Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Zufallsgenerator

Hallo Skatstube,

anfangs habe ich ja auch an einen Zufallsgenerator geglaubt. Seitdem ihr meinen Mann gesperrt habt, weil er Beschimfungen erwidert hat, bekomme ich nicht ein Spiel mehr; sicher Zufall, gell :)

Das ist eine ganz böse Welt !

wenn du mal nicht selbst dein mann bist.....

mhh interessant, verstehe nur nicht was das mit dem Thema Zufallsgenerator zu tun hat, du anscheinend auch nicht, aber manche schreiben ja auch nur so was rein, ohne nachzudenken

Sylvia, vorenthalte uns bitte diese Bestätigung nicht!Lass uns an der Lektüre teilhaben!

@sylvia1
ja, dann verstehe ich nicht, warum du die sperrung deines mannes für ursächlisch deiner schlechten karten hälst. der driss hat mit zufallsgenerator auch nichts zu tun

@Sylvia
Frage mich, wie Du beurteilen kannst, ob Du seit der Sperre Deines Mannes, schlechtere Karten bekommst.
Vor der Sperre, warst Du doch hier gar nicht angemeldet! Und wenn, dann nur einen Tag und ca. 10 Spiele vorher.

kinder

ihr sollt doch keine trolle füttern.

mfg

ich glaube auch die admins haben wichtigeres zutun als hier die karten nach nase zu zuteilen.

Hast Du aber Glück, Otto!
Wenn sie das machen würden, würdest Du nie gute Karten bekommen.
Bei der Nase!^^

wenn du wüsstest

@Das war eh klar das Sylivia und ihr gesperrter Mann dieselbe Person sind..lach

Wenn Du vom Programm benachteiligt wirst dann rede doch mal mit denen die bevorzugt werden..Vielelleicht geben Sie dir ja was ab.-:))

Wie bringt man Trolle dazu, sich zu trollen?

Mit ner Flasche Trollinger.

da reicht nicht die eine!

In der ampelographie wird der habitus folgendermaßen beschrieben:

die triebspitze ist offen.
sie ist weißwollig behaart und an den spitzen leicht rötlich gefärbt.