Fehlerberichte: naivität

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Juli 2011, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2011, um 00:10

watcher merkst du nicht das du dich selber genau in diesem kreislauf befindest?wenn du das nicht merkst, bist du dümmer als ich dachte.und was ich mit meinem leben und meiner zeit anfange geht nur allein mich was an.

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Juli 2011, um 00:38

watcher du bist echt so blöd das du mir leid tust.es ist doch für jeden möglich die admins zu kontaktieren und solch beiträge die bestimmt nicht in ein glückwunschtraed gehören löschen zu lassen.

Ex-Stubenhocker #80703, 13. Juli 2011, um 00:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

WERDERPAUL, 13. Juli 2011, um 02:00

hirni

Ex-Stubenhocker #80703, 13. Juli 2011, um 02:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wolfsschnauze, 13. Juli 2011, um 02:24

Wenn Du-weisst-schon-wer jetzt auch noch Deutschunterricht gibt, werden wir bei der nächsten PISA-Studie abgeschlagen am Ende liegen.

WERDERPAUL, 13. Juli 2011, um 02:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #80703, 13. Juli 2011, um 02:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yosh, 13. Juli 2011, um 03:23

ich mag watcher auch net,aber was werderpaul abläßt ,gehört gesperrt..

wolfsschnauze, 13. Juli 2011, um 03:29

Auch wenn ich den Beitrag von Paul in dieser Form ausdrücklich missbillige, so zeigt er doch ganz deutlich den Erfolg des Agent provocateur:

Zitat:

"Ich hoffe das reicht um Dich zu sperren."

Gönnt ihm diese Erfolge nicht. Ist Euch nicht aufgefallen, daß bei den lustigen Beiträgen auf der vorherigen Seite er immer hilfloser reagierte. Wenn Ihr dagegen ausfallend werdet, Euch ärgert und aufregt bekommt er Oberwasser und provoziert weiter.

Daher bitte ich Euch, lasst jedes auch nur im Ansatz beleidigende Wort einfach weg. Die lustigen Ansätze haben mich so schön zum Lachen gebracht!

Er will spielen, na gut. Wenn ich spiele will ich besser sein als meine Gegner und am liebsten noch Spaß dabei haben. Nehmen wir die Herausforderung an :-)

Du-weisst-schon-wer wird nie siegen!

Ex-Stubenhocker #80703, 13. Juli 2011, um 03:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wolfsschnauze, 13. Juli 2011, um 04:18

Wenn ich sage, daß ich etwas missbillige, dann missbillige ich es. Wenn ich ausdrücklich dazu schreibe unterstreiche ich es damit. Und ich missbillige Beleidigungen grundsätzlich. Ansonsten ist das Sache der Administratoren, da lasse ich mich nicht mit reinziehen.

Wenn ich ein Messias wäre, hätte ich eine Guru-Plattform und würde mich nicht mit ein paar Anhängern zufrieden geben.

Über "Schuld" entscheide ich nicht, das machen Richter und Götter. Wenn überhaupt beschäftigen mich Verantwortlichkeiten. Aber davon habe ich hier nichts geschrieben.

Wenn ich andere dazu auffordere, bei aller Provokation Contenance zu bewahren und jedwede Form Beleidigungen zu unterlassen wird mir unterstellt ich würde damit stillschweigend Entgleisungen unterstützen. Schwacher Ansatz.

Solltest Du wirklich wegen Deiner Kinder verletzt sein, dann setze Dein komisches Spiel hier mit mir aus. Darauf würde ich nicht rumtrampeln.

Da Du aber Dich in Deinem Beitrag mehr mit meiner Rolle hier auseinandersetzt, bleibt bei mir das Gefühl, daß es um etwas anderes geht. Und dazu habe ich bereits alles geschrieben.

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Juli 2011, um 04:39

@watcher stroh und wasser

Ex-Stubenhocker #80703, 13. Juli 2011, um 04:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

marco1707, 13. Juli 2011, um 05:09

na was will man von einem wie werderpaul auch verlangen?

Ex-Stubenhocker #80703, 13. Juli 2011, um 05:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wolfsschnauze, 13. Juli 2011, um 05:43

Du hattest bis dato weder negativ noch positiv etwas zu meiner Person zu sagen? Lustig. Wenn ich mal Zeit habe, grabe ich den alten Thread mal wieder aus, auch wenn ja einige Beiträge gelöscht wurden. Bin jetzt gar nicht sicher ob ich Dir Gedächtnistrainig oder eine Überprüfung Deiner Verdrängungsmechanismen empfehlen soll. Kann mir ja aber auch wurscht sein, als Berater wirst Du mich wohl nicht mehr engagieren.

Ob es ein Spiel für Dich ist oder etwas ernsteres ist Deine Sache. Ich bin gerne bereit das was Du hier treibst als Spiel zu sehen. Wenn ich es ernst nehmen würde müsste ich ja richtig böse werden und da habe ich gerade keine Lust zu.

Stimmt, Du hast mit mir nicht angefangen. Du treibst das ja vorzugsweise mit denen, die Dir rhetorisch nicht gewachsen sind. Das allerdings ist meine Einladung zum Spiel.

Provokation, so so. Wie sagt das alte Sprichwort: Wer zu laut in den Wald schreit, bekommt einen Baum an den Kopf - oder so ähnlich.

Ich brauche hier niemanden einzubeziehen, daß hast Du ja schon alles erledigt. Danke, daß Du mir diese Arbeit abgenommen hast. Aber so ein Spielchen macht ja auch nur Spaß wenn man genug Zuschauer hat.

Kopieren? Glaubst Du mir fällt nichts mehr ein und ich muss kopieren? Ach komm, Du weisst doch, daß ich ein unerschöpflicher Quell der Ironie und des Sarkasmus bin. Du hast mit Deinem heftigen Stil auch mehr verdient, als billige Wiederholungen. Da fällt mir noch genug ein, brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Du hast meinen Stil schon durchschaut. Na dann müsste ich Dir jetzt ja gratulieren, aber da der Schiri noch nicht abgepfiffen hat: Schaun mer mal.

Ach ja, Skat spiele ich auch. Ab und zu auch drüben. Die Idee von Dir in der Zockerstube aufzutauchen gefällt mir ja richtig gut. Du kannst jederzeit gerne zu mir an den Tisch kommen, ich habe Dich nicht gesperrt.

Andi0259, 13. Juli 2011, um 06:24

So viele wertvolle Lebenszeit, völlig sinnlos vergeudet. Ein Jammer...

zur Übersichtzum Anfang der Seite