Unterhaltung: Beschwerdekasten für Oma-Spiele in Serie

Ex-Stubenhocker #75403, 16. Juni 2011, um 19:32

@falke: köstlich deine ironie lach... mehr davon bitte!^^

Andi0259, 16. Juni 2011, um 19:34

Ich kann euer Rumgeheule überhaupt nicht nachvollziehen, sorry. Einzig Sweetyyyy's Beispiel mit dem popeligen Grand, mit dem sie die Betreiber der Skatstube auf das Billigste abzuspeisen versuchten, hat mich fast zu Tränen gerührt... :-(((
Na gut, und Falkes Problem mit der Buben-Verteilung beim Grand kenne ich auch, nur ist es bei mir noch schlimmer, denn sie sitzen gegen mich entweder alle auf einer Hand, oder sie sind zu allem Überdruss auch noch verteilt, echt schlimm...

Aber am härtesten trifft mich hier etwas ganz anderes: Wollte schon seit Monaten endlich mal meine miese Null-Quote von 4% deutlich aufpeppen und was ist das Ende vom Liede? Es kommen partout keine Luschen mehr hoch!!! DAS ist wirklich so richtig übel, liebe Freunde. So und nun bedauert mich bitte mal so richtig...(Trostbussys und -Knuddler bitte in mein Postfach)

Fruchtfliege, 16. Juni 2011, um 19:39

Ich find's auch echt mies, dass meine Gegner immer die besten Karten zum Mauern bekommen und ich nur so blöde Blätter, dass ich 18 sagen muss... Das find ich net richtig. Bitte alle 4 Buben und 3 mal Ass + 10 einer Farbe damit ich endlich, endlich auch mal "Weg" sagen kann.

Ex-Stubenhocker #47171, 16. Juni 2011, um 20:05

meinte ich damit ja engelchen, müssten 80 sein...

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Juni 2011, um 20:24

hau mich wech hier
@eXpe, Runkel, olly ....engelche
einfach sowas von erheiternd zu lesen , fg*

LieberTeufel40, 16. Juni 2011, um 20:48

Hab grade mal schnell 10 Spiele inner Kneipe gemacht. Das ist doch alles nicht gerecht.
Ich 20 Gummidollar mehr und so ein armer Anfänger (nicht Skatanfänger) muss schon wieder zur Tanke rennen.

yosh, 16. Juni 2011, um 20:51

bei mir sitzen die Buben auch,zwei vor mir und zwei hinter mir..Tzzzzz

sporti1947, 16. Juni 2011, um 21:17

und du in der mitte igitt

Fruchtfliege, 16. Juni 2011, um 21:52

Da bekommt der Spruch "Steck den Finger in den Po - Pik" gleich eine völlig neue Bedeutung...

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Juni 2011, um 06:38

aus meinem lautsprecher kommt bei normalen pik spiel die ansage "pik pik hand"
ich verliere also regelmässig pikspiele, heul

sporti1947, 17. Juni 2011, um 07:37

olly tröste dich meine pik taste ist kaputt , kann auch kein pik

Ex-Stubenhocker #16680, 17. Juni 2011, um 08:30

ein ♠ *gesponsert*

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Juni 2011, um 11:20

http://www.skatstube.de/spiele/48756320-grand...
http://www.skatstube.de/spiele/48756231-grand...
http://www.skatstube.de/spiele/48756147-grand...
http://www.skatstube.de/spiele/48756093-grand...

wenn das normal ist spiele ich ab heute kein skat mehr.das hat kein bischen was mit normal zutun und dient lediglich zur abzocke.

Ex-Stubenhocker #67877, 17. Juni 2011, um 11:40

Perfekt - aber leider der falsche Jammer-Thread. Hier sollten die vorjammern, die diese Grands haben. Für alle anderen gibt es tausende andere passende Threads :-))

Ex-Stubenhocker #63916, 17. Juni 2011, um 12:02

chattanangoo hat recht, otto!
Trotzdem möchte ich dir uneingeschränkt beipflichten:
dass einer der Gegenspieler beispielsweise 3 Buben in die Hand bekommt, ist völlig unrealistisch.
Man sitzt am Tisch, und will einen fröhlichen und fairen Skat spielen.
UND DANN TRIFFT EINEN SO EINE KEULE, MAN VERLIERT NATÜRLICH DIE FASSUNG: 3 BUBEN BEIM GEGENSPIELER!!!!!!
Am liebsten würde man bei so einer schreienden Ungerechtigkeit den Laptop an die Wand klatschen. Das muss man sich ja nun wirklich nicht antun!
Es gibt auch andere interessante Spiele wie Schwarzer Peter, MauMau oder 20 ab...

yosh, 17. Juni 2011, um 12:31

oder "Ochse leg Dich"...

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Juni 2011, um 12:57

@falke deine ironie kannst dir sparen. türlich ist es normal das mal einer 3 oder 4 buben bekommt.aber diese spiele waren in folge,und das ist nicht normal.

k_Uno, 17. Juni 2011, um 13:25

Otto, wart ab, montag abend kannst unsere live-liste von gestern bewundern, einen grand nach dem anderen, leider hatten wir einen der statt grand dann doch ab und zu ein farbspiel gespielt hatte...
Von 30 Spielen waren 19 Grands, einige mit vieren, einige ohne 4, aber wir haben nicht gemeckert, live darf man das nicht, wenn modus gibt.

vanilleschnitte, 17. Juni 2011, um 14:09

♥Hey OTTO das versuchen so viele hier zu sagen ..und viele stossen hier auf unverständnis lese bitte noch mal ihre aussagen und wehr schreibt dann oft sowas gibt ..es hier nicht!! es gibt es doch und zwar ZU oft leider ♥dann heisst es meist..man kann nicht verlieren.. und das finde ich schade für mich sind es nur gummitaler mehr nicht wegen so viele omas kommt man nicht an♥ lg kiss♥

Ex-Stubenhocker #46313, 17. Juni 2011, um 14:15

kiss solch serien gibt es wirklich.hätte mich auch net aufgeregt wenn es einfache grands gewesen wären aber einer mit 4, 3 mit 3 und davon noch 1 schwarz ist mir zu unreal.

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Juni 2011, um 14:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 17. Juni 2011, um 14:21

ach otto, nun stell dich nich so an hier.
Beispiel:
ich spiel mit meinem schatzi (sag mal net wers ist) und sie hat mal 10 spiele lang nüscht vernünftiges, dann muss ich ihr zur versöhnung entweder blumen schicken oder mich von ihr ABZOCKER benennen lassen, erst recht wenn sie vorher eine phase hatte an der sie 100 weniger auf gummitalerkonto hatte.
es gibt phasen da hat selbst ein soooo schlechter spieler wie ich mal 10 blatt in folge ein besseres blatt vor augen und muss nicht dauernd kunstwerke absolvieren um nicht tanken zu müssen.
ich werd es jadenfalls nicht wagen dieses programm irgendwie anzuzweifeln und dessen verteilungsmaschienerie irgendeinen vorteilsprozess andichten, denn selbst mit der mischmaschiene Modus am LIVE-TISCH hast du sogar die möglichkeit zu sehen das einer der SKAT in allen einzelheiten als ablauf kennt, selbst fast zum verzweifeln kommen kann.
Hat also alles nüschte mit irgendwelchen manupilationen zu tun, sondern an der gefühlten eigenblamage in solch einer serie.

man darf auch nicht vergessen, das wenn man so einige spiele am stück gespielt hat in der man "angenommen" selbst 4 grand hatte, und die gegenspieler 8, das ist gefühlte ungerechtigkeit, aber im grunde doch total ausgeglichen, die sind ja ZWEI☺

wenn Caty im vorfeld geschrieben hat das sie 8 solch netter spiele in 7 tagen hatte, wo ich die in 14 tagen hatte, kann es auch daran liegen das sie doppelt soviel spiele hatte, also auch normal^^

ich freu mich jedenfalls immer wieder mit netten leuten die nicht gleich wegspringen mal etwas zu spielen, und da ist es mir beinahe egal in welch statistic ich da nun grade wieder reingerasselt bin, und um so mehr freut man sich obendrein noch wenn man sich ab und an mit den mitleidenden der skatstube auch mal live treffen kann.

nur deshalb bin ich hier........

lg olly

vanilleschnitte, 17. Juni 2011, um 14:52

lach♥ach otto willkommen in club♥♥

Ex-Stubenhocker #63916, 17. Juni 2011, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2011, um 18:51

@otto32
Bitte verzeihe mir otto, ich wollte dich nicht kränken.
Aber ich hätte nie im Leben gedacht, dass ausgerechnet von dir in diesem witzigen und bisher von niemand ernstgenommenen "Bitte jammern-Thread" tatsächlich und offensichtlich ja dann mit vollster Überzeugung "gejammert wird". Das haut mich um, das kann ich jetzt fast gar nicht glauben.
Und das sogar genau auf die Art, die wir alle BIS ZUM ABWINKEN kennen, die uns aufstößt, und die wir dank chattanangoo hier so richtig nett beackert haben. Das ist für mich jetzt die größte Überraschung, seit ich mich in diesem Forum bewege.
Ich hoffe (und das ist mein vollster Ernst!), du lässt dir durch besagte Misserfolge deine Laune nicht verderben, und bewahrst dir deinen fabelhaften Humor.
Gut Blatt weiterhin

zur Übersichtzum Anfang der Seite