Unterhaltung: kein kleckern, hier wird geklotzt!

rizzler, 22. Februar 2018, um 17:35

Isso!
Herzlichen Glückwunsch, Sascha777, auch dein Buchstabenkot wird in Zukunft von meiner Müllabfuhr fachgerecht entfernt werden. Du reihst dich damit hinter Größen wir jarrefreak und streitfisch ein.

Bernadette, 22. Februar 2018, um 17:44

Hellseher oder Initiator?

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 17:56

😰 „Albrecht bist du wirklich so dumm wie du hier immer tust?“
😎 Nein, in Wahrheit bin ich noch viel blöder.

😰 wenn man alles gewinnt eigne (...) und gegenspiel (...) muß man ganz dick im plus sein.
😎 Genau, jetzt sind wir wieder einer Meinung. Deshalb ist es verwunderlich, weshalb Du angeblich nach „stundenlangem Spiel“ und nur Siegen eben doch im Minus sein willst.

Ende ... Komm ich mach ein Friedensangebot: ich nehm „Lügner“ zurück und ersetze es durch „kreativ-alternativer Umgang mit Fakten“.

#postfaktischer_Skatbullshit

Ex-Stubenhocker #133485, 22. Februar 2018, um 19:27

Wie leicht doch leute zu fangen und zu beeinflussen sind die weniger ahnung haben als diese von denen erstere wiederum behaupteten keine ahnung zu haben ;)
Andere die gezielt gefragt werden schweigen dann lieber unter der tarnung das alle anderen es eh nicht raffen.
Es ist ja nicht schlimm jungs und mädels!
Jeder spielt hier aus freiem willen sowie spass an der freud!
Ebenso fliegt nunmal jedes system früher opder später auf, das des offensiven als auch das der defensiven ;-)

Ex-Stubenhocker #133485, 22. Februar 2018, um 19:37

aijo, fast verdrängt sorry!

Warum kann mir kein it spezi, admin, oder deren erklär-bären etwas dazu sagen / erklären was ich heute um 16.00 uhr schrieb?
Sonst schlagen sich doch immer die üblichen verdächtigen um erklärungen oder dementis

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 20:38

🤡 „aijo, fast verdrängt sorry!“
😎 Nich schlimm ... was passiert denn da in the crazy brain?:
👉 Die Verdrängung wird als aktiver Prozess betrachtet, der einen ständigen psychischen Aufwand erfordere (Verdrängungsarbeit).
👉 Unter ihrer Wirkung konservierten sich die Vorstellungen.
😎 Kurz gesagt: Brett vorm Koppe
👉 Dies hemmt und verfälscht die Aufnahmebereitschaft für neue Vorstellungs- und Bewusstseinsinhalte und behindere die Lernfähigkeit ganz allgemein.
😎 War nich anders zu erwarten.

🤡 Jeder (...) kunde der sofware (...), kann (...) einstellen, wie hoch welche quote von welchen spielen eruiert werden soll.
😎 Kann es sein, daß Du mal wieder keine Ahnung hast mit welchen Wörtern Du um Dich schmeißt? 👉eruiert 🤡🥊

🤡 „Sowas geben sogar admins (oder gar betreiber) von mitbewerber-plattformen unverblümt und ehrlich zu.“
😎 Da sind wir wieder beim Thema: Gib bitte nur einmal einen ordentlichen Beleg für eine solche Behauptung. Welcher Admin oder gar Betreiber hat was genau gesagt. Bitte mit Link und keine Latrinenparolen.

LittleJoe, 22. Februar 2018, um 21:40

Ich habe eben eine 36er Liste gespielt.
Es wurden keine Spiele eingepasst.
Von den 36 Spielen habe ich 7 Spiele gespielt und alle gewonnen.
Es wurden 6 Spiele gedreht.
Mein 6. Spiel war die Nr. 18 der Liste,
mein 7. Spiel war die Nr. 35 der Liste.

Ist DAS normal, 16 Spiele Karten halten?

AlbrechtDerArme, 22. Februar 2018, um 22:12

Leider ja. Hier und am Holztisch

Engel-Dilara, 22. Februar 2018, um 22:16

Das gibt es, ich hab letzten Samstag real in Runde 2 bei Spiel 20 - 0 zu 0 gestanden, keine Chance konnte 2 x reizen und hab es nicht bekommen

LittleJoe, 22. Februar 2018, um 22:34

Geil!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite