Unterhaltung: bundesliga

Ex-Stubenhocker #85097, 23. Dezember 2018, um 18:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 23. Dezember 2018, um 19:59

😄 wenn der HSV gut gespielt hätte,dann glaub ich nicht,dass sie verloren hätten

picco, 23. Dezember 2018, um 21:49

Kiel auch

Ex-Stubenhocker #85097, 05. Januar 2019, um 15:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 05. Januar 2019, um 15:17

kaum ist das "Neue Jahr"...was soll das Merkury ...und solche Sätze von einer Frau? 😕

Ramare, 05. Januar 2019, um 16:19

Wie verhasst muss jemand sein, der keine Ruhe gibt, Merkury!

Ex-Stubenhocker #85097, 05. Januar 2019, um 16:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 05. Januar 2019, um 16:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ramare, 05. Januar 2019, um 16:52

Merkury:
solltest mal in Ruhe über dich nachdenken. Täte dir wirklich richtig gut.
Hat irgend jemand hier geschrieben, dass es gut war, was Ribéry geschrieben hat?
Dann muss ich das wirklich überlesen haben.
Bitte schreibe mir doch ganz schnell, wer das von sich gegeben hat.
Ich finde es wirkich nicht.

Was Ribéry geschrieben hat, ist ekelhaft und charakterlos.
Aber das hat doch nun absolut nichts mit einem Verein oder mit Fussball tun.
Er wäre in einem anderen Verein doch nicht anders.

Weisst du Merkury, ich habe hier zum Thema Fußball nur noch sehr sehr wenig geschrieben.
-Weisst du auch warum? Wegen dir.
Du bist wirklich verhasst, was Bayern München und deren Sportler angeht.
Und daher macht es einfach keinen Spaß, mit dir mal in eine sachliche nette Diskussion zu gehen.
Mit dir wirklich unmöglich.

Alleine die Tatsache, dass du über meine und Piccos Reaktion sprachlos bist, erkennt man doch, dass du uns damit unterstellst, dass wir die Art von Ribéry gut finden.
Hat aber niemand von uns geschrieben.

Wenn ich um mich schlagen wollte, dann hätte ich das spätestens gemacht, als Dortmund in D´dorf verloren hatte.
Blätter mal ein paar Seiten zurück und lese mal deine Reaktion, als Bayern unterschieden gegen D´dorf gespielt hatte.

Ich hatte dir auch schon mal geschrieben, dass ich mich freue, wenn Bayern gewinnt. Mehr aber auch nicht.
Und wenn international gespielt wird, bin ich immer für die Deutschen Mannschaften. Egal welche es ist.

So wie die Tabelle aktuell ist, kann es doch für eine Rückrunde spannender nicht sein.

Ich würde hier viel mehr schreiben, wenn es mal sachlicher abläuft.
Du trägst leider massivst dazu, dieses zu verhindern.

In diesem Sinne.

Frohes neues Jahr dir.
Ralf

Ex-Stubenhocker #85097, 05. Januar 2019, um 17:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #214662, 05. Januar 2019, um 17:18

Ei ei ei...dabei sollte es doch nur um Fußball gehen....

Ex-Stubenhocker #85097, 05. Januar 2019, um 17:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AiPi71, 05. Januar 2019, um 17:42

Man bist du fer....

Kartenvernichter, 05. Januar 2019, um 18:51

Naja...er hat doch in der Sache nicht unrecht. Er war und ist immer noch einer besten auf seiner Position. Hat alles erreicht. Ein Spieler, den sich von seiner Klasse und seinem Typ auf dem Platz! viele Vereine wünschen würden. Immer voller Einsatz, immer bissig, nie satt trotz seiner Erfolge. Er kann sich das leisten. Ich sehe ihn eigentlich immer gerne spielen.
Wie er als Mensch ist, ist mir Schnuppe. Es gibt so viele Arschlöcher...da fällt eins mehr oder weniger nicht auf.

Kartenvernichter, 05. Januar 2019, um 18:52

Ich bin übrigens Borussenfan....hab keine rorweisse Brille.

Kartenvernichter, 05. Januar 2019, um 18:53

Und nein...kein Dortmunder

Ramare, 05. Januar 2019, um 18:57

Kartenvernichter:
was seine Fussballkunst angeht, da gebe ich dir absolut recht.
Was er aber hier und da so von sich gibt, das ist einfach nicht in Ordnung!

Kartenvernichter, 05. Januar 2019, um 19:01

Es ist so vieles nicht in Ordnung. Wenn man sich immer über alles und jeden, der mal hier oder dort was von sich gegeben hat, käme man aus dem aufregen nicht mehr raus.
Die meisten tun immer so scheinheilig empört. Wenn dir mal jemand sagt...geh und fick deine Mutter...einfach mal antworten....Hab ich, war besser als deine.
Besser, als sich aufzuregen.

Skatdilletant, 05. Januar 2019, um 19:29

Also - auch wenn ich kein Fan vom FCB bin - ich stehe in dieser Situation hinter FR! Natürlich hat er wieder mal über die Stränge geschlagen - allerdings ist er nicht Verursacher der Situation. Wenn er sich ein vergoldetes Stück Fleisch leisten kann und dieses verspeist - dann gehört das nicht in die Presse. Und wenn die Presse gegen ihn (wieder mal) aufstachelt, dann darf er sich durchaus wehren!
Warum klagt hier niemand die Presse an, die in sein Privatleben eingreift?

Kartenvernichter, 05. Januar 2019, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2019, um 19:35

Um es weiter aus zu bauen...Ursache für seinen Ausraster sind die Kommentare, die er auf sein gepostetes Video, auf dem er sich von einem Koch ein Steak mit Blattgold für etwa 1.200 Euro kunstvoll zubereiten ließ, erhielt. Ich möchte nicht wissen, was die ganzen „Hater“ für Kommentare hinterlassen haben. Da werden sicherlich auch so einige unter der Gürtellinie gewesen sein.
Rechtfertigt sein Verhalten nicht wirklich, macht es aber für mich verständlicher. Arschlöcher unter sich halt.

Kartenvernichter, 05. Januar 2019, um 19:37

Warum sollte er?

zur Übersichtzum Anfang der Seite