Unterhaltung: 2.liga HSV,FC.ST-PAULI

AlbrechtDerArme, 03. März 2021, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 03. März 2021, um 16:46

Aha, was hat das alles mit St. Pauli und dem HSV zu tun?

Übrigens wenn man so schief diskutiert, dann gilt:
Dynamo war ein paar Jahre Polizeisportverein und die Polizei ist Dein Freund und Helfer.

Borussia Dortmund hatte „Sportfreunde“ wie Willi Röhr in ihren Reihen. Diese Kameraden waren bei der SA ... und das waren keine Freunde und selten Helfer.

Stell Dir mal vor, jemand würde so etwas schreiben wie: BVB alles Faschisten, Kriegsverbrecher und Parteibonzen, da wär hier wieder Stimmung.

Du und Mieze ihr dürft regelmäßig sowas starten und darauf antwortet picco dann ganz professionell mit:
„lächel“

Ex-Stubenhocker #261639, 03. März 2021, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 03. März 2021, um 17:18

polizei in der ddr war nie freund und helfer die haben den bürger angeschießen wo es bloß ging,da brauchst du mir keine märchen aufschwatzen.
und was hat fdgb pokalsieger ,europapokal der landesmeister und pokalsieger mit st. pauli und hsv zu tun

AlbrechtDerArme, 03. März 2021, um 17:17

Siehsde, so schnell geht‘s.
Erst Austeilen und wenn geantwortet wird, dann schweifst Du gern ab. Erst HSV und jetzt der Versuch eine Diskussion über Polizei DDR und Scheiße vom Zaun zu brechen.

Ex-Stubenhocker #261639, 03. März 2021, um 17:19

sowas vergißt man halt nicht.

Ex-Stubenhocker #241408, 03. März 2021, um 17:20

Paläste find ich doof....

Ex-Stubenhocker #261639, 03. März 2021, um 17:53

ok. passt nicht zu diesen thread.

Ex-Stubenhocker #261639, 03. März 2021, um 20:21

carthago
sollte ich dein gb eintrag als bedrohung ansehen?

AlbrechtDerArme, 23. April 2021, um 10:21

Picco ... ich schenk Dir auch ne Spritze, wenn ich ne hübsche finde.
Das der HSV jetzt die Geldpolitik in der Hand hat, ist beachtlich.

picco, 23. April 2021, um 10:26

😄 du kannst es einfach net lassen ...wieso hat der HSV es Geldpolitisch schwer? ...meinst du nicht der BVB auch ..zumal ihr erklärtes Ziel die Champions League in weiter Ferne ist ..und der Aktienkurs gewaltig abgerutscht ist ..darum würde ich an deiner Stelle 😊 und wenn sie Mittwoch nicht nen Elfer geschenkt bekommen hätten? wäre es doch schon fast vorbei ..und je, der HSV scheint mal wider alles zu verspiele, es war gestern das schwächste Spiel, was ich seit langem vom HSV gesehen habe

AiPi71, 23. April 2021, um 11:16

@ Thunder46
kannst du nicht langsam mal verp....
Schreibst so einen Müll unfassbar wie Blöd du bist

AlbrechtDerArme, 23. April 2021, um 11:51

Kennsde eeen - kennsde alle?
https://www.tag24.de/amp/sport/fussball/verein/borussia-dortmund/bvb-ultras-zuenden-feuerwerk-vor-mancity-teamhotel-vorm-champions-league-kracher-1921540

picco, 23. April 2021, um 12:38

Thunder46 ..ich bin überhaupt nicht dünnhäutig , was den HSV betrifft ..sie haben gestern verloren, durch ein schwaches Spiel . Nur deine Bemerkungen, dass wir uns zusammen reißen sollen, trifft doch auf dein BVB genauso zu .und deine Bemerkung ,wenn ich über den BVB etwas zu schreiben habe, soll ich es unter Bundesliga gefälligst machen ..hat mich zum 😄gebracht ..so arrogant hab ich noch nicht einmal ein Bayern Fan erlebt..und sollte der BVB die Quali zur Champions League nicht schaffen, was denkst denn du was finanz. beim BVB los ist ..also würde ich an deiner Stelle über andere Vereine den Mantel des Schweigens decken ..

Pitti_Platsch, 23. April 2021, um 13:36

... bitte bitte keine Relegation HSV-Hertha

picco, 23. April 2021, um 13:48

sagt der richtige ...wenn du etwas über andere Vereine schreibst ,mach bitte einen neuen Thread auf ..hier ist der Thread für den FC St. Pauli und der HSV 😀

AlbrechtDerArme, 23. April 2021, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 23. April 2021, um 14:03

Ach mieze, aus deinen Worten klingt Verzweifelung. Du bist ziemlich dünnhäutig, wenn man etwas über den BVB verlauten lässt.

Hab ich jetzt etwas bösartiges oder deiner Meinung Gift verspritzt, wenn ich über den BVB schreibe, was man in allen Zeitungen lesen kann.

In diesem Sinne, schönen Tag für Dich, drück kräftig die Daumen und denk dran:
„wer im Steinhaus sitzt, sollte nich so große Töne spucken.“🙈

Profifrage: Gibt’s eigentlich nächste Saison eine Jubiläumsfeier? Du weißt schon ... der Kredit der den BVB damals in letzter Minute vor der Pleite gerettet hat ... von wem kam der Kredit?

zur Übersichtzum Anfang der Seite