Unterhaltung: 2.liga HSV,FC.ST-PAULI

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 05:01
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 05:02

...wenigstens ein neuer HSV- Fan.
Ob die Mädels/Jungs darauf stolz sind?

sporti1947, 11. November 2020, um 08:34

corona hat echt bei vielen menschen einen schaden hinterlassen . siehe die neuen zahlen in amerika und deutschland Der Preis des Lockdowns – "In vier Wochen Suizide wie in einem ganzen Jahr"

AlbrechtDerArme, 11. November 2020, um 09:28

Für Deine Corona-Panikmeldungen gibts ja einen Extra Thread.
Was das hier zu suchen hat weißt nur Du. Aber wenn Du unbedingt darauf bestehst...

„In vier Wochen Suizide wie in einem ganzen Jahr“
Das wäre ja eine Steigerung um mindestens 100 % ... na dann wolln wir mal sehn was uns die Katze vor die Tür gelegt hat:

1 - Experten hatten mit dem Ausbruch des Coronavirus davor gewarnt, dass die Anzahl der Suizide stark ansteigen wird. Nun gibt es konkrete Zahlen.
👉 Rückgang! z.B. NRW -20%

2 - ...Doch Ulrich Hegerl, Vorsitzender der Stiftung Deutsche Depressionshilfe mit Sitz in Leipzig, kennt KEINE Statistik von Polizei oder Pathologie, die einen Hinweis auf erhöhte Suizidzahlen gäbe.

Depressive Menschen hätten sich häufig entlastet gefühlt, da es plötzlich legitim war, zu Hause zu bleiben, was diesem Erkrankungsbild grundsätzlich entgegenkommt.👍

3 - Mehrere Webseiten behaupten, die Suizide in Berlin seien seit Beginn der Corona-Maßnahmen „um 300 Prozent“ gestiegen. Das ist eine irreführende Darstellung. Insgesamt sind die Notrufe wegen mutmaßlich suizidaler Handlungen von Januar bis April 2020 im Vergleich zu 2019 GESUNKEN.

_______
Quellen:

(1) https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/So-hat-sich-die-Suizidrate-in-Deutschland-waehrend-der-Corona-Krise-entwickelt-id57332446-amp.html

(2) https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/wie-sich-die-pandemie-auf-psychisch-kranke-auswirkt-16945558.amp.html

(3) https://correctiv.org/faktencheck/2020/06/23/corona-massnahmen-irrefuehrende-berichte-ueber-angeblich-gestiegene-suizidzahlen-in-berlin/

Kurdt, 11. November 2020, um 09:48

Sporti ist mal wieder ganz groß im selektiven Zitieren...
Die Aussage stammt von einem Arzt in Kalifornien und bezieht sich allein auf sein Krankenhaus.

Wie
AdA schon geschrieben hat, sieht die Situation in Deutschland deutlich
anders aus. Und ob man die Situation in einem Krankenhaus auf die ganzen
Vereinigten Staaten hochrechnen kann, dürfte auch bezweifelt werden.
Sieht so aus, als wären Journalisten auf der Suche nach der krassesten Ausage zu dem Thema fündig geworden.

picco, 11. November 2020, um 09:55

⚽ 😢

sporti1947, 11. November 2020, um 10:00

sorry war der falsche thread

picco, 11. November 2020, um 12:07

Silvio, soweit kennst du mich doch, bei mir kann man sich nicht einschleimen😀

picco, 11. November 2020, um 12:08

naja ok ...Bio Honig ist ne Ausnahme

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 13:50

...bei mir schleimt sich niemand ein, ist einfacher 😈

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 16:01

...ich wurde jetzt zur allgemeinen Gehorsamkeit, aufberufen.
John,
ich bin dein Sohnemann und was fängst mit diesen an?
Neofaschist und St.Pauli sind nun mal sehr extreme, fern jeglicher Realität.
Kann sich sporti noch so oft bei den Admins, über meine Wenigkeit beschweren.
Wer glaubt gern einen Neofaschisten, im St. Pauli - Karneval Kostüm.?
Ich setz mich da eher für ST: Pauli ein, statt ne AFD- Hymne auf St. Pauli anzustimmen.
Unglaublich..............und doch typisch 😈
PFUI
Versuch mal BFC- DYNAMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 16:07

...Sport frei für sporti und neuer HSV- Fan 😈
Der Welt bedarf es immer einen Kasper, ohne Substanz 😄
Ups...sporti ist doch tramper...........

JohnJohn, 11. November 2020, um 16:26

Silvio, wieso bringst du mich hier ins Gespräch???????? Ich habe weder mit St. Pauli noch mit Neofaschisten oder anderen Extremisten etwas am Hut. Das sollte wenigstens dir schon längst klar sein. Leben und leben lassen - das ist meine einzige Devise!

Wenn du diskutieren willst, dann über ein Thema, z. B. Angemessenheit der Coronamaßnahmen, Folgen von vorauseilendem Gehorsam, Umgang mit querdenkenden Bürgern (ich formuliere es bewusst so!) oder ähnlichem.

Ob aber Fans vom 1. FC Haudaneben Verbindungen zu Gewaltrockern oder irgendwelchen Antidenkern pflegen, ist mir sowas von egal und nicht meine Baustelle.

Mir ist es auch egal, ob du dich mit den Admins anlegst - oder sie mit dir und was Sporti denen erzählt, ist mir absolut Wurst.

Ich habe es geschafft, einen Weg zu finden, hier meinen Standpunkt vertreten zu können, der mit den Anforderungen der Admins an das Diskussionsverhalten nicht in Konflikt kommt. Wenn dir das nicht gelingt, dein Problem!

Antworte mir nicht in diesem Thread, hier schau ich nicht immer nach.

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 16:51

@john,
genau da erscheinst du mit deiner Weitsicht.
Du hast die Möglichkeit, nutze sie........!

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 17:04

...ich kann nicht St. Pauli Fan sein, auf Leichen pinkeln und die Politik für eigen Versagen, Verantwortlich machen.
In was einer Welt lebst du, john?
sportis sperranruf bei den admins, isss mir egal.
Wer was schreibt, oder von Neo.......hier weiterhin kopiert, bekommt ne andere Perspektive
St. Pauli und die AFD, empfinde ich als keine Gemeinschaft.
Eher sehr verlogen.............missbraucht

JohnJohn, 11. November 2020, um 17:31

"...ich kann nicht St. Pauli Fan sein, auf Leichen pinkeln und die Politik für eigen Versagen, Verantwortlich machen.
In was einer Welt lebst du, john?
sportis sperranruf bei den admins, isss mir egal."

Silvio, hier eine klare Ansage: Ich habe mich in DIESEM Thread - wenn ich mich nicht irre - noch nie geäußert, habe keine Ahnung, wer diesen Satz dort oben gepostet hat, will mich auch nicht in irgendwelche Dinge - wie gesagt, in DIESEM Thread einmischen - und erwarte, dass du meinen Namen aus DIESEM Thread herauslöscht und zukünftig herauslässt. Es gibt einige Threads, in denen es einen gewissen Sinn macht, dass wir beide miteinander kommunizieren, aber ganz sicher nicht in einem Thread, in dem zwei Fußballvereine einer norddeutsschen Stadt in eine irgendwie geartete Verbindung zu extremen Denkern gebracht werden.

Ich schaue gern Fußball, bin aber kein großer Fan von irgendeinem anderen Verein außer vielleicht dem in meiner Geburtsstadt. Wir sollten es aber hier als Vorbilder schaffen, Politik von Sport zu trennen.

Ex-Stubenhocker #241408, 11. November 2020, um 17:39

sagt ein Hase zum anderen: was hast Du denn für lange Ohren....

https://www.youtube.com/watch?v=PoPD1EJWtGU

sporti1947, 11. November 2020, um 18:23

Erst einmal zum klarstellen ich habe natural nicht bei den Administrator gemeldet.husumer ja weil er mich ständig beleidigt hat.

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 18:51

https://www.youtube.com/watch?v=v-YzdvmD2aQ&list=RD1q7s5fdgbng&index=6
für Pauli...........

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 19:03

@sporti,
mach einfach weiter so................................................und sorry John

JohnJohn, 11. November 2020, um 21:56

Das Sorry nehm ich an, aber ich betrachte ALLE unsere bisherigen Dialoge als erledigt.

Pitti_Platsch, 11. November 2020, um 22:14

@john,
ich hoffe nicht.
Zwischen mindestens 1-3 anderen Foren, nutze ich jede Zeit. Ich habe dich wirklich nicht persönlich gemeint.
Zu viele Zahlen 👻
Dank

sporti1947, 21. November 2020, um 15:22

Wieder einmal auswärts verloren . Bis zur 40 Minute das bessere Team aber wie immer wenn man keine Tore schießt kann man nicht gewinnen sogar ein 11 Meter verschossen

sporti1947, 22. November 2020, um 19:18

beide hamburger verloren schade

zur Übersichtzum Anfang der Seite