Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Mauern

Wieder mal ein schönes Bsp. von Mauern!!! #41.609.733

wiedermal ein neuer tread zum thema.fer 5062

und wie man erkennen kann hatte der spieler einen timeout(verbindungsprobleme,er konnte also nicht reizen.

nix gemauert,time out.
außerdem muß er nicht reizen.
wenn du 18 sagst,selbst schuld.
du warst doch froh das du das spiel so billig kriegs,wenns dann so sitzt,pech gehabt.
sei froh das der pc gespielt hat,sonst bleibste noch schneider

wg. mauern und zum selbstverständnis:

枝野さんって栃木県出身、東北大卒なんだよ。友人・知人がたくさん東北エリアにいて彼だって不安を抱えながら責任を全うしてる。でもまず寝て欲しい。あなたの思いと努力を日本中が受け止めてます。 #edano_nero

枝野さんって栃木県出身、東北大卒なんだよ。友人・知人がたくさん東北エリアにいて彼だって不安を抱えながら責任を全うしてる。でもまず寝て欲しい。あなたの思いと努力を日本中が受け止めてます。 #edano_nero

@sporti,
du hast abgeschrieben .Kannst kein Minister mehr werden .
lg :-))))

Hättest ja wenigstens die Sätze ein wenig umstellen können, Sporti ^^

zettel hat nen neuen zettel^^

wollte es in deutsch übersetzen aber als ich auf antwort schreiben drückte war die übersetzung ins deutsche wieder weg!?!?und dann musste ich schnell zur arbeit.

ok, akzeptiert^^

DANKE runkel du bist so gut zu mir.

akzeptiere das auch .
Bin ich jetzt auch gut zu Dir ?

Nabend liebe Gemeinde,

wollte das Thema nochmal mit einem aktuellen Beispiel aufgreifen.

1. Grand mit 1 von Millwall #45.016.191

Ich habe bis 18 gereizt, ein einfaches Karo also, habe selber sonst nur noch Kernschrott im Beiblatt und Millwall meint danach zu mir, dass ich ja absolut unfair spiele und nur mauer...

2. Karo mit 2 von Millwall #45.016.105

5 Trümpfe in Karo, habe schon Null gereizt, was ich natürlich bei dem Skat verloren hätte. Sonst nichtmal ein Ass, nur eine 10. Das Ergebnis seht ihr auf meiner Pinnwand. Millwall beschimpft mich als "Pisser", etc. aber da stehe ich drüber ;-)

Gruß

wieder einer,der des spielens und des verlierens nicht mächtig ist...

warum kann denn das Skat spielen nicht einfach nur Spaß machen? Shit auf die Punkte - mal verliert man - mal gewinnen die anderen - ist doch egal wenn die Runde nett ist - es kommen auch andere Zeiten. Immer diese Diskusionen ums mauern - zwingt einen doch niemand 18 zu sagen. Und Schuld daran ist eh immer MODUS!!!!!

ich hab bereits des öfteren versucht, modus die mischlizenz zu entziehen, geholfen hat es nix...
hat jemand ne idee, wie wir ihm das handwerk legen können?
bin auch für jede noch so gentlemanunlike schandtad bereit...

@Chili
Mach Dir kein Kopp, Mill kann dat Spiel nicht. Sonst hätte er beide gewonnen.

bin gerade nicht dafür ihm die lizenz zu endziehen läuft gerade gut ... nene ich sage bescheid wenn sich was ändert ...jetzt bitte nicht

@nico, freut mich , daß es bei dir gerade gut läuft :-))))
k_Uno , ich wäre für ne einstweilige Verfügung .
lg

ps. läuft gerade nich so gut . :-)))))))

einstweilige Verfügung gegen Modus find ich gut Ariadne - aber wir kommen dann vom Regen in die Traufe - Franz macht das auch nicht besser ;-) ......

aber wir haben ja noch agnes

sporti ,na dann lass mal deinen charme spielen .

lol nico!

Wer ist Agnes????????
Mal die Fronten hier geklärt haben will..... ☺