dir das doch nicht antun, die meisten haben irgend ein Bild drinnen.

A Hund , a Katz , a Auto wurscht, kannst alles nehmen, des ist schliesslich ne Skatseite hier und keine für Sado-Maso Liebhaber

---------

Jetzt bin ich schon wieder voll auf dem Sozial-Tripp , ich kann halt scheinbar nicht anders - Ich bin zwanghaft ein guter Mensch...

Na gut, gibt Schlimmeres...man muss ja nur kurz mal um sich schauen... doch echt, da sollt ich lieber zufrieden sein.

steffekk, 25. Mai 2017, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 18:37

Nein gerade habe ich nichts wichtigeres zu tun, ich hab blut geleckt, ich muss sehen wie du im Wechsel Implo-Explodierst um dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich zu Staub zu zerfallen.

Weißt, ich bin scho halt auch a Stück weit Jäger und hab dementsprechend auch einen nicht geringen Anteil an Jagdlust in mir.

steffekk, 25. Mai 2017, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 18:42

los konter mich, dann kommt bei mir erst richtig das Raubtier zum Vorschein - sieh es mal so - " Jetzt ist der Bock verreckt, mag die Geis auch verreck "

Weißt, ich sehe halt auch immer alles ein Stück weit sportlich und das meist im mannschaftsdienlichen Aspekt - immer alles geben, neunzig Minuten die Linie rauf und runter, niemals aufgeben, einer für alle - alle für einen..

steffekk, 25. Mai 2017, um 18:45

los Spinnfingermann, schreib was gegen mich - kannst auch lügen von mir aus !

😂

steffekk, 25. Mai 2017, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2017, um 18:55

Na projektet das Oberstübel anständig ? Also ich projekt- halt quatsch, ich profiziere, ne quatsch wie heißt es jetzt, helf mir mal Spinnenfingermann - egal , also ich propehdingse eben eine mächtige Wut mit Faustschlägen auf den Tisch - sorry, das geht ja nicht mit den Spinnenfingern, da war ich jetzt echt etwas zu übereifrig - gut zumindest mit einem "Kommando-Pimperle-Zweifinger-Getrommel" !

Oliver_gern, 25. Mai 2017, um 19:20

Bin schon nach lesen der ersten 3 zeilen deines geschreibsel eingeschlafen...zzzzz

zur Übersichtzum Anfang der Seite