Verbesserungsvorschläge: stimmung im stadion

WERDERPAUL, 28. Juni 2011, um 10:54

ich denke von der stimmung her wird die 2 liga dieses jahr mehe hergeben als die 1. bundesliga.
wenn ich mir die mannschaften so anschaue.
frankfurt,rostock,dresden,pauli,cottbus,ksc.
ich wende mich ausdrücklich nur an leute die ins stadion gehen.
die fernsehfans verstehn eh nich wovon ich rede.
auf gehts.

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Juni 2011, um 11:16

dresden an 3 stelle lol
stimmungsmäßig sind wir glaub ich aufm 1 paulchen.aber recht hast wird ne geile sache.meld dich wenn du kommen soltest.vleicht können wir uns ja irgendwo treffen.grins

wolfsschnauze, 28. Juni 2011, um 11:21

die beste stimmung ist immer da, wo lautern spielt :-)

Ex-Stubenhocker #23815, 28. Juni 2011, um 11:23

hallo werderpaul
wenn ich schon an die begegnung st. pauli gegen rostock denke ,da bleibe ich liber ein fernsehfan,da bin ich geschützter und brauche mir die fresse nicht polieren lassen,rostock kenne ich schon zu DDR zeiten ,da habe ich schon das stadion zu halbzeit verlassen um heil nach hause zu kommen,spieler ok. aber die fans eine katastrophe

Skat_Engel, 28. Juni 2011, um 11:41

die beste stimmung ist immer noch im besten stadion der welt .....

wolfsschnauze, 28. Juni 2011, um 11:46

im fernsehen ist doch öde, da bekommt man doch gar nix mit... die zeigen doch nicht, was abgeht!

Bigheinz, 28. Juni 2011, um 12:03

alles quatsch, an köln kommt keiner ran!!!
2 stunden vorm spiel, und komplett währen dem spiel. egal wie beschissen der fc spielt.

Bigheinz, 28. Juni 2011, um 12:04

übrigens, das war auch in liga 2 so!!!!

k_Uno, 28. Juni 2011, um 12:07

und wird nächstes jahr dort auch wieder so sein ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Juni 2011, um 12:31

köln der trinkt lol

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Juni 2011, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2011, um 12:35

egal wie sie spielen?wie war das ??wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod. hmmm
naja ist ja auch ne art von stimmung^^

k_Uno, 28. Juni 2011, um 13:12

bombenstimmung eben... ;-)

WERDERPAUL, 28. Juni 2011, um 13:33

@heinz
wir reden hier über fan supports
nich über gröllende omas und kinder im stadion. erweiter ma dein horizont und besuch ma ein richtiges spiel.

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Juni 2011, um 13:57

hihi 2 spieltag inner 2 liga z.b. komm mal in die glücksgasarena

Bigheinz, 28. Juni 2011, um 15:13

ja ja, schlauberger. das waren paar unverbesserliche idioten. das kannste nicht pauschalisieren. nimm aus deinem verein mal die bekloppten raus, dann ist die hütte wahrscheinlich fast leer.

WERDERPAUL, 28. Juni 2011, um 15:17

@heinz na dann drehn wir mal den spiess um alle kölner die sich die fuss nägel lackieren raus
dann haste noch deine 400 omas stadion.

keckser84, 28. Juni 2011, um 15:26

Also in Liga 2 Den besten support wird aufjedenfall Dresden und Frankfurt bring die gehören (fan und stimmungsmässig) zu den besten in der Republik nach dem FCN

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Juni 2011, um 15:27

3 mal ausverkazft 30000 in liga 3.und sicher sind wir alle bekloppt fußballbekloppt

WERDERPAUL, 28. Juni 2011, um 15:34

na der 1fc n muss aber noch das mit deb phyros üben

wolfsschnauze, 28. Juni 2011, um 15:41

als club-fan hätte ich auch selbstmordgedanken :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Juni 2011, um 15:41

endlich mal einer der sich auskennt.aber st.pauli gehört sicher auch dazu.

WERDERPAUL, 28. Juni 2011, um 15:51

seit wann is bier werfen den ein support otto ?

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Juni 2011, um 16:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wolfsschnauze, 28. Juni 2011, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2011, um 16:56

lieber assoziale, aber fans!!! als Hoffenheim, RB Leipzig oder Salzburg!!! (lest mal http://www.austria-salzburg.at/geschichte/tod-und-wiederauferstehung/ oder http://www.salzburg.com/sn/schwerpunkte/fussball/artikel/1701563.html)

aha, gelöscht. war eine antwort auf:

Könnte bestimmt lustig und stimmungsvoll werden die 2.liga, wenn da nicht rostock und dresden mit seinen assozialen fans dabei währ.

naja ist ja auch egal, entweder die steigen so und so wieder ab, oder gehn hoffentlich für alle ewigkeit an den strafen des dfb zugrunde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite