Verbesserungsvorschläge: Unzumutbarkeit für User

JohnJohn, 31. August 2017, um 22:17

"ich brauche keine hilfe alter mann. schon gar nicht rufe ich nach admins die irgendwen sperren sollen.... das ist kein charakter, das ist scheinheiliges hosenscheißertum. hier ständindig andere niedermachen, im oberlehrerhaften jargon und dann andere rufen, die die beseitigen weil sie dir paroli bieten.... wenn das dein charkter sein soll, dann hast du keinen. du bist einfach nur noch jämmerlich und ich habe die schnauze voll mich von dir so behandeln zu lassen. ich habe mit dir fertig du schauspieler. get a life"

Die Leser hier werden in verschiedenen Threads, in denen Userin Dottir und ich Beiträge schreiben, nahezu täglich mit derartigen, von Beleidigungen und persönlichen Angriffen überladenen, Tiraden von Dottir belästigt.

Ich halte diese Belästigung für unzumutbar und fordere daher eine Sperre.
Nach der leicht erkennbaren Meinung von Dottir ist mein Verhalten hier, das in ihren Augen hier unzumutbar ist, der Grund für ihre Verbalkampagne gegen mich.

Sollte das seitens der Admins genauso gesehen werden, fordere ich diese auf, die Konsequenz aus dieser Sichtweise zu ziehen und MICH zu sperren.

Mein Anliegen ist es, die Unzumutbarkeit des derzeitigen Zustandes, die Beiträge von Dottir betreffend, zu beenden.

Wenn weder eine Sperre von ihr oder von mir erfolgt, werde ich beim nächsten entsprechenden Beitrag von Dottir meinen Account hier kündigen, um einen Beitrag für den Forumsfrieden zu leisten.

M0rningstar, 31. August 2017, um 22:19

schon scheiße, wenn man entlarvt ist

M0rningstar, 31. August 2017, um 22:20

da fällt mir noch ein: ist der ruf erst ruiniert.....

Kartenvernichter, 31. August 2017, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 22:22

Dotter...schreib bitte einen entsprechenden Beitrag...dann ist hier Ruhe.

Ich bin kein Fan von Dottir...aber deine Ergüsse sind noch schlimmer

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 01. September 2017, um 10:59

du hast in egozentrik was verwechselt.
wer er glaubte, der er sei.
gleich wird schnittlauch noch gehäckselt.
opa schreibt noch seinen brei.

daddelmann, 31. August 2017, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 22:25

JuH, die "Verbrechen" anderer entdeckst du doch eher mit Freude als mit Entrüstung, du Heuchler.

Ex-Stubenhocker #202682, 31. August 2017, um 22:24

Die Geister,die ich rief .

Völliger Nonsens

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 22:31

die weit und breit empfundene unzumutbarkeit?
möchte nicht dabei sein, wenn der mops 2 mohnbrötchen am morgen kauft.

Bernadette, 31. August 2017, um 22:37

Unzumutbar für John. Gegenstimmen. Andächtiges Lauschen und bedächtiges Nicken erwünscht.

Stehrumchen, Kartenvernichter, Pflanze, Daddelmann, Scheherazade, Eure Sperre hat John in Gedanken nunmehr ebenso geschrieben.

Meine selbstverständlich auch.

John, immer eifrig weiter so, dann kannst Du in aller Ruhe referieren.

Sollte ich jemanden vergessen haben, der es wagt, Dir zu widersprechen, entschuldige ich mich untertänigst.

M0rningstar, 31. August 2017, um 23:00

ich finde, es ist an der zeit, mopsbesitzer und konsorten das forum zu überlassen. seien wir doch mal ehrlich: ohne reibung wird hier in 2-3 tagen tote hose sein.

M0rningstar, 31. August 2017, um 23:01

btw: ich habe hassgefühle

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 23:06

na, wie läuft es mit den selbstbewussten ladies?

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 23:08

"ach, du brauchst ..."

M0rningstar, 31. August 2017, um 23:08

du bist genau so eine giftsfchleuder

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 23:10

der möchte gerne frauen anmachen und kann es nicht.

M0rningstar, 31. August 2017, um 23:10

ach ja, nicht zu vergessen: so wahnsinnig devot 😂

Spielerin1962, 31. August 2017, um 23:11

John fordert die Admins heraus.
Was wir schreiben .... ist wohl der berühmte Sack in China.

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 23:14

ich schreibe nur haiku.

Spielerin1962, 31. August 2017, um 23:15

da bin ich aber schwer beeindruckt... was issen das ? 😄

Ex-Stubenhocker #163552, 31. August 2017, um 23:16

irgendetwas mit frosch im gras.

M0rningstar, 31. August 2017, um 23:17

mit deinem kuschelkurs erreichst du hier nix

Spielerin1962, 31. August 2017, um 23:20

jo, stehrumchen, mit Reibung habe ich andere Erfahrungen... die sind vielllllll schöner ....

Ex-Stubenhocker #202682, 31. August 2017, um 23:21

jetzt wirds eklig

zur Übersichtzum Anfang der Seite