Fehlerberichte: naivität

Ex-Stubenhocker #56811, 11. Juli 2011, um 09:09

@Dag , Du hast mir aus der Seele gesprochen (oder geschrieben ) .
:-))

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 19:22

10 daumen nach unten.

marco1707, 11. Juli 2011, um 19:43

otto das du 10 daumen hast hät ich mir ja denken können,wahrscheinlich auch noch alles linke^^

marco1707, 11. Juli 2011, um 22:32

watcher bei deiner rechtschreibung könnt man meinen du bist gast in diesen talkshows oder bist du etwa rtl2 gucker?
also 10 daumen find ich ne sensation hab ich noch nie gesehen!

Ex-Stubenhocker #46313, 11. Juli 2011, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2011, um 00:00

watcher und wieder 10 daumen nach unten.und fast jeder hier weiß was ich meine.man müssen die alle blöd sein ,du bist der einzig schlaue hier.glaube das weiter bist ja bis jetzt gut durchs leben gekommen.

Ex-Stubenhocker #49475, 12. Juli 2011, um 02:20

es herrscht immer ruhe ... bis watcher kommt ....
dag du hast so recht .... nur leider versteht einer hier nicht was los ist ...

wolfsschnauze, 12. Juli 2011, um 04:46

Agent provocateur

sporti1947, 12. Juli 2011, um 06:10
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2011, um 19:40

jetzt macht er auch noch in familie!?!?

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Juli 2011, um 10:14

watcher ich habe längere zeit versucht dich zu ignorieren,aber irgendwann konnte ich bei soviel stuss und provokationen deinerseit,mein maul einfach nicht mehr halten.ich werde es jetzt nocheinmal versuchen,es hat eh keinen sinn bei dir.ich hoffe das du mal zur besinnung kommst und aufhörst jeden tag den selben mist runter zu leiern.(es intressiert einfach keinen)irgendwie habe ich noch nicht einmal gelesen watcher du hast recht oder war ein guter beitrag watcher.ich schreib auch meist stuss,aber wenigstens können andre drüber lachen.

Ex-Stubenhocker #63916, 12. Juli 2011, um 10:35

Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, wer oder was dich in dieses Forum treibt, watcher.

Gelegentlich "Giftpfeile" zu verschiessen, das mache ich auch. Auch auf einem "gesunden" Forum ist das sicher nicht "verboten", gegebenenfalls sogar nützlich aus verschiedensten Gründen.

Aber du schiesst ja "auf alles, was sich bewegt", und was "bei 3 nicht auf den Bäumen ist".

Soweit, so schlecht.

Dein Problem ist nur, und das weisst du selber nur allzu gut:

DU TRIFFST NICHT!

Quält dich das??

marco1707, 12. Juli 2011, um 10:37

watcher ist wie ein italiener!
kommen mit dem messer zur schiesserei^^

tollgar, 12. Juli 2011, um 10:45

@Watcher
Willst du noch mehr kinder herstellen?

Dag, 12. Juli 2011, um 11:22

@Dag
Und ich weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

Dich inspieren Zettels Beiträge und mich nicht.

Und jeder schreibt dazu das war er denkt oder fühlt..

Das ist ein freies Forum in welchem man seine Meinung zu Themen und Beiträgen schreiben kann..
Zitat von Watcher
@ WATCHER

Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Ja genau Watcher es ist ganz einfach zu verstehen, LEBEN UND LEBEN LASSEN.
Was in deinen eigenen Zeilen ist an dir vorbei gegangen?
Um es mal ganz deutlich zu sagen, lass einfach Pflanze in Ruhe.......... verständlich genug?!

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Juli 2011, um 12:56
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2011, um 12:56

wenn mal herzhaft lachen willst schau in den spiegel du idiot.oder lies dir mal deine eigenen texte durch.

Dag, 12. Juli 2011, um 13:11

Meine Güte Watcher, mit was soll ich dir drohen? Mit werfen von Großbuchstaben, mach dich nicht lächerlich. Ich wollte dir nur deine rotierende Auffassung spiegeln, Meinungsfreiheit, jeder darf schreiben was er will, so waren deine Worte, aber und so sieht es in meinen Augen aus, deine Toleranzgrenze gegenüber Andersdenkende ist gleich null.
Ich habe hier noch niemanden gedroht und werde bei dir ganz bestimmt nicht anfangen!
Ich bat dich vorher einfach über Pflanzesartikel hinweg zu sehen, da sie für dich ja ein rotes Tuch sind, aber dieses rote Tuch geht fast allen auf den Geist, weil immer wieder dieselbe Leier von dir kommt.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken!

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Juli 2011, um 13:20

oh gott, die kita hat wandertag heut!

Andi0259, 12. Juli 2011, um 13:31

@watcher
Was heißt denn hier Robin-Hood-Mentalität? Dass wir uns zu deiner Miesmacherei äußern, hat doch nichts damit zu tun, weil wir eventuell glauben würden, Pflanze oder jeder andere von dir Angegriffene könnte sich gegen dich nicht selbst zur Wehr setzen. Es ist ein ganz einfaches Farbe Bekennen in einem Forum, das solltest du aber langsam wirklich begriffen haben. Und es ist logisch, dass man sich für Freunde oder sympathische Forumautoren einsetzt, wenn diese angegriffen werden. Eine Unterlassung solcher Wortmeldungen wäre gleichzusetzen mit im Stich lassen. Ich bin mittlerweile aber absolut überzeugt davon, dass es dir Spaß macht zu provozieren, dass dies deinem Naturell entspricht. Aber gut, mach weiter so, mit den Reaktionen der anderen musst du klarkommen. Wenn's dir Spaß macht...

wolfsschnauze, 12. Juli 2011, um 15:06

An alle!

Bitte, lasst ihn doch endlich in Ruhe. Spätestens mit den letzten Beiträgen müsstet Ihr doch gemerkt haben, wie schlecht es ihm wirklich gehen muss, wie verzweifelt er mit Wattebäuschchen um sich wirft. Und Du, liebe Dag, haust ihm auch noch Großbuchstaben an den Kopf. Das ist gemein!

Sied Ihr alle so herzlos, daß Ihr kein Mitleid habt? Wenn jemand mit offensichtlich fehlenden Körperteilen vor Euch steht, geht Ihr damit bestimmt anders um. Aber mal hinter die Fassade zu schauen, das schafft Ihr nicht...

Ich habe Respekt, wenn sich jemand jahrelang mit Themen beschäftigt, die er nie verstehen wird und trotzdem weitermacht. Ich kenne einen, der versucht seit Jahren mit dem Kopf eine Wand einzurennen. Und er gibt einfach nicht auf. Respekt!

Wenn jemand im fortgeschrittenen Alter es noch schafft, sich weitgehend vom Analphaetismus zu befreien, sollte man doch gnädig sein mit einer Quote von ca. 4-5 Rechtschreibfehlern pro Satz. Das nicht immer alles in einer verständlichen Sprache geschrieben wird kann man mit einfühlsamen Nachfragen beheben und damit auch demjenigen zu einer Stimme verhelfen, der nichts Wichtiges zu sagen hat. Fangt doch hier nicht mit natürlicher Selektion an, für so etwas sind Raubtiere zuständig. Und auch wir Wölfe haben Grenzen, was wir noch fressen...

Er hat in seinen spannenden Nachtschichten zwischen der hingebungsvollen Erfüllung ausgefallener Wünsche der Gäste viel Zeit, die er sinnvoll nutzt um Bücher zu lesen, die Menschen mit ähnlichen Problemen zur Selbsttherapie schreiben. Und die darin vorgeschlagenen Lösungen umzusetzen ist eigentlich unmöglich. Aber er versucht es trotzdem, gegen alle Widerstände. Respekt!

Und noch etwas. Denkt mal nach. So lange er hier schreibt, kann er keinen schlimmeren Schaden anrichten. Stellt Euch mal vor, er geht in die Politik. Wir denken immer es geht eh schon nicht mehr schlimmer. Ich bin da nicht so sicher...

Ich habe Mitleid. Weitere Bekundungen bitte direkt im Anschluß an meinen Beitrag aber mit - Respekt!

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Juli 2011, um 15:08

super beitrag!!ich verneige mich!

zur Übersichtzum Anfang der Seite