Fehlerberichte: naivität

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Juli 2011, um 06:53

watcher, warum gehst du nicht auf eine andere Plattform .... ich habe immer geschrieben Leben und Leben lassen... dazu stehe ich auch weiterhin noch ... bei dir ist es nur etwas anders ... du provozierst die Leute hier und stiftest Unruhe ... ich habe hier bis jetzt noch keinen Anhänger von dir gesehen ... "fast" jeder hier , möchte das du einfach hier verschwindest .... und statt einfach mal nen Gang runter zu schalten, geht es weiter und weiter und weiter .... am Anfang war es nur Abneigung gegen deine Person ... mittlerweile würde ich sogar einen Aufruf starten und Unterschriften gegen Dich sammeln damit entlich Ruhe hier ist ....
es gibt immer den ein oder anderen Spinner hier .... was du hier aber ablässt hat für mich wenig mit Skat zu tun ....

wolfsschnauze, 13. Juli 2011, um 07:01

Engelchen, bitte nicht! Ist gerade so ein schönes Spielchen.

Du-weisst-schon-wer wird uns doch nicht dazu bringen unsere eigene Meinung zum Thema Redefreiheit zu konterkarieren. Den Erfolg gönne ich ihm nicht.

Beim Skat läuft gerade nichts bei mir. Da kommt so ein schöner Zeitvertreib gerade recht :-)

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Juli 2011, um 07:04

möchte dann auch mitspielen .... dann lass ich mich auch zum 10cent tisch mit dir ein :-)
vielleicht komm ich so aus meinen tief raus

wolfsschnauze, 13. Juli 2011, um 07:09

Du-weisst-schon-wer als Aufbauhelfer? Gute Idee, jeder ist zu etwas zu brauchen...

wolfsschnauze, 13. Juli 2011, um 07:20

Ich überlege die ganze Zeit schon. Irgendwie kommt es mir so bekannt vor. Jetzt ist es mir wieder eingefallen.

Ein Songtext der EAV:

Die Bösen! Die Bösen! Die Bösen...
Ein Böser, ein Böser, ein Böser....

Ich bi-bin ein Niemand, bi-bin ein Wicht,
bin einer der stets kroch.
Bin zuhause wos nach Zwergen riecht,
bin das letzte Loch.

Ich kann nackt am Hauptplatz steh'n
im hellsten Sonnenschein.
Trotzdem werd ich übersehn,
nach mir da pfeift kein Schwein!

Doch einmal wird das anders sein,
dann kommt mein großer Tag.
Ich werde Bi-Ba-Bu-Ba-Ba-Böser sein
so bö-bös' bu-bum und zack!

Ref:
Einmal möchte ich ein Böser sein,
eine miese Sau!
Einmal richtig hundsgemein,
für einen Tag genau!
Einmal möchte ich ein Böser sein,
grausam und brutal!
Und dann zieh' ich meine Spur durch dieses Jammertal.

Ich stecke meinen Opapa ins Altersheim,
denn bei uns da fühlt er sich zu wohl.
Und statt Schnitzel kriegt er nur mehr Haferschleim
und Kamillentee statt Alkohol.

Prost, prost!

Dann vergifte ich den Weihnachtsmann
und das Osterhasi auch.
Nur den Krampus, den Bösen, rührt mir keiner an,
weil ich den als Vorbild brauch'!

Ref:
Einmal möchte ich ein Böser sein,
eine miese Sau!
Einmal richtig hundsgemein,
für einen Tag genau!
Einmal möchte ich ein Böser sein,
grausam und brutal!
Und dann zieh' ich meine Spur durch dieses Jammertal.

Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach
und fahr ein eisiges Programm.
Dort ist er dann, drei Tage lang,
der Nager, der aus der Kälte kam.

Ich wünsche der Menschheit einen Supergau,
dass die Erde auseinander fällt.
Und dann hau' ich mir selber meine Augen blau,
denn ich hasse mich und diese Welt!

Ja ich kacke grade vor die Eingangstür,
da kenn ich nichts, da bin ich hart!
Doch plötzlich steht meine Mami hinter mir,
oh je, jetzt hab ich den Salat!

Ref:
Einmal möchte ich ein Böser sein,
Eine miese Sau!
Einmal richtig hundsgemein
für einen Tag genau!
Einmal möchte ich ein Böser sein,
grausam und brutal!
Und dann zieh' ich meine Spur durch dieses Jammertal.

Die Bösen, die Bösen, die Böse sind nicht gut!

Ref:
Einmal möchte ich ein Böser sein,
Eine miese Sau!
Einmal richtig hundsgemein
für einen Tag genau!
Einmal möchte ich ein Böser sein,
grausam und brutal!
Und dann zieh' ich meine Spur durch dieses Jammertal.

Die Bösen, die Bösen, die Bösen sind nicht gut!

wolfsschnauze, 13. Juli 2011, um 07:23
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2011, um 07:26

http://www.youtube.com/watch?v=NHf2WFYJOXo&feature=related

Ex-Stubenhocker #186, 13. Juli 2011, um 12:40

Pflanze: 06. Juli 2011, um 04:39

"hau rein!"

mitch91 06. Juli 2011, um 08:35

??? (sinn dieses threads)

Wie sich doch manche Fragen von selbst auflösen (Mitch 91)?

Bleibt nur noch die Frage: Was ist mit dem Beitrag von Pflanze, dem Anfang dieses Threads?

War er eine Art "Userverhetzung", stellte er eine prophetische Gabe unter Beweis oder war es vielleicht ein Training für eine therapeutische Maßnahme???? :-))

Oder haben die Kontrahenten hier nur drauf gewartet, dass jemand den Startschuss für den Schlagabtausch gibt?

Hat Pflanze bewusst oder unbewusst die Tiefen der menschlichen Argumentationsseele angerührt?

Ex-Stubenhocker #68069, 13. Juli 2011, um 12:54

Seit Tagen rätsel ich und zweifel an mir selbst...

Bin ich jetzt total verblödet, da ich trotz mehrmaligem Lesen keinen Zusammenhang von Headline und den folgenden Beiträgen erkennen konnte... ??!

@John2
Danke, du hast mir mit deinem Beitrag etwas auf die Sprünge geholfen..... ☺

Ex-Stubenhocker #63916, 13. Juli 2011, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2011, um 13:13

Danke John,

angesichts der markanten Entwicklung dieses Thread's muss ich zettel/pflanze wohl doch Abbitte leisten.

Er hat schon wesentlich "mehr drauf", als ich anfänglich dachte.

Sorry, zettel, vor allem wegen meiner zynischen und herabwürdigenden Beiträge!

Mit dem Negativ-Beispiel von watcher vor Augen, erscheinen auch mir die Beiträge von zettel gleich in einem ganz anderen Licht.

Sie glänzen geradezu.

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Juli 2011, um 13:10

es ist Zettel´s Thread
er hat ihn aufgemacht und watcher kam um wieder mal zu nerven ......

Ex-Stubenhocker #10515, 13. Juli 2011, um 13:24

so jetzt mal watcher zu einem anderen unbeliebten gast also zu mir meine meinung es gibt sinnvolle beiträge zb wolf falke skatengel john reiter usw wo gute analysen der spiele erklärt werden gibt nach meiner meinung aber auch welche die viel schrott schreiben zb pflanze otto sporti usw aber soll doch jeder schreiben und spielen was er will wie se schon sagte leben und leben lassen wollte zb nie ärger machen aber ich und falke sind trotzdem aneinander gerasselt passiert er hat bei ein paar sachen eingesehen das es geht ich schreib weniger und wen den kultiwierter mittlerweile haben wir gelernt uns in frieden zu ignorieren denke wir sind ein gbutes beispiel wie man es machen könnte in diesem sinne mfg kolki

Ex-Stubenhocker #63916, 13. Juli 2011, um 13:53

Ja kolk, danke.
Ein klasse Beitrag.
Vor allem das "in Frieden ignorieren" find ich gut.
Wahrscheinlich müssen wir halt alle noch viel lernen.
Bei watcher ist's halt schwer - er polarisiert unheimlich, zudem wird er sehr oft sehr persönlich.
Da fällt's dann schon schwer, die Schnauze zu halten - wofür haben wir denn ein öffentliches Podium????!!???

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Juli 2011, um 14:43

ich bekomme täglich 1000 mails da steh drin, watcher ist doof und soll sich endlich verpissen.

Ex-Stubenhocker #10515, 13. Juli 2011, um 14:52

@falke selbstbeherrschung denke mal ich steh auf deiner beliebtheitsskala in watchers region da bekommst es doch auch hin gibt bei mir auch viele beiträge die ich lese und denke klatsch omg aber ich nehm es hin so is das leben und was watcher angeht das is wie mit wilden tieren solange sie nahrung haben bleibnen sie

Ex-Stubenhocker #68069, 13. Juli 2011, um 14:53

Endlosschleife

Endlosschleifen in der Informatik sind Schleifen, die nach jeder Abarbeitung erneut abgearbeitet werden, falls die Ausführung nicht durch äußere Einflüsse abgebrochen wird. Äußere Einflüsse sind dabei solche, die im idealtypischen Ablauf des Programms nicht vorkommen, beispielsweise das Abschalten des Computers.

Quelle: Wikipedia

Ex-Stubenhocker #63916, 13. Juli 2011, um 15:17

@kolk
Ich rechne es dir hoch an, dass du das alles verdaut hast, was da so auf dich eingeprasselt ist -
ist ganz schön schwer...
Ich weiss das, weil ich auch kein einfacher Mensch bin, und lernen musste, auch mal mit Kritik umgehen zu müssen.
Kommt daher, weil ich IMMER MEINE MEINUNG SAGE, UNVERBLÜMT!!
Aber ich fahre gut damit, weil ich auch ein paar gute Seiten habe.
Die Zeiten, in denen ich "JEDERMANNS LIEBLING" sein wollte, sind vorbei.

Ex-Stubenhocker #75403, 13. Juli 2011, um 15:26

@Svonja: Ich hasse Informatik....
Aber, ihr Lieben, jetzt mal ganz im Ernst:
Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge hier durchgelesen und ich finde es einfach unfassbar.....
Wo ist die gute Atmosphäre in diesem unseren schönen Forum geblieben???
Eine meistens sachliche, wenn emotional geladene, dann positiv emotional geladene Atmosphäre...
Ist es nicht möglich, vielmehr auch endlich nötig, diese ganzen Zickereien, Anfeindungen, Beleidigungen, persönlichen Streitigkeiten......all
das einfach mal hier rauszulassen??
Ich persönlich habe nichts gegen Watcher, er kritisiert öfter mal offen und ehrlich, was ihm nicht passt, ich mache das auch hier, z.B. mit diesem Beitrag, Falke z.B. weicht auf sein geniales Reportoire (ich hoffe ich habs richtig geschrieben?) der Ironie aus...., jeder hat seine Art und ich denke, das ist gut so und wie Watcher schon richtig sagt, freie Meinungsäußerung sollte in einem Forum wie diesem auch ruhig gestattet sein...
Ich spreche euch hiermit alle an: Warum hackt ihr auf Watcher herum? Warum lasst ihr ihn nicht einfach kritisieren, und wenn er irgendwo kein Recht hat, gebt ihm eine SACHLICHE Antwort dazu? Warum reagiert ihr auf seine Kritik mit Beleidigungen und Feindschaft? Und du, Watcher, warum lässt du dich im Gegenzug so unnötig provozieren und stößt genau ins selbe Horn?? Klar, man kann sich mal hinreißen lassen, an einem schlechten Tag, und persönlich werden, aber statt die Sache immer weiter hochkochen zu lassen, sollte man dann hingehen und eingestehen: "Du, was ich da eben gesagt habe, tut mir Leid, das war falsch"!
Wir hatten diese geschichte auch schon mit Kolki, dessen Spielweise nicht jedermanns Sache ist, den ihr hier deshalb angegriffen habt....Ich bin sicher, dass Kolki ein ganz lieber ist, und wenn er an Engelchens Tisch nach 3, 4 verlorenen von Mauern spricht,...da sind ihm eben mal die Gäule durchgegangen, Kolki ist intelligent genug um zu wissen, dass es kein Mauern gibt, dessen bin ich überzeugt.
Brauchen wir das ganze Theater jetzt nochmal?? Ich bin sicher, dass auch Watcher eigentlich ein ganz netter ist. Wenn ihr ihn das sein lasst!!!
In diesem Sinne jetzt, habe fertig.
Bitte liebe Admins, schließt diesen feindseligen Thread jetzt endlich!

Ex-Stubenhocker #75403, 13. Juli 2011, um 15:41

Anfügen möchte ich noch: Ich habe euch doch (fast) alle als sehr liebe User kennengelernt, wollt ihr jetzt etwa mein Bild zerstören?
Alle die nicht lieb waren, sind ja von den Admins schon zu recht entfernt worden...

marco1707, 13. Juli 2011, um 15:51

mitch das hat doch nix mit lieb oder nicht lieb zu tun,watcher polarisiert gern und bekommt dafür auch die antworten,das finde ich gut solange sie nicht unter der gürtellinie sind.
wenn aber zeitgenossen wie werderpaul aussenstehende (in diesem fall watchers kinder)
beleidigen so geht das auf keinen fall.
hab schon gesehen das sein beitrag gelöscht wurde,na da geht man morgens zur arbeit und abends ist alles gut.

p.s.81 mio.verschiedene menschen können nie alle lieb und nett zueinander sein!!!

Franz, 13. Juli 2011, um 15:58

@alle Beteiligten: Man kann sich ja austauschen, auch hitzige Diskussionen sind in Ordnung. Von mir aus auch "polarisieren" noch, das ist allerdings etwas anderes als provozieren und beleidigen.
Bei manchen Beiträgen hat man das Gefühl, dass sie nur dazu dienen sollen, einen Streit herbeizurufen.

Wenn sich jeder einfach mal ein bißchen zurücknähme, würde das schon einen großen Unterschied machen.

Ex-Stubenhocker #68069, 13. Juli 2011, um 16:22

Du meine Güte!!!!!
Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, was denn damit gemeint gewesen ist, dass die Kinder damit reingezogen werden! Klar, der Beitrag wurde wohl schnellstens gelöscht....

Also, ich finde sowas mehr als asozial, da sind definitiv Grenzen überschritten worden!!!!!

Es ist das Allerletzte, einfach primitiv!!

Bei aller Toleranz... solche Angriffe gehen ja mal gar nicht!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 13. Juli 2011, um 16:23

ungelesen 10 daumen (die richtung kennt ihr)

zur Übersichtzum Anfang der Seite