Skat-Turniere: 1. Treff in der Altmark

akoya, 10. Mai 2012, um 21:10

Und mein B-Hörnchen macht auch mit, da bin ich mir sicher!!!

Ex-Stubenhocker #16680, 10. Mai 2012, um 21:14

Huhu, wo treibt sich Aileen rumm ?
will mal Burzelgrüße loslassen ♥

Whiteshadow, 11. Mai 2012, um 00:55
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2012, um 00:58

War essen holen für die arme fast verhungerte merle die nun doch nicht den 2 Kilo selbst geschälten Spargel verzehren konnte ... na den gibt es dann zum Mittag :) ... so wir schlafen jetzt (merle) schnarcht schon fast bussy freu mich auf euch.

Whiteshadow, 11. Mai 2012, um 06:34

Guten morgen .... wir sind wach... merle hat soeben früh Sport gemacht ....

Andi0259, 11. Mai 2012, um 06:41

Nachträglich alles Gute, Whity. Und grüß mir bitte mal ganz lieb die merle :-))
Euch allen wünsche ich ein tolles Treffen....

LittleJoe, 11. Mai 2012, um 07:38

Huhu Whity ;-)) grüße Euch alle u. wünsche ein geiles Treffen, konnte leider nicht, schaade, man sieht sich! Viel Spass!! ;-))

sweetyyyy01, 11. Mai 2012, um 10:02

ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß ihr süßen ;-))))
bin in gedanken bei euch-trinkt einen,2 oder 3 für mich mit ;-)))

Zini, 11. Mai 2012, um 11:06

um eins schlafen gegangen und um sechs wieder aufgestanden?! Ist ja wie bei mir, war noch bei der alten Dame Hertha im Stadion gestern. Ich bin sicher das Wochenende ist mehr von Erfolg gekrönt.
Mach mich mit Pit um 14:00 Uhr auf den Weg.
Und denke dran süße, Bier muss kalt sein ;o)

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Mai 2012, um 11:29

Hauptsache kein Gewitter bei Euch, sonst schlägt das Bier schnell um Zini :((

Dag, 11. Mai 2012, um 18:08

oh Mann was wünsche ich euch viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!
feiert schön, tanzt ohne umzufallen und schnarcht als gäbe es kein morgen ;-)

akoya, 13. Mai 2012, um 18:19

Liebe Aileen,
das a- und b-hörnchen sitzen gerade in Lüneburg bei einem leckeren Muttertagskaffee und lassen Dein wundervolles Skattreffen Revue passieren. Es war einfach großartig, ganz toll organisiert und mit viel Liebe und Mühe allerbestens vorbereitet. Wir danken Dir von ganzem Herzen für die zauberhaften Stunden, die wir bei Dir erleben durften.
Herzliche Grüße mit Knuddelknuuuuuuuuuutsch und kima mit Avas :-)))
Die Streifenhörnchen oder auch bellenden Hunde und natürlich auch vom FreePawo dem Schiffskapitän *Zwinker und Grins*

Ex-Stubenhocker #44223, 13. Mai 2012, um 19:40

Liebe Aileen,
lecker Kaffee und Kuchen haben wir auch gerade genossen, Susi und Christoph waren noch kurz bei uns.
Wir sind aus dem Schwärmen von deinem Skattreffen gar nicht herausgekommen. Soviel Liebe und Ideenreichtum uns ein unvergessliches Treffen zu ermöglichen, werden wir nie vergessen, Danke danke......auch danke an alles anderen Helfern und auch an merle, die noch lernen muss, grins mit einem Heißklebergeräte ohne Verletzungen umzugehen.
Auch habe ich nun endlich erfahren dürfen, wer Moya ist, und habe auch das y unten links gefunden grins
Wann ist dein nächstest Skattreffen geplant????
ganz liebe Knuddelgrüße Photo (Sigrid)

Ex-Stubenhocker #76024, 13. Mai 2012, um 20:10

Huhu liebe Aileen,
nachdem nun auch wir mit dem wohl weitesten Heimweg nach Hause gefunden haben, bleibt mir nur noch, mich bei dir für ein unvergessliches, wunderschönes Wochenende zu bedanken. Ihr habt das so toll organisiert, und eure witzigen Ideen eingebracht, vielen vielen Dank!!!!
Und außerdem haben wir ja jetzt das nächste Skatstubentraumpaar gefunden... ;-)

sporti1947, 13. Mai 2012, um 20:40

neugierig guck sporti wo sind die bilder???

OnkelDonald, 13. Mai 2012, um 21:04

Hallo liebe Aileen,
schließe mich akoya, Photo & traeumerin an.
Es war ein sehr gelungenes und wunderschönes Treffen bei Dir, vielen lieben Dank dafür.

Zini, 14. Mai 2012, um 11:17

Super Stimmung, gut organisiert, klasse Teilnehmer - einfach tolle Veranstaltung!!
Glückwunsch an die beiden erstpaltzierten Träumerin und Nikojan, die die Sache diesmal unter sich ausgemacht haben.
Aber die Revanche folgt in Pinneberg ;o)
Danke Aileen und hoffentlich auf ein neues in 2013,
Gruß Dennis.

merle, 14. Mai 2012, um 16:26

hi whitymaus :-)) vielen lieben dank noch mal es war ein super wochenende ...habe heute immer noch bauchschmerzen vom lachen :-))ich hoffe es war nicht das letzte treffen :-)
HGW nochmal allen gewinnern .....vermisse euch alle jetzt schon ....bussi du liebe

nikojan, 15. Mai 2012, um 00:33

Hallöle liebe Aileen,

habe erst mal alles verdauen müssen und viel viel schlaf nach holen müssen.

Ja ich war mit dem Wochenende nicht so zufrieden weil wir beide waren im sportlichen bereich nicht so gut als Tandem, grins.
Aber süsse was du und dein Team um dich herum auf die Beine gestellt hast war eine wunderbare und richtig tolle sache für uns Skatverrückten. Wir wissen alle wieviel Arbeit und LIEBE du da rein gesteckt hast mit deinern lieben Freundin Conny, um uns so ein TOLLES Wochenende beschert hast. Das war Party pur und ich bin sehr froh das ich noch kurzfristig dabei sein durfte. DANKE DANKE DANKE Uwe

nikojan, 15. Mai 2012, um 00:41

Huhu liebe Susi,

möchte dir nochmal auf diesem wege Herzlichen Glückwunsch sagen zu deinem tollen Turnier Sieg. Bin richtig STOLZ auf dich, supi.
Es war ein sehr grosser kampf bis zum letzten Spiel mit dir Susi.
Und mit dem Traumpaar reden wir beide nochmal drüber Susi, lach.
Uwe

nikojan, 15. Mai 2012, um 00:43

Hallöle mein lieber Freund Dennis,

vielen dank für die Glückwünsche von dir, wir sehen uns ja bald wieder, freue mich drauf.

Uwe

Zini, 15. Mai 2012, um 08:21

Ja Uwe, nur noch einmal schlafen, dann geht´s in die nächste Runde ;o)
Lust auf ne kleine Extra-Wette in Schwerin?

Whiteshadow, 15. Mai 2012, um 08:53

so habe jetzt auch mal etwas naja eigentlich nur kurz zeit mal was zu schreiben aber es kommt natürlich noch ein gesamtnachtrag ;-) ...

herzlichen glückwunsch den gewinnern ;-) ...

und danke für eure komplimente ;-).

ja es war ein absolutes gelungenes wochenende mit sehr viel spass, es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein sondern eher der anfang *zwinker*

so bin auch etwas im stress muss sachen packen ... habe sehnsucht nach etwas skat spielen ... das habe ich lange nicht gemacht und dann sind da noch zini und nikojan., die habe ich auch schon lange nicht gesehen *smile*

also auf nach schwerin *zwinker*

coolermaster, 15. Mai 2012, um 09:26

Hallo liebe Aileen,
schließe mich akoya, Photo, traeumerin & nikojan an.
Es war ein sehr gelungenes und wunderschönes Treffen bei Dir, vielen lieben Dank dafür.
Gruß aus Hamburg

Zini, 15. Mai 2012, um 10:17
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2012, um 12:02

Hier die Ergebnisse vom ersten Treffen in der Altmark!

Gesamtwertung Einzel nach 3x27 Spielen:

1. Platz 3.006 Punkte - Träumerin108
2. Platz 2.869 Punkte - Nikojan
3. Platz 2.529 Punkte - Alexx
4. Platz 2.267 Punkte - Music68
5. Platz 2.114 Punkte - Kazumoto
6. Platz 2.088 Punkte - Zini
7. Platz 2.034 Punkte - Pit87
8. Platz 1.973 Punkte - Onkel Donald
9. Platz 1.863 Punkte - Photo
10. Platz 1.793 Punkte - Radler
11. Platz 1.689 Punkte - Akoja
12. Platz 1.420 Punkte - Whiteshadow
13. Platz 1.329 Punkte - FreePasswort
14. Platz 1.312 Punkte - Merle
15. Platz 1.207 Punkte - Moja

Bestes Tandem wurde mit insgesamt 4.643 Punkten Alexx und Kazumoto vor Music68, dessen Ergebnis doppelt gewertet wurde, da bei ihm der Tandempartner fehlte.

Ex-Stubenhocker #44223, 15. Mai 2012, um 10:19

habe ich schon wieder was verpasst? an dich coolermaster kann ich mich nicht erinnern, und ich habe mal wieder keinen Tropfen Alkohol getrunken......bin wohl doch schon zu alt....

zur Übersichtzum Anfang der Seite