Unterhaltung: bundesliga

picco, 08. August 2018, um 14:34

ach Merkury,net alle Schiedsrichter beim Handball sind so ...ich schau live selber viel Handball

Ex-Stubenhocker #85097, 08. August 2018, um 14:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 08. August 2018, um 14:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 08. August 2018, um 15:14

uropapa,wo hab ich Mist erzählt?...lediglich geschrieben,dass ein Fußballer mit ca.35 seine Karriere beendet hat ...und sicherlich hat der eine oder andere ausgesorgt,dass ist auch sein gutes Recht ...und Du solltest mal ins Fußballstadion gehen,dann wirst Du sehen,dass es eine Minderheit ist ,die da Krawall machen,sonst würden ja alle Stadien leer sein,wenn man so denken würde wie Du ..und wenn Du jetzt sagst,dass Du beim Handball oder beim Eishockey noch nie Chaoten vor der Halle gesehen hast ,die sich kloppen...dann wartste wohl 3Std vor Spielbeginn in der Halle ...Du wirst Fußballfans immer verachten ...und darum bringt es auch niemand etwas mit Dir sachlich zu diskutieren ...schau Dir doch mal deine anderen Beiträge an Du bist doch nur einer,der alles negativ sieht ...und nur deine Meinung ist richtig ...dass solltest Du Dir mal überlegen ...

Ex-Stubenhocker #214662, 08. August 2018, um 15:16

Jeder Schiri hat einen gewissen Ermessensspielraum. Welche sind rigoros mit Strafen,andere etwas gemäßigter.
Ist in allen Klassen so,einer zeigt die gelbe Karte,wenn nach einem Tor das Hemd ausgezogen wird. Was ja eigentlich auch die Regel ist. Ein anderer halt nicht.
Und so ist das mit Diskutieren mit dem Schiri ähnlich. Kenne das nur zu gut.

Hannes, 08. August 2018, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 08. August 2018, um 15:20

Hannes, 08. August 2018, um 15:19
zuletzt bearbeitet am 08. August 2018, um 15:20

Und die gleiche Suche noch zum hochgelobten Handball:

https://www.google.de/search?q=ausschreitungen+handball

Kurdt, 08. August 2018, um 15:25

Ich versuche das leichte wirre Geschreibsel mal zu ordnen:1. Punkt: Chaos und Zerstörung nur beim Fussball: Mag so sein, ist aber ein schieres Menschenmaßenproblem. So gut wie jedes BuLi Spiel läuft deutlich friedlicher ab als z.B. das Oktoberfest und andere Volksfeste dieser Größenordnung. Da schreit aber komischerweise kein Innenminister oder Stammtischpöbler nach Maßnahmen.Das es auch Vorfälle bei anderen Sportarten gibt, hatten wir ja schon...

2. PunktDas Interesse ist halt da und die Vereine müssen diese Investitionen auch refinanzieren, was anscheinend möglich ist, denn alle BuLi Vereine stehen wirtschaftlich gesund da. Willst du Gehälter deckeln, weil es dir nicht passt?Finde da die Aufteilung der Gehälter in 'normalen' Firmen viel fragwürdiger.Zusätzlich haben Fussballer den Nachteil, dass sie in jungen Jahren oftmals alles auf diese Karte setzen, teilweise die ganze Familie.Natürlich sind siebenstellige Monatsgehälter ein Exzess, aber den jeder für sich selber bewerten muss, aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er die Sportart trotzdem verfolgt oder nicht. In den typischen US-Sportarten gehen die Spieler auch nicht arm ins Karriereende ;)
3. Punkt:Fussball ist global betrachtet, die meistbeachtete Sportart. Keine andere WM wird weltweit mehr verfolgt, als die Fussball WM der Männer. Natürlich gibt es Länder wo Fussball nicht die Nummer 1 ist, hat ja auch niemand behauptet.
Aber außer Indien, Kanada und USA fällt mir ad hoc kein großes Land ein, wo Fussball nicht zu den beliebtesten Sportarten gehört. Weltweit sprechen wir übrigens von Milliarden Fans, wenn man diversen Quellen glauben schenken mag. Das ist natürlich ein enormer Markt, der die finanziellen Möglichkeiten im System 'Fussball' ein gutes Stück weit erklärt.

Mir geht die Kommerzialisierung und die Exzesse auch auf den Sack, aber deine Pauschalisierungen werden davon nicht wahrer...

Ex-Stubenhocker #214662, 08. August 2018, um 16:47

Finde Fußball nicht langweilig.

picco, 08. August 2018, um 16:48

man ,man du gibst einfach keine Ruhe ….Du magst kein Fußball und gut ist ...und scheinbar schaust Du Die ganz viele Spiele an 😀

Ex-Stubenhocker #107338, 08. August 2018, um 19:39

Dem Opa könntest schreiben was du willst.
Er weiss es eh besser und setzt noch immer einen drauf.
Wie verbittert muss man sein ?
Geniesse deinen Lebensabend, aber verkaufe doch uns bitte nicht wie kleine Kinder ;)

AlbrechtDerArme, 08. August 2018, um 20:11

Also ich kann ihn verstehen!

Als Dy-Fan kennt man das: „ausverkauft“ is ja schon schlimm, aber wenn „gar keine Karten“ mehr zu bekommen sind, dann ist es eine Katastrophe.

Außerdem will er ja für gute Zwecke spenden ... also 👍.

In DD wird übrigens herausragend guter Volleyball gespielt. Da geht man gern hin wegen der delikaten gastronomischen Eskapaden. Auch die Haltungsnoten der Damenmannschaft sind aller erste Sahne.

samson50, 08. August 2018, um 21:00

@Hannes
Herzlichen Dank für die Tipp-Einladung zur Bundesliga-Saison 2018/19 😋
LG samson50

Ex-Stubenhocker #85097, 09. August 2018, um 10:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kurdt, 09. August 2018, um 10:22

DFL Report 2018, der schlüsselt aber leider nicht die einzelnen Vereine auf.Mir fällt aber in der Bundesliga auch kein überschuldeter Verein ein.
Aber da kannst du uns sicher schnell weiter helfen.

Kurdt, 09. August 2018, um 10:35

Hör auf zu gucken!Dann stört dich der böse Fussball nicht mehr.

picco, 09. August 2018, um 10:45

😄 Kurdt gebe es doch auf ..dieser Mann ist zerfressen vom Fußball-Hass und gibt Kommentare ab (jetzt grad wieder über Guardiola)da lächel ich drüber ...hoffentlich darf sein Enkel überhaupt mit dem Ball spielen …
Uropapa auch ich habe Sky Sport,da wird alles übertragen Handball,Fußball,Tennis Golf usw.man kann bei Sky allerdings auch Fußball bestellen ...aber net aus Sport Fußball streichen ...oder es geht nur bei Dir ..ich frag mich dann wo Du deine Weisheiten über Fußball her hast ...und merkst Du es nicht,wie sehr Du Dich hier ins abseits schießt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite