Skat-Turniere: 1. Treff in der Altmark

Zini, 15. Mai 2012, um 11:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zini, 15. Mai 2012, um 11:05

Zum Glück schreibst Du das Photo, ich dachte schon ich bin verwirrt.
Wie man sehen kann, taucht der Name auch nicht in meiner Ergebnisliste auf?!?!

merle, 15. Mai 2012, um 11:13

huhu ...ich war jetzt auch verwirrt lach....aber ich glaub schon wer das ist :-))
@ zini,nikojan und whithy wünsche euch morgen viel erfolg ....^^

Ex-Stubenhocker #44223, 15. Mai 2012, um 11:46

Gott sei Dank...grins

nikojan, 15. Mai 2012, um 12:18

Ja Dennis bin dafür bereit für eine wette kein problem, handel wir morgen abend aus ok, freue mich schon auf morgen Abend.

nikojan, 15. Mai 2012, um 12:19

DANKE SCHÖN CONNY, LIEBES BUSSI

Ex-Stubenhocker #76024, 15. Mai 2012, um 12:28

Wünsch euch viel Glück ;-))) Wär auch gern dabei, hab schon so lange kein Skat mehr gespielt^^
Uwe lass dich von Dennis nicht übern Tisch ziehen :-))

nikojan, 15. Mai 2012, um 12:34

Nein liebe Susi das werde ich schon nicht mit mir machen lassen habe doch das Skat spielen von dir gelernt so richtig und das ist sehr guter skat da kommt dennis nicht dran, na dennis das ist doch ein motivation, freue mich auf das duell mit ihm. Ja du hast noch sooooooooooooo viel zeit um eine Deutsche zu spielen kleines, wir gehen das mal n in den nächsten Jahren.

nikojan, 15. Mai 2012, um 12:35

DDAANNKKEE SSCCHHÖÖNN LIEBE SUSI

Ex-Stubenhocker #114778, 15. Mai 2012, um 12:42

hmm, glaubsch coolermaster war mal vor Freepasswort, iss es nu wieder umgekehrt?
also zumindest isses unser lieber freund Marko^^

assezieher, 15. Mai 2012, um 12:45

hi traeumerin GW zum sieg
gruß
uwe

akoya, 15. Mai 2012, um 14:09

Prima alfacoder!!! Sehr gut aufgepasst! Alle Achtung! Sogar Marko mit k, so wie es sich gehört! Ich wünsche allen Teilnehmern der deutschen Skatmeisterschaften in Schwerin ganz viel Spaß und was noch wichtiger ist, GUT BLATT!
Euer akolein

Whiteshadow, 15. Mai 2012, um 14:40

danke euch für die glückwünsche die nehmen wir natürlich mit *smile*

@zini danke für das reinstellen der plazierungen ;0} was würde ich nur ohne dich machen ... *zwinker*

LittleJoe, 15. Mai 2012, um 14:41

Ich schließe mich den Worten meiner lieben akoya an.
@nikojan: dir drücke ich die Daumen ganze dolle, mein Allerbester!!

assezieher, 15. Mai 2012, um 15:03

@nikojan
auch von mir daumendrück,ganz viel
gruß
uwe

chrisssy, 15. Mai 2012, um 15:51

Herzlichen Glückwunsch an alle, das hört sich alles sehr schön an und vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei.
Aber wo sind denn Fotos???? Ich seh nur Photo^^

LittleJoe, 15. Mai 2012, um 16:20

Top Secret!!

Wumy, 15. Mai 2012, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2012, um 21:10

Ja, hatte Kamera dabei, aber nichts geknipst! Keine Zeit! Klasse war das Auskegeln der ersten Runde, hätte man Freitag Abend machen sollen, war noch total benebelt mit Brummschädel und so. Mußte hat noch etwas Üben für die Beklopften, sonst nimmt mich akoya nicht mehr mit ;-) ---

Wenigsten habe ich es trotzdem aufs KEGEL - Treppchen geschafft und bei der Abfahrt habe ich von Aileen erfahren, wie es richtig geht!

Hoffentlich behalte ich das bis zum nächsten Mal, das schreit nach Wiederholung!!!!

Wumy, 15. Mai 2012, um 21:13

@nikojan möchtest Du jetzt noch eine Revanche??? Dann beuge ich dem Muskelkater auch entsprechend vor, tat das am Montag beim Tanzen weh....

Ex-Stubenhocker #60434, 15. Mai 2012, um 21:40

Hi Jungs....toi toi toi für die deutschen Meisterschaften...drücke euch gaaaaaaaanz doll die Daumen :-)
Knuddel mije ^^

Simbana, 15. Mai 2012, um 21:47

Sch...ade, ich war nicht dabei. Wie ich aber lesen kann, hattet Ihr Alle wahnsinnig viel Spaß. Freu mich schon heute auf Eure Live-Berichte im August bei mir.

Liebe Grüße Sandra

nikojan, 16. Mai 2012, um 01:15

Vielen lieben dank für das Daumen drücken von euch allen, dennis aileen und ich werden alles geben mal schauen was wir bewegen können und Marco ich möchte sehr gerne dieses tolle Duell mit dir gerne wiederholen. Hatte schon gedacht ich hätte dich geschlagen aber da kann das grosse kämpfer Herz von dir raus und ich habe grrrrrrrrrrr leider mit einem punkt verloren. Aber wir hatten eine richtig tolle halbe stunde Marko.

ggglg Uwe

Whiteshadow, 16. Mai 2012, um 10:26

bilder folgen in der nächsten woche ... da einige ja einwenig geknipst haben *smile* war eben recht lustig und viel los ... werde ich nächste woche auf sammlertour gehen ;-) ... so schnell die letzten sachen eigepackt und auf gehts ;-)

wünsche euch ein schönes verlängertes wochenende ;-)

p.s. habe mal mit unserem vereinsvorsitzenden gesprochen ... da wir uns alle brav benommen haben ist es möglich dieses event im nächsten jahr zu wiederholen *smile* ... ich denke aber dies sollten wir dann im juni tun da es von der witterung dann besser ist zum zelten ;-) ...

*wink* aileen bis nächste woche dann :-)

mmmmmhhhhhh lecker habe die schokolade gerade angefangen zu mapfen :-)

nikojan, 16. Mai 2012, um 10:41

meine ist schon weg , einfach klasse war sie

Whiteshadow, 23. Mai 2012, um 18:29

danke für die tollen bilder *zwinker*

https://www.skatstube.de/veranstaltungen/100-...

zur Übersichtzum Anfang der Seite