Unterhaltung: bundesliga

Kartenvernichter, 05. Januar 2019, um 19:38

Kann er .. muss er aber nicht

Kartenvernichter, 05. Januar 2019, um 19:40

Und dann beschwert man sich immer...es fehlen Typen in der Bundesliga....die alle so genormt 😂😂😂

Ex-Stubenhocker #236674, 05. Januar 2019, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2019, um 19:45

Ribery ein Steak für 1200 Euro,Ronaldo eine Flasche Wein für ca. 30000 Euro ich glaube die beide haben einen an die Klatsche.

Kartenvernichter, 05. Januar 2019, um 19:46
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2019, um 19:47

Also hat jeder, der viel Geld hat und es dementsprechend ausgibt, egal aus welcher Branche, einen an der Klatsche? Interessant.
Oder gilt das nur für Fußballer?

Ex-Stubenhocker #236674, 05. Januar 2019, um 20:10

kartenvernichter
ich kann mir vorstellen du würderst auch 1200 für einen steak hinblättern,aber ich lasse es sein und lasse mich mit dir auf solche diskusion erst gar nicht ein.

Ramare, 05. Januar 2019, um 20:51

Also, ich hätte auch kein Problem, Geld für Luxus auszugeben. Warum sollte ich das lassen?
Kann ich mir nur nicht leisten.

Gibt doch die schöne Aussage:
„Luxus bedeutet sich Dinge zu kaufen, die man nicht braucht“.

Und soviel ich weiß, spendet FR auch sehr viel Geld.
Auch das würde ich sofort machen, hätte ich viel Geld.
Er hat ganz sicher auch seine guten Seiten.

Was ich hier einfach extrem verurteile ist seine Aussage bzgl. des geplatzten Kondoms.
Das ist einfach unterste Schublade.

Skatdilletant, 05. Januar 2019, um 21:55

Merkury - was ein Arbeitnehmer in seiner Freizeit macht, führt nur in sehr seltenen Fällen zu einer gerechtfertigten Ausschließung/Aussperrung/Suspendierung! :)

Kurdt, 05. Januar 2019, um 21:59

Schlimmer als dich minderjährige Prostituierte zum ficken einfliegen zu lassen ist das auch nicht. Und dafür gab es vom Verein auch nicht mehr als einen erhobenen Zeigefinger. So ist das halt bei einem Verein der von Verbrechern geführt wird.

Ex-Stubenhocker #236674, 05. Januar 2019, um 22:18

ramare
geld für luxus ok. warum nicht ,aber ein steak mit blattgold überzogen als luxus nennen darf das weis ich nicht .ribery dachte aber vieleicht beim verzehr eines mit blattgold überzogenen steak kommen später beim scheißen gewinnbringende gold dukaten raus.

Ex-Stubenhocker #214662, 05. Januar 2019, um 22:28

Kopp schüddelt.

Ramare, 05. Januar 2019, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2019, um 22:49

Desma:
wenn du nicht mehr weißt wohin mit deinem Geld, warum sollte man nicht solche Dinge auch machen.
Irgendwo habe ich mal gehört, dass es Hamburger für 5000,- € gibt.
Und diese werden tatsächlich gekauft.
Habe letztens Urlaub buchen wollen.
-Bin dann so ins Internet gegangen und habe mal verschiedene Anbieter aufgesucht.
Und siehe: es gab ein Angebot für eine Woche Vollpension für 50000,-€
Weiss aber nicht mehr genau, wo es da hinging.
Warum sollte man sowas nicht machen, wenn man Geld genug hat?
Kann ich mir nicht leisten. Werde ich auch nie können.

Ex-Stubenhocker #236674, 05. Januar 2019, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2019, um 23:29

ramare
50000 für vollpension wurde ich nicht machen auch wenn ich das geld dazu hätte.vollpension ?gibt da auch alkoholische getränke die gibs doch nur bei all-inclusive,aber bei 50000 wirds wohl geben.für hamburger 5000 viel zu teuer da wird mann gar nicht richtg satt da kaufe ich mir lieber einen dönner beim türken für 3.50 und mache mir gelben glitterspray rauf damit aussieht wie blattgold.

Skatdilletant, 06. Januar 2019, um 09:59

Ich verstehe diese Neiddebatten nicht - es gibt nur sehr wenige die sich solchen Luxus (50k für nen Urlaub, 5k für nen Hamburger oder eben die 1,4k für ein vergoldetes Steak) leisten können. Was WIR alles tun würden mag für Andere einen großen Luxus darstellen. Nur so viel sei gesagt - ein Unternehmer - egal ob er 50k für nen Urlaub verlangt, 5k für einen Hamburger oder 1,4k für ein vergoldetes Steak) bietet diesen Luxus an, wenn es eine ensprechende Nachfrage gibt. Ob diese Nachfrage durch bekannte und bereits 'medial vorgeschädigte' Fußballer gestillt wird, oder durch Dieter Bohlen, oder durch irgendwelche Modelabel, oder Telefonhersteller, die wir alle irgendwie zu dem gemacht haben was sie sind - ist doch völlig egal! Hier geht es doch nur um zwei Dinge: Den eigenen Neid rauslassen und zu beschwichtigen, niemals zu so einer Sorte Mensch zu zählen und andererseits um Personen, die sich das (durch unseren Konsum) Leisten können, öffentlich an den Pranger zu stellen!

Ex-Stubenhocker #85097, 06. Januar 2019, um 10:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 06. Januar 2019, um 12:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #214662, 06. Januar 2019, um 13:06

Zum Glück gibts genügend Spieler,die auf dem Boden geblieben sind. Den Frank fand ich schon immer als ein bissel anders außerhalb vom Fußballfeld. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen. Will das gar nicht weiter ausführen. Peinlich wars auf alle Fälle.

Ramare, 06. Januar 2019, um 14:14

Was hier getätigte Aussagen verdreht werden....,alle Achtung!
Um meine nochmals zu verdeutlichen:
1) ich finde es O.K., wenn sich Menschen einen Luxus leisten, egal in welcher Form. Egal wie teuer.
(man sollte es dann genießen, aber nicht unbedingt raushängen lassen)
2) ich finde es klasse, wenn FR spendet.
3) ich finde es sch...e, wie FR auf die Kritik reagiert hat.
Das war und ist unterste Schublade!!!
4) Punkt 2) entschuldigt nicht Punkt 3)
5) eine Geldstrafe ist für mich nicht angemessen.

Ex-Stubenhocker #85097, 06. Januar 2019, um 14:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kartenvernichter, 06. Januar 2019, um 14:28

Ich habe nirgendwo erwähnt, das ich es gut finde, sondern nur das es irgendwie verständlich ist, denn mir stellt sich die Frage...warum alles in der Welt muss man überhaupt „haten“, wie es so schön auf Neudeutsch heißt? Im Großen wie im Kleinen? Völlig unabhängig davon wer wie was postet. Im kleinen nennt man das Mobbing.
Mit welchen Recht erdreisten manche die Lebensweise eines anderen zu kritisieren? Und ich möchte wetten das es viele Komemtare gab, die der Ausdrucksweise von Ribéry in nichts nachstehen.
Wenn jemand sein Wurstbrot postet kommen von irgendwem Kommentare wie du arme Sau, kannst dir mehr nicht leisten. Postet jemand nen vergoldetes Steak heißt es du Prolet, Angeber. Wenn ein 0815 Bürger ein Selfie postet und es kommen Kommentare wie „mein Gott bist hässlich“, dann hat man Mitleid, wie kann man sowas sagen. Wenn es ein Promi macht heißt selber Schuld. Muss er ja nicht posten. Dann heißt es, er ist ja ein Promi, der muss das abkönnen usw. Nein, das muss er nicht. Er ist ebenso ein Mensch wie jeder andere auch.

Ich will damit weder sein Verhalten rechtfertigen noch finde ich es gut was er sagte. Nur...manchmal kann man es verstehen.

Achja....und sicherlich war das posten vielleicht etwas unglücklich in der heutigen Zeit, aber da ist er mit Sicherheit beileibe nicht der einzige, der heutzutage sowas auf FB, Twitter oder sonst wo postet. Nur sind diese Leute dann vielleicht hierzulande nicht so bekannt.

Ex-Stubenhocker #85097, 06. Januar 2019, um 14:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite