Unterhaltung: bundesliga

AlbrechtDerArme, 10. Dezember 2017, um 18:23

Seine Mutti hatte angerufen, „Essen is fertig“ ...

Ex-Stubenhocker #214662, 10. Dezember 2017, um 19:23
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2017, um 19:24

Die Lederhosen werden erneut Meister,ganz klar.
Viel wichtiger aber ist die Königsklasse,wo sie wie so oft die deutsche Fahne hoch halten,da der BVB kläglich versagt hat.
Leipzig kann man in ihrer ersten Saison keinen Vorwurf machen,die lernen dazu. In der Jahreswertung sind wir ja schon abgerutscht. Das sagt auch was aus über die Bundesliga.

Ramare, 10. Dezember 2017, um 19:41

Die Bayern können machen was sie wollen.
Sie können die meisten Titel haben.
Sie können auch die meisten Nationalspieler stellen.
Oder auch die Topnationaltorhüter.

Neider finden immer negatives.

(Wahrscheinlich steht Neuer im DFB-Tor, weil er in der Bundesliga immer angeschossen wird) 😂👏

AlbrechtDerArme, 10. Dezember 2017, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2017, um 19:43

Den Unaussprechlichen kann man ohnehin keinen Vorwurf machen. Die entwickeln sich zum Traditionsclub und verlieren somit pflichtgemäß wie auch ihre copy and past Mannschaft aus Salzburg.

Ramare, 10. Dezember 2017, um 19:57

Hier mal der Unterschied von Sichtweisen zw. fairen Fans und Neidern!
1999 Barcelona : Bayern!
Basler (6. Minute) 0:1
Sheringham (91. Minute) 1:1
Solksjaer (93. Minute) 2:1

Kommentare fairer Fans:
Unglücklich! Schlimmer geht’s nicht für die Bayern! Haben die nicht verdient!
Kommentare der Neider:
Geil, geil, geil. Haben die Bayern verdient. Suuuupper!

Nun stelle man sich folgendes vor:
Sheringham (6.Minute) 1:0
Basler (91.Minute) 1:1
Basler (93.Minute) 1:2

Kommentare fairer Fans:
Unglücklich! Schlimmer geht’s nicht für Barcelona.
Haben die nicht verdient.
Kommentare der Neider:
Zum Kotzen! Mehr Betrug geht nicht! Haben sie den Schiri wieder bestochen!
Der hätte auch 100 Minuten spielen lassen, bis Bayern führt.

In diesem Sinne.
Schöne Weihnachtszeit allen.

Schlumpfie, 11. Dezember 2017, um 08:55

Zu Ramare......erstens.....Neuer steht im DFB Tor weil er bei Schalke ausgebildet wurde und Bayern ihn weggekauft hat. Die Bayern sind halt dafür bekannt bei den Vereinen zu plündern, die denen in der Bundesliga gefährlich werden könnten. Das ist sicherlich einer der Gründe warum die Bundesliga außer den Bayern international nichts geschissen bekommt. Und dann stellt sich Rummenigge hin und versteht es nicht was mit der Bundesliga los ist........sorry......der Tod der Bundesliga sind die Bayern. Warum plündern sie wie Dortmund das auch macht nicht im Ausland ?
Zweitens: Ramare die Vergleiche die du aufführst sind alles internationale Spiele der Bayern !!! Den Bayern Bonus haben sie natürlich nur in der Bundesliga !!! Das fällt halt nur mal auf...nur den eigenen Fans nicht....weil sie vor lauter Bayern Liebe einen Brett vor dem Kopf haben.....
Da wird halt in der Bundesliga so lange nachgespielt bis die Bayern Meister sind.....da wird natürlich kein Vidal runtergeschmissen.....da wird Kamikaze Kahn natürlich nicht vom Platz geschmissen......Kung Fu Tritte...Beiß Attacken.....der konnte sich alles erlauben....Ribery....Robben ....fliegen ....bescheißen...labern......ach Bayern Spieler ??? Neeeeeeeeeeeeeeeeeee......
Es gibt ein Verein in der Bundesliga wo ich das kotzen bekomme....nicht aus Neid.....sondern weil dort die unfairness zuhause ist.
Selbst ein Hoeneß ist wieder auf freiem Fuss.......warum wurde nochmal genau nicht mehr weitergeforscht wieviel Geld er wirklich hinterzogen hat ? Weil er mit Stoiber per du ist ??
Nur Heulsusen und Schwerverbrecher in diesem Verein beschäftigt.
Nun lasse bitte diese Unterstellung jemand wäre neidisch auf diesen unseriösen Verein !!!!
Ich bin stolz darauf das wir Werderaner keine Schulden haben und keine Schwerverbrecher beschäftigen ...und keine Schiris bestechen..... na und.....werden wir halt kein Meister.....dafür ist die Stimmung im Weserstadion besser als in München.....
In diesem Sinne....aber das musste mal gesagt werden...

Ex-Stubenhocker #214662, 11. Dezember 2017, um 09:26

Nun,national sind sind sie halt die Besten,spielen am konstantesten.
Mit den Schiris halte ich mich zurück,ich glaube das ist ausgeglichen. Bayern Fan bin ich übrigens auch nur,wenns um die Königsklasse geht. Obwohl,Fan geht zu weit,drücke denen halt dann die Daumen.

Schlumpfie, 11. Dezember 2017, um 09:53

Das sie zur Zeit keine Konkurrenz in der Bundesliga haben ....das sehen ja alle so...aber Langweilig finde ich das schon....es gibt da so einen schönen Spruch...." Leben und leben lassen "....wer zwischen den Zeilen lesen kann, hat auch gemerkt, das ich das den Bayern ankreide. Sie haben alle Vereine platt gemacht, die nur in ihrer Nähe kamen. Sei es nur Werder, Dortmund...etc.
Der Erfolg ist da....die Bundesliga nicht mehr spannend...international ohne Chance.....
Es Lebe der Erfolg !!
Aber mit Sport und Fairness hat das nichts mehr zu tun.

AlbrechtDerArme, 11. Dezember 2017, um 10:04
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2017, um 10:30

hui ... genau mein Thema.
Saisoneröffnung 2016/17
Bay vs. Werder 6:0 🤪
Albrecht mittendrin 🤓
Da sitzt doch nich etwa so ein dicker fetter Rotbetuchter n paar Plätze weiter und pennt! 🤭
Wie in vielen Stadien neuerdings üblich, kommt dort ohrenbetäubender Lärm nach den Toren (damit auch jeder Depp jetzt weiß: „Freu Dich!“) ... SECHS mal ... und der razzt sich einen ab.

Mia san mia ... bei uns würden se s Stadion umkippen

AlbrechtDerArme, 11. Dezember 2017, um 10:16

bei allem Bayernbashing (ich mach gern mit) ... aber den Erfolg haben sie sich selbst erarbeitet.
1.) Die Führung denkt in langen Perioden und praktiziert kein kurzfristiges hire n fire
2.) diesen Vertrauensvorschuss zahlt die „alte“ Mannschaft mit Leistung zurück.
3.) andere BuLi Vereine sind auch Spielerkraken und fangen wieder anderen Vereinen die Leute weg. Aus Dy Sicht hätt ich gern Eilers, M.Arnold, Kutschke, Stefaniak, Gogia und T. Leistner gesund zurück.
4.) Auch Dy fischt kleineren Vereinen die Talente ab. Das is ein nehmen und geben und KEIN Verein sitzt auf Dauer an der Spitze der Nahrungskette. Das größte Talent der letzten Jahre in der Bay Mü Mannschaft spielt doch für REAL.

ich habe fertig!

Ramare, 11. Dezember 2017, um 11:08

Schumpfi:
bei dir muss man doch nicht zwischen den Zeilen lesen können.
Du bist echt süß. Köstlich, was du so schreibst.
Ich hab Spaß. Durch dich. 😂🍻

Ramare, 11. Dezember 2017, um 11:18

Schlumpfi:
du hast mir ja gerade zu verstehen gegeben, warum Neuer der DFB-Torhüter ist. Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen. 😂
Aber gut.
Dann ist also Kahn ins Tor des DFB gekommen, weil er vorher in Karlsruhe war? (Ich glaube auf den Abstiegsplätzen)
Und der Sepp Maier weil er beim TSV Haar ausgebildet wurde?

Bitte, bitte antworte mir!

Was deine Aussagen bzgl. dieses Themas sind, kann ich nicht genug lesen.

(ach so, eines noch. Selbst die Spieler und Vorstände der anderen Vereine erkennen die Leistung und Ergebnisse der Bayern an. Aber das ist jetzt nur nebensächlich erwähnt. Mehr uninteressant)

Ex-Stubenhocker #85097, 11. Dezember 2017, um 11:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 11. Dezember 2017, um 11:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 11. Dezember 2017, um 11:49

Merkury:
ja, das hätten die wohl nicht tun sollen.
Oder vielleicht doch?
Sag mal, auf welchem Tabellenplatz stehen die Bayern eigentlich aktuell?
Und wo standen die, bevor Heynckes kam?

Ganz so viel falsch haben die Bayern wohl doch nicht gemacht.

(Zu Heynckes: über den wurde hier auch - bei Amtsantritt - gelästert.
Was durfte ich lesen, als die ersten Erfolge mit ihm kamen?
„Alles schwache Mannschaften gegen die er gewonnen hatte. Paris, das ist die Messlatte.“
Soso!

Nun zu mir:
ich bin kein Fussballfan.
Finde Bayern gut, weil sie über Jahre konstant stark spielen.
Weil sie den Fußball im Ausland präsentieren.
Und weil sie dazu beitragen, dass wir eine sehr gute Natinoalmannschaft haben.

‚Ich war noch nie in dem Bayernstadion und ich habe die Bayern noch nie live gesehen.

Daher.....,ich bin lediglich ein fairer und neutraler Beobachter.

picco, 11. Dezember 2017, um 12:23

oh,oh Merkury ...Du sprichst Ramare also ab,dass er Ahnung hat vom Fußball weil er Bayern-Fan ist ...wie arrogant ist das denn?Ich freue mich auch über jede Niederlage der Bayern in der Bundesliga ...int.drück ich ihnen die Daumen ....aber soviel Hass wie Du in Dir hast ,kann ich nicht nach vollziehen ,auf deinem 2 Geschreibsel kann ich nur mit dem Kopf schütteln....und nun mal ehrlich,die Bayern hätten keine 13 verlorene Spiele gewartet um festzustellen,dass der Trainer net passt ...und das sie sich von Ancelotti getrennt haben,war doch richtig ....und Fakt ist nun mal...sie haben ein hervorragendes Management ....und kein Spieler wird gezwungen,nach München zu gehen .....Dir würde bissel Sachlichkeit bestimmt gut tun ...

Schlumpfie, 11. Dezember 2017, um 12:28

Kahn ist natürlich ins DFB Tor gekommen weil er sich " DURCHGEBISSEN " hat......😄

picco, 11. Dezember 2017, um 12:33

ach Schlumpfie ...bei Merkury ist es doch normal diese Gift 💉..aber Dir hätte ich mehr Sachlichkeit zu getraut

Schlumpfie, 11. Dezember 2017, um 12:38

@picco......dann bleibe auch Du sachlich.....du findest es also gut, das dieses hervorragende Management den größten Steuerbetrüger Deutschlands beschäftigt ?
Ich definitiv nicht !! Weisst Du um welche Summen es da ging ???
Da sitzen Leute mit Fußballsachverstand....ohne Frage !!
Aber ein hervorragendes Management hätte sich von Hoeneß distanzieren müssen um seriös zu bleiben !!!

Schlumpfie, 11. Dezember 2017, um 12:40

picco ich bin doch sachlich.....da steckt bei mir doch auch immer Ironie in meinen Worten....
Ramare zb. konnte ich zum lachen bringen. In dieser kalten Jahreszeit doch auch was schönes....lol

Schlumpfie, 11. Dezember 2017, um 12:43

Und nun wollen wir alle wieder uns wichtigen Themen zuwenden.
Werder gewinnt in Leverkusen ?
Dortmund mit Stöger auch ?
Ach so ....du picco.....die Merkury meint es doch gar nicht so.....sie hat oft genug nettes zu Dir gesagt um dieses Gift zwischen euch herauszunehmen. Nun liegt es aber auch mal an Dir ihr die Hand zu reichen....

picco, 11. Dezember 2017, um 12:46

ich weiß net so genau,Schlumpfie,was dass eine mit dem Anderen zu tun hat ...Hoeneß hat seine Strafe bekommen ...und nu?

Schlumpfie, 11. Dezember 2017, um 12:46

Ach so....noch ein letztes Mal für heute.......würde ein Arbeitgeber mir zwei Millionen mehr an Gehalt anbieten, sehe auch ich mich gezwungen den Arbeitsplatz zu wechseln .....😉

Schlumpfie, 11. Dezember 2017, um 12:52

Hoeneß hat nicht seine Strafe bekommen.....es wurde nicht mehr weiter nachgeforscht wo er noch überall Schwarzgeldkonten hat, weil er sonst lebenslänglich hätte bekommen müssen.
Es scheint dir egal zu sein.....mir nicht.....es gibt genug arme Menschen in Deutschland die immer ehrlich ihre Steuern gezahlt haben. Viele von denen sind nun Rentner und leben an der Armutsgrenze. Warum ? Wegen Leuten wie Hoeneß....oder auch schwerreichen die ins Ausland abwandern !!

zur Übersichtzum Anfang der Seite