Verbesserungsvorschläge: Spiel #3.171.055, vom 02. August 2009, um 15:35

hausberg, 04. August 2009, um 19:22

jawoll endlich mal ne konkrete aussage! Klasse andis67! weiter so im getümmel der fahnenwindhänger und dummschwätzer.
wirst bestimmt mal nen ganz großer - brauchst dann keine windeln mehr, glaub mir

andfis67, 04. August 2009, um 19:25

hausberg liest du deine weissheiten irgendwo oder spricht dir jemand vor ich muss davon ausgehen das dir jemand sagt was du schreiben sollst von alleine wirst du doch nicht auf so einen bloedsinn kommen . oder ?

hausberg, 04. August 2009, um 19:37
zuletzt bearbeitet am 04. August 2009, um 19:39

Also mein Guter mein Vorschlag:
Wir spielen mit einem 3. mann/frau deiner Wahl ne 36er Runde. Einsatz 500€, pro Spiel 2€.

Dann werden wir ja sehen ob Spielgeld mein Egoaufbau ist.

Du bist einfach zu schwach für diese Welt und versteckst dich wie viele hinter einem Phantombild.

Achso wenn du nicht auf meinen Vorschlag eingehnen möchtest - oder kannst, weil dein Skatverständnis nicht dazu reichen wird - investiere das Ersparte bei einem Arzt deiner Wahl.

Ob der dir helfen kann wage ich allerdings auch zu bezweifeln.

andfis67, 04. August 2009, um 19:45

hausberg das mit dem phantombild soll wahrscheinlich wieder mal einer deiner unverstandenen witze sein oder such dir einen arzt deiner wahl schau mal auf dein bild falls es dir noch nicht aufgefallen ist du bist selber anonym und mir hat meine regierung verboten ein bild reinzumachen ich denke sie wird ihre gruende haben und dein ego scheint ja wirklich klein zu sein mir so einen billigen vorschlag zu machen wir koennen klammern falls dir das was sagt um jede summe die du moechtest weil ich skat nicht so gut kann lg andi

Ex-Stubenhocker #6283, 04. August 2009, um 20:33

Wie borniert die Menschen sein können; aus den Beiträgen ist die Haltung gegenüber hausbergs Verhalten eindeutig und hausberg gräbt sich immer tiefer ins Tal der Lächerlichkeit -das ist schon richtig schmerzhaft.

hausberg, 04. August 2009, um 20:37

schön wenn du lachen kannst im tale der griechischen gezähmten

hausberg, 04. August 2009, um 20:40

@andfis67 - wenn es dir zu billig ist nun gut. Aber auch beim Klammern wirst du so alt aussehen wie du nie wirst, da du dich mit Karten nun mal nicht auskennst.

Ex-Stubenhocker #6283, 04. August 2009, um 20:42

Ist da so etwas wie Wortwitz zu erkennen?? Respekt!

andfis67, 05. August 2009, um 02:37

also haus berg entweder hast du zu wenig muttermilch bekommen oder bei dir is ne schraube locker erstens bin ik nich begriffsstuzig was soll das mir 8 mal den gleichen beitrag zu schicken und dan warum moechtest du unbdingt meine aufmerksamkeit es reicht doch wen du alle anderen hier mit deinem schwachsinn beschaeftigst also sei so lieb und schrewib mich nicht mehr an meine frau denk schon du bist ein stoker

andfis67, 05. August 2009, um 02:42
zuletzt bearbeitet am 05. August 2009, um 02:44

und den noch wat stoker bin wahrscheinlich deutschlands bester klammer spieler und du hast keine ahnung weil wie gesagt skat mag ich noch nich ma aber wen ik mir hier muehe geben wuerde waer ich wahrscheinlich hier auch der beste bitte antworte mir nicht danke ik schenk dir auch nen paar dollars versprochen ps wirbeide haben noch nie ein spiel gespielt von daher verbiete ich mir deine kommentare ueber meine spielweisse geschweige den eine beurteilung meiner spielstaerke du lappen

Ex-Stubenhocker #14759, 05. August 2009, um 09:55

:-) Der Beste, is klar andfis. Dann bekommst du aber Ärger mit altlas1 - der sagt auch immer er sein hier der Beste...

CarloPedersoli, 05. August 2009, um 10:01

Hallo, andfis67.

War das ein Seitenhieb gegen mich?

Falls ja, vermute ich das dir die Art mit der ich auf berndduls Frage geantwortet habe nicht gefällt. Ich wollte bernddul damit weder belehren noch vor den Kopf stoßen, sondern ihm lediglich mitteilen das meine Bemerkung zu hausberg´s dichterischen Fähigkeiten natürlich ironisch gemeint war. Ich dachte auf diese Art wäre es etwas unterhaltsamer.
Ich hoffe das das auch so bei bernddul angekommen ist.

Gruß, Andre.

DrHouse, 05. August 2009, um 11:20

hm, ich dachte hier ging es um ein besonderes spiel? habe außer anfeindungen nicht wirklich produktives lesen können.will ich mich dem mal anschließen.was andfis67 geschrieben hat, dass hausberg das spielgeld brauch um sein ego aufzubauen stimmt. is mit sicherheit auch einer von denen, die nach einem verlorenen spiel den tisch verlassen. hab einmal (leider) mit ihm gespielt.ergebnis war das er mir gedroht hat er würde mich bei rtl anzeigen (wegen meinem Nick). tja es gibt leute die müssen sich halt so äußern weil sie sonst nicht wahrgenommen werden.Habe mir erlaubt ihn gleich zu sperren.

Ex-Stubenhocker #8736, 05. August 2009, um 11:58

schade das die möglichkeit des sperrens so wenige nutzen,dann hätt hausberg nur noch die am tisch ,die sie so hasst ,die anfänger und die neuen

Ex-Stubenhocker #186, 05. August 2009, um 11:59

SKAT

"so kommunizieren alte Kinder" :-)

andfis67, 05. August 2009, um 12:21

andre nein deine art zu schreiben finde ich toll wollte dir nur einen neuen spruch mitgeben auf deiner reise der dichterei falls du ihn mal anwenden musst habe ich nichts dagegen lg andi

andfis67, 05. August 2009, um 12:25

kommisar da hast du was falsch verstanden skat mag ich ueberhaupt nicht ich bin mehr der klammertyp falls dir das spiel was sagt da hat man einen japper und eine mie sind die hoechsten truempfe und in diesem spiel gehe ich das von aus das ich der beste bin alles nur natuerlich eine reine vermutung lg andi

andfis67, 05. August 2009, um 12:38

hallo john steckt nich in jedem von uns ein kind sonst wuerden wir nicht spielen lg andi

andfis67, 05. August 2009, um 12:43

kommisar wen man mein spielgeld hochrechnet gegenueber der anzahl spiele die ich gespielt habe muss ich feststellen das ich der beste bin lg andi

Bettek, 05. August 2009, um 13:16

hausberg schrieb:
Also mein Guter mein Vorschlag:
Wir spielen mit einem 3. mann/frau deiner Wahl ne 36er Runde. Einsatz 500€, pro Spiel 2€.

hmmmmmm - das gleiche angebot hab ich auch mal von einem exskatstubenhocker bekommen. sollte der mit dir verwandt sein - hausberg :)

Ex-Stubenhocker #186, 05. August 2009, um 14:02

Hi Andy,

für deine Behauptung, wenn....der Beste zu sein, gibt es eine Rangliste. du hättest hier (Gewinn pro Spiel) 0,36 und wärst irgendwo nach Rang 136 (mein Platz). Nur am Rande bemerkt, gut spielen kannst du natürlich trotzdem :-)

Frdl. Gruß

John

andfis67, 05. August 2009, um 14:23

ja hab nich so ne ahnung vom hochrechnen wollte nur die stimmung nen bißchen anheizen gruss an john

andfis67, 05. August 2009, um 14:27

an john wo bitte kann man das den erkennen mit der spielstaerke gruss andi

sprachlos, 05. August 2009, um 15:19

moin andi

deine spielstärke, kannst du nirgends nachschauen.

aber "meister gewinn" pro spiel, kommt dem am nächsten.

(kannst dich auf der ehrentribühne durch die statistiken wühlen,
oder einfach deine euronen durch deine spiele teilen.)

mfg lothar

Bettek, 05. August 2009, um 15:36

hi sprachlos
hmmmm - da bin ich auf rang 635 oder so. naja- vielleicht gehör ich da auch hin :)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite