Unterhaltung: bundesliga

Kurdt, 09. August 2018, um 12:10

Das du Putin Heransgehensweise in Sachen Sicherheit besser findest, wussten wir auch schon...Aber da nervt dieser dumme Rechtsstaat halt schon ein wenig, ne?

Ex-Stubenhocker #214662, 09. August 2018, um 13:05

Nicht so viel rum meckern,nicht gut fürn Blutdruck.

picco, 09. August 2018, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 09. August 2018, um 15:28

Uropapa Du schreibst in einigen Thread hier und scheinbar gefällt Dir nix hier ,warum biste denn eigentlich noch hier?...und noch etwas verdrehe net immer Tatsachen ...Du tust mir sogar leid ..scheinst ein armer alter (wenns stimmt)verbitterter Mann Zusein ...und noch etwas wenn Du Sky Sport hast und Champ.League schaun kannst ,dann haste auch Bundesliga … Sky Sport umfast alles ...lediglich die einzelnen Spiele haben ein zusätzlichen Sendeplatz ... Sky Sport beinhaltet die 1 oder 2 Liga -Konferenz..zusätzlich kann man,wer nur Fußball und sich für andere Sportarten net intressiert nur Bundesliga abo.

Kurdt, 09. August 2018, um 15:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 09. August 2018, um 15:57

nee Du ...Du verdrehst wie immer ....wenn ich bei Sky bzw.nur Bundesliga schaun möchte,dann buche ich nur Bundesliga .dieses hatte ich auch geschrieben .....wenn ich bei Sky auch andere Sportarten schaun möchte,dann Paket beinhaltet 1 und 2 Liga sowie einzelne Spiele und Cham.leg.
Kurdt,ich weiß es wohl das es ein extra Bl-Paket gibt,dieses hab ich doch auch geschrieben,es beinhaltet aber nur Bl und kostet 9,90 Monat ..wenn ich aber Champ.lig.auch schaun möchte dann das Sportpaket ,beinhaltet auch net nur Fußball ..da ich Tennis gern schau,wo ja Sky auch die Rechte hat haben wir Gesamtpaket

picco, 09. August 2018, um 17:15

Lächel ...Du solltest nicht von Dir auf andere beziehen...das ändert bös ...was hab ich denn vor einer Std,anders geschrieben ?...und weißt noch zoll ich deinem Alter Respekt ..das kann sich aber ändern,denn Du hast kein Recht mich zu beleidigen

picco, 09. August 2018, um 20:00

Nochmals Uropapa ich habe Sky Sport im Abo und kann 1und2liga sehen sowie Champ.Legague , und auch andere Sportarten ,was ist daran falsch ...ich glaube DU hast null Ahnung oder aber kein Sky

samson50, 09. August 2018, um 21:05

Mal wieder 40 Spiele nicht in Sky zu sehen ^^ -- blöder Eorosport-Player 😥
LG samson50

rai438, 10. August 2018, um 00:22

picco, der opa hat schon recht.wenn du nur sky sport hast kannst du keine bundesliga sehen, das ist ein extra paket.aber so wie es aussieht hast du eben beide pakete...

Ex-Stubenhocker #214662, 10. August 2018, um 08:15

Stopft Sky nicht das Geld in den Rachen.niemals!

Bernadette, 10. August 2018, um 08:30

Scheint ja auch ne komplizierte Sache zu sein. Wenn selbst der Abonnent nicht weiß, was er abonniert hat.^^

picco, 10. August 2018, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 10. August 2018, um 11:19

nein rai ...ich habe ein Sky Abo.das beinhaltet den Sport 1 mit 1 und 2liga sowie Champ.und andere Sportarten dazu div.andere Sender ..1 einzigesPaket ...man kann aber über Sky ein Abo nur über Bundesliga abschliessen zum Preis von 9,90 …..und Uropapa wenn hier einer seinen Mund halten sollte,dann bist Du es ..denn Du hast Nullahnung,was man mit nur 1 Abo.schaun kann ..dieses ist doch ne Preis Frage ..ich kann bei Sky 1 Abo abschliessen und muss mich dann entscheiden was für Sender ich alles im Abo haben möchte .. alles eine Preisfrage ...dazu brauche ich keine 2 Abo...und den Mund lass ich mir von Dir Uropapa schon gar nicht verbieten ...und diskutieren möchte ich auch nicht mit Dir ,da Du dazu gar nicht fähig bist eine sachliche Diskussion zu führen ...Du wirst doch in jeden Thread immer gleich unsachlich ...führ das auf dein hohes Alter zurück ..man nennt es glaub ich Altersstarrsinn

Ex-Stubenhocker #214662, 10. August 2018, um 11:25

Picco,bist Du ein dem? 😏

picco, 10. August 2018, um 11:28

den brauchst Du schon lange ...ICH HABE NUR 1 SKY ABO:und ob Du es glaubst oder nicht ist mir sowas von egal ..geb Dir aber gern die Tele Nummer von Sky-Abo.damit Du Dich erkundigen kannst Du Oberschlaumeier ...ich zahle Monat.34,00 Euro für 1 Abo ...und 1 Reciver

Ex-Stubenhocker #214662, 10. August 2018, um 11:29

Würde sagen,wir lassen das mal,wird ja langsam Slapstick. 😂

Bernadette, 10. August 2018, um 11:29

... bis wieder einer gesperrt wird ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite