Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spiel #3.171.055, vom 02. August 2009, um 15:35

Auch wenn ich jetzt den Ausschluss aus der Skatstube durch die Betreiber riskiere:

Aber es Kann nicht sein, dass solche HIRNIS wie Hamphrey hier ihr Unwesen treiben.

Vielleicht sollte die Skatsubenregierung mal darauf achten, dass wenigstens ein Mindestmaß an Skatverstand Voraussetzung zum dauerhaften Verbleiben im Club wird.

Wenn es hier um Geld geht, könnte es sonst sein, dass solche Eierköppe Einfluss auf Spielverläufe nehmen, von den sie in Ihren Hirnvakkum keine Ahnung haben.

Mein Vorschlag:

Wer durch sein Spielverhalten in den Minuspunktebereich rutsch, der bleibt halt da. Sollen doch solche Spieler wie dieser Hamphrey sehen wie sie fertig werden.

Durch dieses ewige Aufgelade helfen wir solchen Hamphrey`s auch nicht!!!

Diese Spieler sind und bleiben Zerstörer ohne Hirn und Verstand + negativem Skatwissen!!

mit eventuell letztem Gruss (vielleicht werde ich ja gefeuert) an die Skatgemeinde

#3.171.055

#3.171.993

ich verstehe nicht, was dieses spiel mit abreizen zu tun hat. wie sagt john2 - offensives reizverhalten

ich auch nicht. Ein 5 Trümpfer mit 2 Vollen in einer Fremdfarbe UND der mögliche Aussicht auf einem Spielerfreundlichen Skat berechtigen in diesem Fall durchaus den Reizwert 55 (Pik ohne Nieren)

Mit Findung des Buben (Kerle sind wie immer zur Stelle, wenn man sie am wenigste brauchen kann) war die Spielerfreundlichkeit des Skats vorbei und der Spieler hat versucht das Beste aus dieser unglückliche Situation zu machen.

die pfeife und der bettek erinnern mich doch sehr an einen dummschwätzer wie Micha1968

moin hausberg

du setzt dich zu 2 luschen an tisch
und meckerst, das die dann auch so spielen.

mfg lothar

ps den grand mit schneider zu verlieren,
ganz große kunst

und noch ein dummschwätzer, müssten dann ja alle da gewesen sein - diejenigen welche ihre wurst in jeden senftopf hängen

Gibt Leute, die können es sich wohl leisten, so arrogant daher zu schwätzen :)

@hausberg

das ist hier ein forum,
und wenn du öffentlich menschen, die du nicht persönlich kennst. mit "hirnis"
und "dummschwätzer" titulierst.

ich denke, das steht für sich

mfg lothar

Danke, Lothar -danke :)

tja - lothar hats auf den punkt gebracht

@ yassas:
Eine in den Wind häng Fahnenträgerin toll.Vvor allem deine Skatleistung nach 8800 spielen.Ppass nur auf dass der Sturm dich nicht mal wegreisst von deinem anderen hinterhersabbern.

Geehrter Skat-Kollegen Hausberg,

du bist KEIN kompletter Vollidiot. Einige Teile fehlen dir nämlich noch!!

@ hausberg:

Schön, dass Du weißt, gegen mich zu wettern und Deine eigene Unzulänglichkeit ungeachtet lässt :)

@ hausberg:

Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil und den Text, den Du bereits hier ins Forum gestellt hast. Wie Lothar bereits sagte: Dein Verhalten spricht für DICH :)

Helft mir bitte, irgendwas an diesem ganzen Thread hab ich nicht verstanden.

3.171.055: Hier hat Hausberg nicht ganz Unrecht, insbesondere mit seinem Vorschlag (über die Ausdrucksweise sage ich lieber nichts)

3.171.993: Betteck und Skatpfeife haben absolut Recht, aber wo steht bei diesem Spiel was von Abreizen? Gelöscht? Woanders?

hatte mit hausberg bisher nur ein spiel,während diesem gab es einen kurzen schwall von beleidigungen eindeutig an beide gegenspieler gerichtet und schon war er/sie wieder weg.eine echte bereicherung für die skatstube

tja - john2 - den beitrag hat der hausberg gelöscht - der vor unseren antworten zum spiel 3171993 stand

Das habe ich mir schon gedacht. Diese Löschfunktion und auch das nachträgliche ändern eines Beitrages ist absolut kontraproduktiv. Wenn ich mich in einer realen Diskussion geäußert habe kann ich auch nicht zurücknehmen was ich gesagt habe. Sollte ich mich falsch ausgedrückt oder meine Meinung geändert haben, so kann ich dies ja in einem weiteren Beitrag kund tun. Ich möchte an dieser Stelle auf die Diskussion "löschen von Beiträgen im Forum" hinweisen. Wäre schön wenn sich ein paar Spieler finden die dort dafür plädieren könnten das diese Lösch- und Änderungsfunktion abgeschafft wird. Was dich betrifft Hausberg, du schlägst hier um dich wie ein kleines Kind dem man den Lolly weggenommen hat. Völlig gehaltlos und genau so wortgewandt. Ich freu mich schon auf deine Antwort, enttäusch mich nicht. Das ich kein Skat spielen kann ist mir aber schon bekannt, lass dir bitte etwas anderes einfallen, ich weiß du kannst das.

Gruß, Andre.

hallo andre, die zweite hälfte deines letzten satztes kannst du nicht ernst gemeint haben

Hallo, bernddul.

Wikipedia hat dazu folgendes zu sagen:

Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

Alles klar? :-)

Gruß, Andre.

hallo hausberg wen du mit deinem kind ein spiel machst wuerde es die gleiche behandlung erfahren wie die anderen anfaenger hier im club ich denke nicht oder ich muss davon ausgehen das spielgeld dein einziger egoaufbau ist was sehr traurig waehre und mich zu dem entschluss kommen laesst solche spieler sollten ausgeschlossen werden lg andi

hallo andre blasen heisst picknick laut duden eine kleine mahlzeit aus dem sack lg andi