Unterhaltung: Gleichberechtigung

Blackbube, 02. September 2017, um 14:20

gernewieder: das hat wirklich was für sich 👍

M0rningstar, 02. September 2017, um 14:22

ich finds nach wie vor sehr bedenklich, dass solch ein zündler wie der mopsbesitzer jetzt mit ner weißen weste dasteht. einfach nur zk

Blackbube, 02. September 2017, um 14:25

man kann zu einem Menschen stehen wie man will, aber "Zündler" finde ich völlig unpassend und unfair

M0rningstar, 02. September 2017, um 15:37

oh, entschuldigung. vermutlich war´s nun auch noch ne beleidigung.
(ironiemodus wieder aus)

JohnJohn, 02. September 2017, um 15:46

Nein, Stehrumchen, ich sehe dieses Wort nicht als Beleidigung. Für die Steigerung "Brandstifter" würden wohl andere Maßstäbe gelten. So jedoch drückst du lediglich die Meinung aus, dass ich derjenige bin, der hier im Forum Unruhe stiftet und ohne den das Forum ein Ort der Freude und des Friedens wäre, wenn ich nicht immer Hand an jede Lunte legen würde, die ich sehe. Vielleicht sogar so friedlich, dass DU dich mit sinnvollen Beiträgen beteiligen könntest, statt nichts anderes zu tun, als in gefühlten 99 % deiner Beiträge mich persönlich anzugreifen. Aber das ist alles ok und kein Grund für eine Sperre, meine ich. Du irrst einfach und drehst deinen Irrtum in eine permanente persönliche Aggression um.
Wenn du dabei mal ein so harmloses Wort wie "Zündler" verwendest, ist das ok. Solange du nicht das alles niederschreibst, was du über mich wirklich denkst, ist das ok. Gleiches gilt übrigens bei mir, du nervender Eckensteher, bzw. nervende Eckensteherin. Auch das ist noch keine Herabwürdigung deiner Person.

Nun aber schalte ich, was deine Nicht-Beiträge betrifft, den Ignoriermodus wieder ein.

M0rningstar, 02. September 2017, um 16:04

lieber ne nervende eckensteherin als so´n jammerlappen

Ex-Stubenhocker #158202, 02. September 2017, um 16:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Blackbube, 02. September 2017, um 16:22

in Russland sagt man "wenn du wirklich aussprichst was du denkst, brauchst du ein schnelles Pferd!" 😄 quasi, lieber heucheln, als die ungeliebte Wahrheit sagen 😬

Ex-Stubenhocker #202682, 02. September 2017, um 16:33

ich sag mal so:die Sperre direkt nach der Aufforderung von Johnundhenry durchzuführen,war in meinen Augen in jedem Fall unglücklich.Der scheint sich nämlich nun als Herrscher aller Reußen zu fühlen und nach Belieben zur Sperrung (oder Nichtsperrung) aufzurufen.

JohnJohn, 02. September 2017, um 16:55

Scheherazade, dass das unglücklich war, da magst du Recht haben. Aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn wir den Admins glauben - und es gibt in meinen Augen keinen Grund, es nicht zu tun - dann haben die beiden Vorgänge nichts miteinander zu tun und es ist halt einfach ein Zufall.

Du magst ja halten von mir, was du willst, aber wenn du denkst, ich würde nun mir einbilden, nach Belieben zu Sperrung oder Nichtsperren aufrufen, so irrst du.

Ich finde dieses Verhalten nämlich absolut kindisch und unangebracht; allerdings finde ich die Entwicklung der persönlichen Beleidigungen im Forum eben noch unangebrachter und so habe ich mich einfach dagegen gewehrt, dass dies noch mehr hier überhand nimmt.

Dass man mir nun letztlich auch noch vorwirft, den Beleidigungscharakter persönlicher Angriffe zu werten, finde ich schon etwas merkwürdig, zumal dann wenn die Betreffende ironisch selbst von Beleidigung schreibt und damit das Bemühen der Admins um einen ordentlichen Umgangston hier ins Lächerliche zieht.

Wobei der Maßstab, den die Admins hierbei setzen, viel wichtiger ist als meiner.

Ob Beiträge wie deiner ihnen die Aufgabe leichter machen, magst du selbst entscheiden.

Ex-Stubenhocker #163552, 02. September 2017, um 16:56

ist wieder waschtag?

JohnJohn, 02. September 2017, um 17:19

24. Juli 2016 und jetzt die Anprangerung. Wer wird diesen Sinn verstehen? Suchfunktion nach Stichworten machts möglich. Aber ist alles richtig, was möglich ist?

Ist es nicht WIRKLICH mal Zeit für einen neuen Anfang?

Ex-Stubenhocker #211636, 02. September 2017, um 17:25

man, man, man....nur noch peinlich, boah.
Seit Jahren diesen Mist lesen, nervt nur noch.
Schade um dieses einst so bunte und tolerante Forum!!!

Ex-Stubenhocker #163552, 02. September 2017, um 17:29

... sagte der intrigant.

Ex-Stubenhocker #163552, 02. September 2017, um 17:36

die vielfalt und das bunte, das amüsante und das sinnhafte, die kontroverse und die zuneigung, unverständnis und solidarisieren, all diese möglichkeiten bietet ein forum jederzeit.

Ex-Stubenhocker #211636, 02. September 2017, um 17:43

es war einmal.....

Ex-Stubenhocker #211636, 02. September 2017, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 02. September 2017, um 17:46

du hattest auch schon bessere Zeiten..., Pflänzchen...

Ex-Stubenhocker #163552, 02. September 2017, um 17:51

wer sich hier hinstellt und öffentlich oder im hinterzimmer sperren fordert, beantragt oder haumichtot zur disposition stellt, der hat ein problem mit seiner eitelkeit, welche sich auf nichts gründet.

man kann nur einmal sein gesicht verlieren.

die masche, unliebsame zeitgenossen im kampf um die deutungshoheit wieder und wieder durch ein "er/sie oder ich" mundtot zu machen, nutzt sich nicht nur ab, sie zeugt von schwäche.

Ex-Stubenhocker #163552, 02. September 2017, um 18:08

gerne!
...
...
...
...

hast du nun genug platz?

Bernadette, 02. September 2017, um 18:14
zuletzt bearbeitet am 02. September 2017, um 18:14

John,

es ist mir etwas durchgerutscht.

Könntest Du mir bitte erklären, wie es möglich ist, dass Du vor 2 Tagen Da_capo angeprangert und die Administration aufgefordert hast, ihn unverzüglich zu sperren und Du nach meiner Argumentation, dass die Sperre aufzuheben sei, meinen Gesuch unterstützt hast??

Was soll so ein Verhalten? Deine Hände sind schmutzig in dieser Angelegenheit, offensichtlicher geht es kaum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite