Unterhaltung: Mein Abschied von der Skatstube

sporti1947, 18. August 2011, um 08:32

runkel das du den nick fehlerfrei geschrieben hast.meine hochachtung.

Andi0259, 18. August 2011, um 08:42

Danke, Sporti, war auch nicht ganz einfach: Shift-Taste drücken, Shift-Taste loslassen, Shift-Taste drücken.........^^

ptittete, 18. August 2011, um 08:50

Um wen ging es denn jetzt eigentlich hier.....war das Hexenia?

LittleJoe, 18. August 2011, um 08:58

Schade, Marina, habe Dich als liebe nette Skatspielerin hier kennen gelernt u. bei den Treffen auch persönlich, Du bist klasse!! Ich bin nun traurig, dass Du gehst. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Pinneberg mit sporti u. Nobby bei Mike zum zocken!!
Winke, winke, drück Dich ganz doll u. Bussy!!

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2011, um 09:02

ptitte nö.freche hexe

LittleJoe, 18. August 2011, um 09:08
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 10:46

Soo!! und nun??
@ watcher: sag einfach tschüss u. gut ist, habe Dich überall gesehen u. Deine Texte gelesen- Du fängst wirklich an aus einer Amöbe einen Dinosaurier zu machen. Ich schreibe auch vieles mit Spass u. Humor mögen einige vielleicht nicht, aber DU, DU nervst wirklich!!!! Bei mir ist das Mass mit Dir voll!!!
Bitte stelle nachher keine Fragen, fallst Du das hier nicht verstehst!!!
Deine Nachfragen, Analysen u. angeblichen hochgeistigen Nachfragen NERVEN!!!!
Ich schreibe jetzt nicht, ****** , würde es aber gerne machen!!
@ Admins: Diesen Text nicht löschen, sonst seid ihr nur noch am löschen, da ich annehme , dass viele hier so denken.
Soo, ich habe fertig.

bonny123, 18. August 2011, um 09:21

gumo,ich muß joe recht geben....da sagt jemand ..tschüß.... und dann das..

k_Uno, 18. August 2011, um 09:45

das leben ist ein ewiger kreis.... wenn einer geht, kommt ein anderer... und reisende sollte man nich aufhalten.

schade, dass uns die freche hex verlassen hat, hab sie ja persönlich kennenlernen dürfen, ist eine, die sehr viel lebensfreude versprüht, vielleicht sieht man sich ja eines tages wieder...

Pitti_Platsch, 18. August 2011, um 09:48

das tut ja richtig weh. Marina , ich werde dich in meinem herzen behalten. Vielleicht kommst ja irgenwann doch wieder. Ich wünsche dir alles liebe und viele lächelnde Menschen, LG silvio

Franz, 18. August 2011, um 10:52

Das ist sehr schade liebe Hexe, wir wünschen Dir alles Gute, vielleicht hast Du ja doch Lust mal wieder reinzuschauen. Du bist uns gerne jederzeit wieder herzlich willkommen!

@Streithähne: Es geht mir echt ganz schön auf die Nerven, dass ihr euch jede Woche zwei Threads aussucht, in denen ihr eure Privatfehde austragt. Ich werde auch nicht anfangen, nun jeden Beitrag zu löschen zu editieren, weil darin irgendwas als Anfeindung interpretiert wird. Beleidigungen sind nicht erlaubt, aber man muss jetzt auch nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

Klärt die Sachen bitte unter euch!

LittleJoe, 18. August 2011, um 10:55

@Kuno: Das Leben ist wie eine Hühnerleiter- kurz u. beschissen. ;-))

Ex-Stubenhocker #12825, 18. August 2011, um 10:58

Nachruf:.....schade die(eigentlich liebe) Freche Hexe ist gegangen.....beim nächsten Skatturnier müßen wir eben Deine Schwester ärgern...ätsch...das haste jetzt davon.Nimm erst mal eine kleine Auszeit ,und wenn Lust,alte Kumpels wieder zutreffen,dann steigste wieder ein.Olly hat beim saubermachen einen ollen Reißigbesen gefunden...haste den vielleicht vergessen , und bist deshalb so traurig und geknickt?^^

Ex-Stubenhocker #12825, 18. August 2011, um 11:00

Joe ,wieder auf den Punkt gebracht...^^

Ex-Stubenhocker #75403, 18. August 2011, um 12:25

So nun hab ich auch genug hier gelesen, jetzt packts mich, jetzt muss ich euch mal was schreiben.
Zum wiederholten Male wird hier VÖLLIG GRUNDLOS im Forum ein Mitglied unserer "Community" angegangen. Völlig OHNE GRUND macht ihr in nieder, das reicht von einfach geäußerter Abneigung bis hin zu persönlichen Anfeindungen und Beleidigungen!!
Ich rede von watcher, das wisst ihr!!
Warum macht ihr das??
Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals SELBST in die Offensive gegangen ist und einen von euch angeggangen ist. Er hat hier LEDIGLICH seine Sichtweise zu einigen Dingen präsentiert. Dass man da anderer Meinung ist (Das bin ich oft auch), ist doch legitim, aber WARUM MUSS MAN DASS AUF DIE PERSON BEZIEHEN???
KÖNNT IHR NICHTS MEHR SACHLICH DISKUTIEREN??
MIR FEHLT DAFÜR JEGLICHES VERSTÄNDNIS!!!
Liegt es auch daran, dass ihr ihn oft gar nicht richtig versteht, in dem, was er aussagen möchte?? Geht mir zumindest so, ich bin noch jung, und muss es oft zweimal lesen um seine genaue Aussage deuten zu können.
ABER JEMANDEN BEI EINER MEINUNGSVERSCHIEDENHEIT ANZUGEHEN, WENN MAN EVTL. GAR NICHT MAL RICHTIG GELESEN HAT,WORUM ES DEMJENIGEN ÜBERHAUPT GEHT, ist unterste Schublade, einfach völlig daneben.
Nochmal: Wenn ihr anderer Meinung seid, dann diskutiert das doch EINFACH SACHLICH aus, ich bin sicher, dass watcher sich da freuen wird.
Ich bin jetzt rund 4 Monate in der Skatstube, seit kurz nach dem Beginn auch im Forum aktiv. Langsam wird mir das aber hier zu blöd. Wenn das so weiter geht, seit ihr mich hier im Forum auch los, weil DAS HIER WILL ICH MIR NICHT MEHR ANTUN!!! Das hat nichts, aber auch gar nichts in einem Forum zu suchen!!! Wer watcher nicht mag, hat DIE KLAPPE ZU HALTEN, allenfalls kann er ihm PN`s schreiben, aber SO GEHT ES NICHT WEITER!!
Denkt in Gottes Namen jetzt mal drüber nach.
Zumal ich einige, die hier gegen watcher schreiben, auch auf meiner Freundesliste habe, und das eigentlich nicht ohne Grund!

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2011, um 12:30

mitch hab dein text noch nicht zu ende gelesen zeit ist zu knapp ,gibt essen.aber der erste abschnitt hat es schon in sich.natürlich soll er seine sichtweise sagen dürfen.aber muss das ständig in jeden thread das selbe sein?das er sich ein doctoren forum wünscht weiß ich schon lange,nur bezweifle ich massiv das er selbst versteht was er schreibt.er mahnt in jedem thread das man beim thema bleiben solle und merkt dabei nicht das er selbst massiv abweicht.

Ex-Stubenhocker #75403, 18. August 2011, um 12:35

Otto, er diskutiert gerne auf Niveau, das stimmt, aber wer das nicht mag, lässt ihn schreiben und hält die Klappe. Bei vielen Themen merke ich auch, wenn ich sie anlese, dass mich das nicht interessiert; dann überfliege ich die Inhalte dieses Threads in den darauffolgenden Tagen nur noch und halte mich da erstmal raus.
Selbst wenn er nicht verstehen sollte, was er da schreibt, was ich kaum glaube, so ist das immer noch kein Grund, ihm gegenüber hier persönlich zu werden. Dass man vom Thema abweicht, ist AUCH NOCH KEIN GRUND DAFÜR.
Du kannst ihm dann sachlich schreiben: "watcher, bitte beim Thema bleiben" oder ähnliches, wenn du es so empfindest, dass er nicht beim Thema bleibt.

Ex-Stubenhocker #74726, 18. August 2011, um 12:39

Chapeu!

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2011, um 12:44

mitch meine meinung ist er diskutiiert nicht mit niveau er versucht sich schlauer zu machen als er ist.ich weiß dinge von ihm, die ich hier aber nicht schreiben werde.ich sag nur nichts scheint wie es ist.

sprachlos, 18. August 2011, um 12:49

moin

der watcher geht mir auch auf den keks,
da iss er aber nicht alleine,
da gibt es noch mehr von hier.

ich habe mir angewöhnt,
die kollegen und kolleginnen einfach zu ignorieren.

@otto, ihr führt euch hier manchmal wie platzhirsche auf, die ihr revier makieren.

mfg lothar

Ex-Stubenhocker #46313, 18. August 2011, um 12:54

stimmt lothar da könntest du recht haben^^
aber mir gehts einzig und allein darum das er wasser predigt und wein trinkt.das wurmt mich,an sonsten ist mir der typ total egal.

Ex-Stubenhocker #186, 18. August 2011, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 12:58

Ich habe mir angewöhnt, beim Lesen der Beitrage erst mal den Text und dann erst den Namen zu registrieren. Das hilft etwas dabei, objektiv (also hier textbezogen) zu bleiben und entsprechend zu reagieren. Oft sind es halt einfach Nuancen in der Formulierung, wobei man sich durchaus an jemanden richten kann.

"@John: Wenn du da schreibst, dass ..........., so halte ich das für Mist." ist halt immer noch was anderes als "John, du bist ein Mistschreiber"

Ein kleiner, aber doch feiner Unterschied, finde ich. Ihr auch?

k_Uno, 18. August 2011, um 13:04

deutliche worte von mitch, die leider nicht fruchten... manch einer will es einfach nicht verstehn... jammerschade.

zur Übersichtzum Anfang der Seite