Unterhaltung: 2.liga HSV,FC.ST-PAULI

sporti1947, 15. Februar 2021, um 10:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zigarre, 02. März 2021, um 10:07

96

Kurdt, 02. März 2021, um 11:02

Ich denke in zwei Wochen ist man bei dem Thema schon schlauer, da der HSV jetzt direkt naccheinander gegen Kiel und Bochum ran muss.

picco, 02. März 2021, um 12:07

lächel thunder ...

Ex-Stubenhocker #261639, 02. März 2021, um 14:08

der hsv ( hamburger schrott verein) wird wohl wieder wie die letzten jahre die zugehörigkeit zu 2. liga unter beweis stellen.wenn gegen bochum und kiel nicht gepunktet wird
dann adios hsv.

Ex-Stubenhocker #261639, 02. März 2021, um 19:39

er sabbelt nicht dünnes zeug sondern saublödes zeug.er kriegt nicht mal mit über was wir schreiben.

picco, 03. März 2021, um 09:46

warum ich lächel ..weil du ohne Gift 💉 nicht auskommst ..und carthago hat doch recht ..hast du einen negativ Kommentar von mir gehört, als der BVB ein Spiel nachdem anderen verlor ..und die CL abschreiben kann ..und richtig der HSV hat die letzten nicht gut ausgesehen ...aber es sind nur 3 Punkte ..und ja, wenn sie gegen Kiel und Bochum verlieren wird es schwer

picco, 03. März 2021, um 13:01

und welches Chaos meinst du ? den geordneten Rücktritt 3er Leute , damit die Mitglieder,die geforderten Neuwahlen bekommen..da du ja scheinbar gut informiert bist , ist es doch für alle Mitglieder so ok, nachdem Bernd Hofmann schon 2020 zurück getreten ist ...und Marcel Jansen mit 2 seiner Gefolgsleuten net zusammen arbeiten konnte ..es ist richtig ruhig beim HSV ..ich hoffe, und wünsche Marcel Jansen eine Widerwahl..und viel Erfolg..und ich schliesse mich mit niemanden kurz ..und Palace seine Hass-Kommentare ,egal in welchem Thread überlese ich...manche Leute stehen scheinbar Morgens schon auf nur um zu hetzen ..ich hab da nur ein 😄für über ...

Ex-Stubenhocker #261639, 03. März 2021, um 14:31

picco
das sind keine hass kommentare ,das ist die blanke wahrheit und mit deinen hsv (sollst auch fan bleiben) habe ich doch recht wenn die gegen kiel und bochum nicht punkten da gehen beim hsv die lichter aus,und der trainer ? an seinen stuhlbein wird die säge schon angesetzt.

AiPi71, 03. März 2021, um 14:39

@Thunder
schade das du soooo ERBÄRMLICH bist 😦
Von nichts eine Ahnung, nur Müll schreiben und dann Jammern wenn es kontra gibt
Bist schon ein klasse Typ 👏

AlbrechtDerArme, 03. März 2021, um 15:25

🙄🙏🏻 Herr, der Du bist im Himmel,
schenk uns eine Pressekonferenz der Bayern
oder ein Unentschieden der Nationalelf.
Auf das der Belzebub in seinem Zorn vom HSV ablässt.

AlbrechtDerArme, 03. März 2021, um 15:36

Der FC Dynamo steht auf dem 7. Platz in der Regionalliga.
Ist das Vernünftig von denen?

Ex-Stubenhocker #261639, 03. März 2021, um 15:46

alles was dynamo ist oder bfc was diese clubs für eine vergangenheit haben das sage ich lieber nicht.

AlbrechtDerArme, 03. März 2021, um 15:53

Vergangenheit?
... kannst wohl
👉 FDGB - Pokalsieger
👉 Europapokal der Landesmeister oder
👉 Europapokal der Pokalsieger
nicht aussprechen ...

Ex-Stubenhocker #261639, 03. März 2021, um 16:26

kannst du mir mal sagen von was du redest.
das hat mit fdgb, landesmeister und pokalsieger absolut nichts zu tun. ich meine zb. bfc berlin mielkes stasiclub dynamo =polizeiclub vorwärts=armeeclub ,alles nur kommunisten und parteibonzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite