Fehlerberichte: Zufallsgenerator

Ramare, 18. August 2021, um 14:35

Schneiderfrei.
Soooo einfach ist die Antwort. Leider nicht für jeden!!!

Ex-Stubenhocker #167872, 18. August 2021, um 17:34

Prinzipiell ganz einfach aber, der MS muss das auch verstehen!
Und dann ist das doch kein Grande, schon garnicht bei 18. Selbst wenn die Buben kommen, ist das noch lange nicht gewonnen.
Aber gut, wenn einem alles wurscht ist!!! Vermutlich sag ich nicht mal eine 18.
Ich halte das nicht mal für ein gutes Bsp eurer Asse anzeigen Sache. Nach Stich 1 war das Spiel tot für AS, da konnte man nicht mehr viel falsch machen im GS.

Ramare, 18. August 2021, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 18. August 2021, um 18:02

Calgarian,
Ich finde, das hier ist sogar ein sehr gutes Beispiel. Ich denke, dass mind. 90% der Spieler hier statt Kreuz 10 das Herz Ass geschmiert hätten. Damit wäre Kreuz 10 in höchster Gefahr. Oder einige hätten vielleicht auch blind Pik statt Karo auf den Bauern gelegt. Dann hätte ich Kreuz statt Herz nachgespielt Und der AS kommt damit wieder ans Spiel.
Folgendes ist doch gegeben:
durch das Legen der Karo Lusche und der Schmierung der Kreuz 10 hat mir der Partner doch super den Weg gezeigt, wie das Spiel nun für den AS nicht mehr zu gewinnen ist. Seine gelegten Karten waren für mich wie ein Wegweiser.
Wird nicht Karo Lusche anfangs gelegt, und nicht Kreuz 10 geschmiert, wird das Spiel doch viel schwieriger für uns.

Ramare, 18. August 2021, um 18:01

Calgarian:
schau mal. Zu „deinem“ Spiel. Man soll beim Skat versuchen, mit jeder Karte den Partner Hinweise u geben. Und hier kann man folgendes schön erkennen:
da sticht ein Spieler mit Herz Bauer? Hat aber noch den Karo Bauern?
Das ist einfach schlechtes Spielen. Wo vermutet der Mitspieler wohl Karo Bauer, wenn der Partner Herz Bauer zuerst legt?
Bei diesem Spiel sicher so ziemlich egal. In anderen Spielen sind solch schwache Spielzüge oftmals Spielentscheidend.

Ramare, 18. August 2021, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 18. August 2021, um 21:46

Thunder:
wer das Deckblatt gelesen hat, der kennt die Antwort auf deine Frage. Ich wiederhole aber gerne nochmals deine Frage:
was ist, wenn ich die Farbe bedienen muss?
Antwort:
dann muss du die Farben bedienen. Hast du das wirklich nicht gewusst?

Sorry, das ist nun wirklich Grundwissen. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass so eine Frage hier mal gestellt werden könnte.
Naja, man lernt nun doch immer wieder dazu.

AlbrechtDerArme, 19. August 2021, um 10:53

https://m.youtube.com/watch?v=nZYptBcSSB4

Sport frei!

Ramare, 19. August 2021, um 11:02

Thunder:
tu uns beiden doch einfach einen Gefallen. Reagiere doch einfach nicht mehr auf meine Beiträge. Egal wann ich schreibe, von dir kommt ein dummer Spruch. Scroll mal zurück. Dann wirst du das vielleicht selber erkennen. Warum du das machst, keine Ahnung. Ich hatte lange nicht mehr auf deine Beiträge reagiert. Dann doch wieder. In der Hoffnung, sich mal mit dir normal und vernünftig zu unterhalten. Ist aber einfach nicht möglich. In diesem Sinne….,bleib gesund.

Kurdt, 19. August 2021, um 13:30

Und warum führst du sie dann nicht vernünftig?

stelto, 19. August 2021, um 13:45

Jetzt fehlt nur noch der rattenfänger mit einem endlos langen monolog, den man nur überfliegt

JohnJohn, 19. August 2021, um 14:26

Der führt Ratten ins Paradies der Vernunft! :ratte:

JohnJohn, 19. August 2021, um 14:28

🐀

Ramare, 19. August 2021, um 18:48

Spiel#323.657.283Das zum Thema Asse anzeigen.
(Herz für Karo Ass)
Er kann ja mal den Kreuz Bauer nachspielen und anschließend Karo bringen. Schwupp, 2 Stiche zum Schluss für den AS. Mehr nicht.

Kurdt, 19. August 2021, um 18:51

Vielleicht, weil die anderen das nicht ständig selber fordern und sich dann selbst nicht dran halten.

Ex-Stubenhocker #263347, 20. August 2021, um 10:48

Ich liebe Euch doch alle...alle Menschen....😁😜

picco, 20. August 2021, um 14:24

😄

Ramare, 20. August 2021, um 21:13

Spiel#323.723.546So geil kann (könnte) Asse-Anzeigen sein,….wenn, ja wenn der Mitspieler mitspielt…..!

Ramare, 20. August 2021, um 21:17

und das Witzige daran…:
beide Gegenspieler hatten Schrottkarten und damit fast einen Grand-Hand gedreht. Das zum Thema: 2 x 10 schlechte Karten können 20 gute sein.

Pitti_Platsch, 20. August 2021, um 22:01

... das mit dem falsch Bedienen ärgert mich auch ständig.
Ich habe auch das Gefühl, mir wird oft zu wenig Trumpf ausgeteilt. 😈

zur Übersichtzum Anfang der Seite