Unterhaltung: kein kleckern, hier wird geklotzt!

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 14:43

Also ich sitze immer auf dem gleichen Platz: vorn!

Ich finde das fair und angemessen respektvoll. Es entspricht meinem Status als Held der Arbeiterklasse.

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 14:50

Hier geht es doch um nix. Am Holztisch gehts um Kohle, da wird deutlich defensiver gereizt. Hier spielen viele Leute nach dem Motto: Alles oder nichts.

rizzler, 22. Februar 2018, um 14:52

Zusätzlich hat er keine Ahnung von der Thematik, über die er spricht. Das ist so offensichtlich. Ende Gelände.

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 14:58

hm ... ok, Spaß am Spiel ist ein guter Ansatz.

Hier ist doch alles dabei, das Greenhorn, ein „Karten-richtig-rum-Halter“ wie ich, Semiprofis und Skatmillionäre.

Mir machts Laune! Ich kenne nur wenige, die gefrustet wegrennen. Die Frage ist doch: Haben diese im Verlustfall auch ideal gespielt?

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 15:01

Nö!

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 15:03

Sag ma Johnny, hast Du die Überweisung diesen Monat schon erhalten? Ich könnte die 3.5k€ gerade gut gebrauchen.

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 15:06

Sascha, Du spielst doch wie ein Held und machst aus nahezu 1/3 Spielbeteiligung eine Grandquote von über 40%. Reichts nicht? Und wenn es nicht reicht, dann ist sicher die Verteilung schuld ...

rizzler, 22. Februar 2018, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 15:11

dumpfbacke,

deck doch den "Kartenquatsch der Stube" einfach mal auf, wie ich den anschließend unter der Decke halten könnte ist mir ein Rätsel.

Ich habe lediglich gezeigt, dass in einer ausreichend großen Stichenprobe nichts auf einen "Kartenquatsch" hindeutet.

Selbst wenn der " Kartenquatsch der Stube" Realität wäre, du wärst nicht in der Lage diesen aufzudecken, denn deine Qualitäten beschränken sich, ach, ich wiederhole mich.

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 15:13

Doch, ist sie ... ein Charakteristikum Deiner Spielweise. Andere spielen Nulls als, wie Du es ausdrückst „Gurken“, und sind dafür reichlich angefeindet wurden.

Jeder hat so seine Stärken. Du nimmst eben anderen Spiele ab und bastelst gewagte Grands draus. 👍
Nimm bitte anderen Spielern nicht die Möglichkeit das Gleiche zu tun.

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 15:16

Welcher Qualitäten rühmt er sich denn?

Vielmehr stellt er uneigennützig Informationen als Diskussionsgrundlage zur Verfügung.

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 15:19

Entscheident ist doch nicht die Verteilung, sondern die Fähigkeit ein Blatt zu lesen und Wege zum Sieg zu finden.

Du sprachst doch von DEINER Wahrnehmung als Spieler über einen Tag. Da muss man doch auf die Qualität eingehen oder nicht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite