Fehlerberichte: Verbindungsprobleme lösen (Browser, Flash, Verbindung)

sporti1947, 20. April 2011, um 09:36

kommt garnicht in frage die sprüche erheitern das ganze spiel. achte mal darauf wenn der spruch mit hat kein pik ,wie oft der ausspieler pik bringt

Ex-Stubenhocker #47171, 20. April 2011, um 09:37

ich persönlich fand xp mit sp3 von allem noch am besten, leider verwaltet das system unter xp die speicher langsamer

Ex-Stubenhocker #57558, 21. April 2011, um 12:36

hm Olly, ich kenn mich einfach zuwenig aus. Aber wie gesagt, ich arbeite seit langem über XP und mein ältester ist beruflich bei der FA. VERBATIM in Frankfurt ansässig und hat durch seinen Job weltweite Kontakte gerade im IT Bereich. Viele User -weltweit- schwören nach wie vor auf Microsoft Windows XP.

Schöne Ostern euch Forumlern mal so nebenbei

wolfsschnauze, 21. April 2011, um 13:20

Als bekennender Nicht-Fan der Fa. Microsoft, benutze ich trotzdem fast ausschließlich deren Produkte, da ich keine Zeit habe, Dateien mit meinen Kunden auszutauschen und diese dafür extra zu konvertieren oder denen zu erklären, wie sie diese öffnen/nutzen können. Die Marktdurchdringung ist einfach zu hoch... Bin auch selbst nicht Experte hierfür und mein Berater fährt selbst diese Strategie und verflucht halt Bill Gates von Zeit zu Zeit...

Zum Thema Internet und Spielen muss ich allerdings sagen, daß das mit dem IE ganz gut funktioniert. Ich mache automatisch meine Updates und habe selten Probleme. und beschäftige mich deshalb auch gar nicht erst mit anderen Browsern. Egal wie toll die sein sollen, insgeamt funktioniert mein System ganz gut und als Nicht-Experte brauche ich Stabilität, experimentieren tue ich lieber beim Skat, davon habe ich mehr Ahnung :-)

Andi0259, 21. April 2011, um 13:56

Für all jene, die ihrem Provider misstrauen, was die verkaufte (und damit bezahlte) Verbindungsgeschwindigkeit angeht, oder einfach nur zur Diagnose:

http://speedtest.kabelbw.de/

Ex-Stubenhocker #57558, 21. April 2011, um 20:20

mache ich über TunUP Utilitis Andy, alles da ok bei mir

Ex-Stubenhocker #57558, 21. April 2011, um 20:21

WOLF,

welche IE Version fährst du denn???

Habe sehr lange mit IE gearbeitet und fuhr an- und für sich sehr gut damit, bis es hier damit nicht mehr gut klappte.
Aber auch mit den anderen sogenannten guten Browsern hab ich hier immer wieder Schwierigkeiten, sei es Chrom, mozilla oder Safari

wolfsschnauze, 21. April 2011, um 20:40

IE 8

Dag, 21. April 2011, um 20:56

Ich hatte ja andauernd Probleme, selbst mit meinen neuen Pc, meine Verbindung ist leider auch nicht die schnellste 1000 mehr kann mir die Telekom im Dorf nicht geben ( Pech).
Erst spielte ich mit W-lan, er hängte!
Dann legte ich ein Kabel ( da motzte Rainer, man konnte die Tür zum Schlafzimmer nicht mehr schließen).
Dann bekam ich den Tipp Internetradio laufen zu lassen während dem Spiel, alles lief prima ( ihr könnt gerne grinsen, aber es hat funktioniert)
Ein Freund von mir aktualisierte jetzt meinen Router, da die Telekom, das nicht automatisch macht, Kabel ist auch wieder ab ( Rainer zufrieden) den Chrome benutze ich auf anraten von Modus und siehe da alles läuft!
Ach so diesen Cache habe ich so eingestellt, dass er sich jedesmal selbst leert ( über Systemsteuerung).
Ich bin sehr zufrieden

Ex-Stubenhocker #47171, 21. April 2011, um 21:56

Dag, das mit dem automatisch ist super, es ist ja nicht nötig wenn programme mit der ein und derselben grundmaske aufladen sollen, denn dafür ist er ja auch gedaCHT, ups gross aus,
und für tägliche wiederaufrufe ist der ebenfalls sinnvoll, aber wenn man so wie in der stube eben vor veränderlichen progs steht ist es eben auch sinnvoll die ab und an zu löschen, damit das jeweils neuste prog sich hochladen kann.-
denn windows ist faul und sucht sich erstmal das gleiche prog aus dem speicher, es kann ja nicht wissen das das veraltet ist, baut aber eben darauf auf.
und dann gibt es terror -:))))

nico2005, 12. Mai 2011, um 07:24

wie war das noch mit den löschen wenn man nicht mehr zu den tischen kommt ?? lieb frag ..

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Mai 2011, um 08:55

http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20Sie%20den%20Cache%20leeren%20k%C3%B6nnen

modus, 12. Mai 2011, um 10:26

Oder auch :
<p>
http://www.google.de/support/accounts/bin/answer.py?answer=32050

Gibt es das ganze noch mal für jeden Rechner.

modus, 12. Mai 2011, um 10:26

olly vor ungefähr 2 Stunden
<p>
http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20Sie%20den%20Cache%20leeren%20k%C3%B6nnen

zur Übersichtzum Anfang der Seite