Unterhaltung: Mein Abschied von der Skatstube

LittleJoe, 19. August 2011, um 01:14

Seite 2, Absatz 45, von hier gezählt, da steht alles kurz u. bündig, meine Aussagen wurden dannach wieder bestätigt.
Alles in die Länge ziehen u. wenn es geht, den einzelnen Buchstaben zerlegen(sezieren), man, man, wie erwachsen seid ihr? Bitte wieder keine Nachfragen für Unverständlichkeit u. Analysen = k v= kannst vergessen, falls fragen zu meiner Person gestellt werden, ich bin ganz doof, mein Hobby ist Halma u. deshalb bin ich hier!! Punkt Komma aus und Ende!!!

Ex-Stubenhocker #68069, 19. August 2011, um 01:27

☺ Danke!

wolfsschnauze, 19. August 2011, um 01:28

Hallen- oder Freilufthalma? Ich spiel nur Hallenhalma, da gibt es kein Abseits :-)

Andi0259, 19. August 2011, um 01:34

Soviel Licht kurz vor dem Zubettgehen: Joe bringt es auf den Punkt, der Wolf müllt mal wieder rum (freu mich jedes mal, dich zu lesen^^) und Svonja ist sowieso eine Perle...:-))

Ex-Stubenhocker #80703, 19. August 2011, um 01:34
zuletzt bearbeitet am 19. August 2011, um 01:39

jetzt nehmt doch wenigstens mal meine gedichte ernst!

LittleJoe, 19. August 2011, um 01:40

welche?
@wolfsschnauze: ok mach ich mit, mach termin u. es geht los. ;-))

wolfsschnauze, 19. August 2011, um 01:42

Ok, Licht aus, Gute Nacht!

Andi0259, 19. August 2011, um 01:44

Gute Nacht, ihr Lieben, immer wieder schön, euch zu lesen...

LittleJoe, 19. August 2011, um 01:44

gute nacht u. träum was schönes

Ex-Stubenhocker #68069, 19. August 2011, um 01:44

Ich etrage die Laubsauger nicht mehr!!!! 3x/Woche +Motorheckensägen und Rasenmäher....
"bevorzugte Wohnlage"?????? Ruhig im Grünen????
Pflanze: mein Beileid^^

LittleJoe, 19. August 2011, um 01:48

bab mautstation sehr ruhige lage, kaum verkehr,
keine heckenschere oder rasenmäher

Andi0259, 19. August 2011, um 01:51

Luxusproblem, Svonja^^ Nun aber endgültig N8ti...
.
PS: Möge nie ein Laubsauger, eine Motorheckensäge,ein Rasenmäher und schon gar nicht ein böser Forum-User unserer Pflanze etwas Böses tun...

Ex-Stubenhocker #186, 19. August 2011, um 05:05

Und den Versuch zu unternehmen, hinter persönlichen Worten in einem Beitrag (also in den Beiträgen von Watcher) den Menschen dahinter zu sehen und eine hypothetische Biographie zu entwickeln, sehe ich als Teil dessen, zu was sich dieses Forum entwickelt hat (zu einem teilweise sehr persönlichen Diskussionsfeld - das ist jetzt nicht negativ gemeint). Runkel hat mit Recht das Zeitproblem angesprochen. Ich stelle mir nur vor, ich würde selbst beginnen, von den Zeilen hier auf die Biographien der Personen zu schließen - und meine Schlüsse zu notieren oder andere würden es bei mir versuchen - und diese Schlüsse niederschreiben, dann: Ade Skat, hallo Psychologiestudium! Deswegen also: besser nicht in diesem Sinne! Lasst den Menschen außerhalb des Themas Mensch außerhalb des Themas bleiben.

Ex-Stubenhocker #12825, 19. August 2011, um 06:21
zuletzt bearbeitet am 19. August 2011, um 07:05

Moin Ihr Lieben,daß Wochenende naht...Freitag nach 1 ...macht jeder seins...^^...ob erreicht,nicht erreicht, übereicht,dargereicht oder,oder...wünsche allen ein super(t)olles Wochenende...kann ruhig ein bißchen regnen ^^....hatten wir ja lange nicht, und die Sonne braucht sich auch nicht zu zeigen,die hat dieses Jahr versch....n.Wer natürlich Sonne will ,der soll diese bekommen...in Nizza (Frankreich) sollen schon seit ca 4 Wochen um die 29 Grad sein...hörte ich von einem Freund,dieser sagte auch:,auf Helgoland soll es Mistgabeln regnen,mit den Spitzen nach unten,,,^^ wie der das wohl gemeint haben könnte?Egal ,ich rufe nachher den Fliesenleger im Knast an..."Kachelmann"^^ bleibt mir gewogen und bis die Tage

Ex-Stubenhocker #12825, 19. August 2011, um 06:27

John moin,....ich glaub da könnten einige als Profiler zum BKA oder FBI wechseln...dort hätte man dann auch noch den Erfolg....wenn der Täter von dem man das Profil erstellt hätte,verhaftet wird.einige wären da gar nicht soooooooooooo übel...^^...was mir gerade wird...werde ja selber gesucht(Heiratsschwindler)....darum nach Helgoland,die liefern nicht aus^^

sporti1947, 19. August 2011, um 08:15

kurze erinnerung um was es hier im thread geht:verabschiedung aus der skat-stube.

Andi0259, 19. August 2011, um 09:04

Oh sporti, wann hast du dir denn die Haare blond gefärbt? Steht dir aber gut...^^

Ex-Stubenhocker #57306, 19. August 2011, um 09:19

den sporti ich ganz blond hier sehe..,
den hintergrund ich gleich verstehe.
das macht er lieb.., das macht er wild...
"sie " wär gerührt von diesem bild.

^^

Andi0259, 19. August 2011, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 19. August 2011, um 10:18

GU-TEN-TAG...krrk...
ICH-BIN-EIN-RO-BO-TER-VOM-TYP-WAT-CHER-VXD...krrk...
ICH-BIN-DA-RAUF-PRO-GRAM-MIERT-MICH-UM-SAU-BE-RE-KOM-MU-NI-KA-TIONS-KUL-TUR-ZU-KÜM-MERN...krrk...
DA-FÜR-HA-BEN-MIR-MEI-NE-SCHÖ-PFER-EI-NE-AU-TO-MA-TIK-EIN-GE-BAUT-DIE-MICH SO-FORT-IN-DEN-SACH-MODE-VER-SETZT-SOBALD-ICH-EIN-FO-RUM-BE-TRE-TE...krrk...
ES-WIRD-DANN-AL-LES-PER-SÖN-LI-CHE-UND-EMO-TIO-NA-LE-BEI-MIR-SO-FORT-AUS-GE-BLEN-DET-UND-AUS-SCHLIESS-LICH-AUF-DIE-SACHE-GE-ZOOMT...krrk...klick...
DANN-SPU-LE-ICH-IN-EI-NER-END-LOS-SCHLEI-FE-IM-MER-WIE-DER-DIE-GLEI-CHEN-PRO-GRAM-MIER-TEN-PHRA-SEN- AB...krrk..quiitsch...
AUF-WIE-DER-SE-HEN-IHR-KÖNNT-MICH-ALLE-MAL...krrk...gooiiing...

Ex-Stubenhocker #46313, 19. August 2011, um 10:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

toddi, 19. August 2011, um 11:06

runkel wie lange hast da denn zu gebraucht? und das schon am frühen morgen.

Pitti_Platsch, 19. August 2011, um 11:32

Hallo, in diesem Thread verabschiedet sich die liebe freche hexe, darum gehts!!! euern kleinkrieg macht doch bitte unter euch aus, ganz einfach. immer das gleiche. Am Anfang das Wort --- am Ende die Phrase, das nervt wirklich hier!!!!! bleibt bitte bei der sache. ich überlege im übrigen auch zu gehen. GB euch und seid nett zu einander

zur Übersichtzum Anfang der Seite