Skat-Strategien: Ungeschriebene Regeln.

trallala, 25. Mai 2017, um 23:31

gute güte.
spießer, was willst du?
jeden tag in der skatstube online sein?
mich wöchentlich anklicken ohne resonanz?

trallala, 25. Mai 2017, um 23:42

nun, dein gejammer ist sehr schlimm.
so einen "spitznamen" -
ich hätte was besseres gemacht,
anstatt "keiner hat mich lieb".

trallala, 25. Mai 2017, um 23:56

jeden tag auf's neue.
gleich, gleich, gleich issesso.

was willst du ?

mmaker, 26. Mai 2017, um 00:14

Ich glaub auch schon lange nicht mehr, dass da 85 erreicht wird.

scnr
MM

AlbrechtDerArme, 26. Mai 2017, um 00:19

"was willst du?"

So schwer kann das doch nicht sein, lies!

"... mir würde es gefallen, wenn Du andere Menschen einfach so sein lässt, wie sie sind."

steffekk, 26. Mai 2017, um 00:27

Olli du bist echt eingeschlafen ? Du willst also sagen, dass du es langweilig gefunden hast.

VIELEN DANK - du bist echt voll FIES !!!

steffekk, 26. Mai 2017, um 00:29

Voll gemein - genau so Zigarre - übrigens ECHT WITZIG dein Kommentar - Hauptsache drauf hauen.

Schreib ich eben nix mehr, weiß ich bescheid !!!

Voll fies echt - voll !

steffekk, 26. Mai 2017, um 00:31

Gesperrt ! Beide !!!!

Oliver_gern, 26. Mai 2017, um 00:50

bin kurz wach geworden... gleich wieder eingeschafen, wie gesagt du bist privat vlt. cool, aber der gesamte mega schreib block von dir vor ein paar stunden... ich mein wie soll man das finden? nimm mal abstand von dir selbst und lies das in ruhe, ich denke du wirst sehen was für ein quatsch das war, lg! du kannst imer gern schreiben, aber eben keine plumpen beleidigungen im mantel von humor... das ist meine subjektive meinung...

steffekk, 26. Mai 2017, um 01:13

voll fies !

Oliver_gern, 26. Mai 2017, um 01:17

wieso.. dein kommentar "voll fies" zeigt doch, dass du mich verstanden hast... finde ich gut, du scheinst einsicht zu zeigen, das ist top, lg

steffekk, 26. Mai 2017, um 01:20

ich bin trotzdem total enttäuscht - ich dachte ich wäre lustig - und dann, und dann hat zwar jeder gelacht, aber über mich anstatt... ach is ja auch egal.

echt super auf alle fälle - ich war so gut drauf und dann... echt klasse - danke noch mal !

steffekk, 26. Mai 2017, um 01:24

https://www.youtube.com/watch?v=EVyP0LDu_s0

steffekk, 26. Mai 2017, um 01:24

Tränen der Nacht

Oliver_gern, 26. Mai 2017, um 01:34

cooler song, caspars lang lebe der tod ist irgendwie ähnlich, danke für den link

steffekk, 26. Mai 2017, um 01:37

verarsch mich nur, ist jetzt eh schon egal.

steffekk, 26. Mai 2017, um 01:43

Nein Oliver - ich bin gar nicht traurig, ich betreib nur Kabarett auf sehr niedrigem Niveau.

Mich kann man nun mal sehr leicht belustigen, wenn man Humor besitzt. Ich tauge aber nicht zum Dauerarschloch deswegen hör ich jetzt auch auf.

Ich finde es übrigens äußerst tapfer, wie offen und relaxt du mit deinen optischen Defiziten umgehst - damit machst du sicher oftmals anderen Mut !
Dafür Daumen Extra-Hoch !

steffekk, 26. Mai 2017, um 01:44

See you Homie !

trallala, 26. Mai 2017, um 02:11

mir wäre es peinlich über "hammering man" oder "van gogh" oder literaturempfehlung zu schreiben, aber mir wäre es auch peinlich, den zampano zu geben.

steffekk, 26. Mai 2017, um 02:23

Du unterliegst scheinbar anderer Regeln als ich, besonders auffällig empfinde ich den Unterschied, was Anspruch und dessen Erfüllung betrifft.

steffekk, 26. Mai 2017, um 02:30

Unsere Pflanzen wachsen nun mal auf unterschiedlichem Mutterboden.

Es wird sich bei uns auf ewig im Kreise drehen, wenn du nicht bereit bist zu lächeln.

Mehr oder anders wirst du nirgendwo finden, es funktioniert nicht ohne das Herz dabei zu öffnen.

steffekk, 26. Mai 2017, um 02:37

Im übrigen ist der "Hammering Man" ein Götzenbild.

Steter Tropfen höhlt den Stein, vom Zyklopen überwacht.

Dafür benötige ich keinen Van Gogh, noch sonstige Etiketten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite