Unterhaltung: nick names history

marco1707, 12. Oktober 2011, um 20:35

sweetyyyy die gesichtsfarbe von puhbär nimmst du ja nur an wenn du nen grand verloren hast^^
p.s.unser puhbär sieht nicht mehr so frisch aus;-(((

sweetyyyy01, 12. Oktober 2011, um 20:41

so wie sie ihn momentan mit den zähnen bearbeitet,wird dieser auch nicht mehr lange frisch sein^^ aber solange er noch sein "höh,höh" von sich gibt,ist alles gut^^

marco1707, 12. Oktober 2011, um 20:47

ich musste unseren schon von der strasse retten,hatte sich wohl selbstständig gemacht^^
mag gar nicht dran denken wenn der mal weg ist was dann wohl für ein theater los ist^^

Dag, 12. Oktober 2011, um 21:35

Kleiner Tipp Lieblingskuschelbären immer doppelt haben, dann kann man einen immer waschen, ohne dass das Kind weinend vor dem Bullauge klebt ;-)

Ex-Stubenhocker #89864, 12. Oktober 2011, um 21:42

einfach süss @@@@ sweetyyy.. ._)))

sweetyyyy01, 12. Oktober 2011, um 21:43

;-)))

zigarre, 12. Oktober 2011, um 21:49

dag ,wirklich guter tip,was hätt ich drum gegeben,nachdem meine dusselige verwandschaft meinen sohn mit 2000 1 euro kuscheltieren zugeschmissen hat,hat er ein findelkind vom kinderartzt adoptiert,wie gern hätt ich den geklont

Dag, 12. Oktober 2011, um 22:03

laut lach jo das kenne ich.
Nachdem ich Leas vollgekotzten Hoppel waschen mußte und sie schreiend behauptete dem wirds aber schlecht in der Waschmaschine ( mir war schon schlecht lach).
Kam heimlich ein zweiter Hoppel ins Haus, der andere wurde dann immer Abends gewaschen

zigarre, 12. Oktober 2011, um 22:12

und es wird nicht besser,der pate des findelkindes ist jetzt 26,bei der auswahl der findelkinder werd ich immer noch nicht gefragt,nur das bedürfnis des klonen ist mir abhanden gekommen

Ex-Stubenhocker #68069, 12. Oktober 2011, um 22:31
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2011, um 22:41

Lach... so ein erfrischender Thread :-))
Meine Lüdde hatte sich bei "Engelchen, Engelchen..FLIIIEG", von der Couch gestürzt, während ich in der Küche stand....
Atemstillstand,bei Nachbar in Panik geklingelt..keiner machte auf... geklopft... (Hatte in der Panik den Lichtschalter betätigt!!!)..... Baby-Notarzt... hat sie untersucht und der ging erstmal wieder weil sie wieder bei Bewusstsein war und auf alles normal reagierte...frech wie Oscar halt...^^
2 Tage später 6x!!!! erbrochen!!!! Wieder Baby-Notarzt!! HH-Wilhelminenstift!und weil ich ja mein mobiles Raubtier kenne, habe ich die Ärzte geimpft, das Bett zuzugittern, weil sie sonst orientierungslos rausklettert... Also sie saß wie im Käfig!!!!!! Sogar Decke zu..hinter Gittern...^^... Nun hatte sie ihren Käthe Kruse Schlafbär verloren..also neuen gekauft!!!!
Ergebnis war: Madame hatte sich im Kindergarten überfuttert!!!!!! Und grinste mich in ihrem Käfig an wie ein schelmisches Raubtier^^ Der Bär war sekundär...^^
P.S. Sorry, vom Thema abgeschweift...^^

zigarre, 12. Oktober 2011, um 22:43

svonja,der bär ist nie sekundär

Ex-Stubenhocker #68069, 12. Oktober 2011, um 22:47

Ja ich weiß... und habe alles daran gesetzt (weil ich arbeiten musste und sie wegen EEG alleine im KH bleiben musste), das wird ihr das Herz brechen, ohne ihren Bär...
Und was war??? Frech gegrinst hat sie, als sie mich sah.. und alles war gut!!! ☺

zigarre, 12. Oktober 2011, um 22:48

frivol

carlotta13, 12. Oktober 2011, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2011, um 22:52

carlotta: mein vorname ^^
13 meine Lieblingszahl (hätte ich gewusst, was daraus resultiert, hätte ich... trotzdem 13 genommen, wahrscheinlich. Aber die Leute, die davon ausgehen, dass jemand namens "carlotta13" auch 13 Jahre alt sein muss, und so auch Skat spielt, sind einfach zu lustig. Mir hat sogar schon mal jemand Betrug vorgeworfen, als ich noch ein Bild von mir als Kleinere drinhatte, ich würde so "täuschen" wollen, um an mehr Punkte ranzukommen...

Ach ja, und "die Schöne und das Biest" heißt eigentlich "der Schöne und das Biest", und bezieht sich definitiv nicht auf Träumerin ^^

sporti1947, 12. Oktober 2011, um 22:53

sondern auf lt und skat-engel

carlotta13, 12. Oktober 2011, um 22:56

*schnief* das war MEIN und Teufelchens Tandemname! Pffffffff

LieberTeufel40, 13. Oktober 2011, um 00:29

Nee Sporti! Lt iss richtig!! Aber nicht Skat_Engel.^^

LieberTeufel40, 13. Oktober 2011, um 00:30

Genau Lottchen! Sporti is doof und hat keine Ahnung!^^

sporti1947, 13. Oktober 2011, um 06:18

HEUL

Breaki, 14. Oktober 2011, um 19:39

Hmm, ich erzähl euch lieber nix von den rotverpackten Schokoriegeln, die im Prinzip so vier Streifen haben, die so nett zu ner kleinen Pause einladen.

Ex-Stubenhocker #68069, 14. Oktober 2011, um 19:44

Du meinst das Katzenfutter??^^

Ex-Stubenhocker #89957, 14. Oktober 2011, um 19:49

Die armen Katzen.....^^

Breaki, 14. Oktober 2011, um 19:52

Hey ihr, nun mal net frech werden ^^

Ex-Stubenhocker #86271, 14. Oktober 2011, um 20:18

Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde, gegenseitige Rücksichtnahme und der gegenseitige Respekt voreinander sind hohe Güter.Punkte verschieben und Betrügereien wie es hier über Jahre gehandhabt wird in der Skatstube ist verrat am schönem spiele Skat .Bitte tragt jeder euren Teil dazu bei, dass die Fairness auf der Plattform gewahrt wird. Dazu gehört auch Ehrlichkeit .Man spielt nicht in die fabe man verschiebt keine punkte damit .Jeder ehrliche Skatspieler sollte auf dieser Plattform auf seine eigene Kappe Skatspielen und nicht paar weise Punkte ergaunern .Das ist kein richtiger Skat ,denn dann könntest du ja sofort Bauernskat spielen .Fairness auf der Plattform hier würde auch ohne Geld besser werden wenn ich meine Personalausweisnummer bei der Registrierung geben würde .Dann werden nach gemachte Nicknamen verschwinden 100%.Schaue beispiel King.com an dort sind diese Betrügereien zu ende.Nachteil wenigerre Spieler ,aber für die Ehrlichkeit beim Skat egal Hauptsache es wird hier bei Skatstube.de endlich mal ehrlicher Skat gespielt .Denn Skatstube .de ist uns schon lange ein Dorn im Auge
In diesem Sinne allzeit Gut Blatt wünscht Euch die Gemeinschaft ehrliches Skatspielen ev.

sorgt erst einmal für Ehrlichkeit ..das geht nur damit Personalausweisnummer ,.sofort Registrierung ..---auch ohne geld..............wenn ihr das macht bei Skatstube könnte man euch vertrauen schenken und ihr werdet staunen, wen es alles nicht gibt bei euch in Skatsstube.de Game:Duell und Game Twist

Ex-Stubenhocker #16671, 14. Oktober 2011, um 20:24

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarcooooooooooooooooooooooooooo

zur Übersichtzum Anfang der Seite