Unterhaltung: Bleiben oder Gehen?

Ex-Stubenhocker #71802, 21. August 2011, um 03:45

Schön das es EUCH alle gibt .
............. (''v'') ......Heute ist ein besonderer Tag,
............... 'v' ...... an dem man Freunde überrascht
........ (''v'') ...... die man sehr mag.
.......... 'v' .........
... (''v'') ..........Es sind keine Rosen,
..... 'v' .......und kein Geschenk
......... (''v'') .......nur ein Wink,
........... 'v' ........dass jemand lieb an dich denkt,
.............. (''v'') ....... und froh ist,
................ 'v' ......dass es dich gibt
........ (''v'') .....und du etwas besonderes
.......... 'v' ...... bist.
_______________ ______
____@______@______@______@___
___@_________@__@_________@__
___@___ ________@___________@__
____@__EIN HERZ DAFÜR DAS__ @__
_____@_ALL DEINE WÜNSCHE_@___
______ @___IN ERFÜLLUNG_@_____
________ @__GEHEN____@_______
___________@______ __@_________
_____________@____@_______ ____
________________@________________
In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende!
LG Pierre

LittleJoe, 21. August 2011, um 04:56

@ otto: zitat:das gibt sich.der fall oddo - w. ist natürlich ne andre sache^^ zitat ende, dann lasse es gehört hier nicht hin!!
P.S.: macht neuen thrat auf: o. Vis a Vis w.

Andi0259, 21. August 2011, um 07:21

Der Sonntag morgen fängt ja klasse an!
Da muss ich übelste Beschimpfungen lesen, als Krönung das Wort "Faschistin" und dann wird hinterher gesungen. Ist man hier mittlerweile schon so abgebrüht, dass man so etwas wortlos hinnimmt? Dagegen sind ja sämtliche Beiträge von Otto gegen Watcher Liebesbekundungen. Und unfassbar, dass dies jemand geschrieben hat, der ja sonst eher zu den ruhigen und sachlichen Vertretern gehört...

Aonix, 21. August 2011, um 08:06

Hallo RA !
Nur kurz ne Meinung von mir zu Deiner Entscheidungsfindung.
Ausser vlt. in einem Verein wirst Du es im Internet nicht viel besser haben , wie hier in der Skatstube.
Gut aufgebaute Plattform für Skat und dem persönlichen Datenaustausch sind hier wenig Grenzen gesetzt. GB weiterhin-egal wo. James

P.s. Lasse Quatschköpfe links liegen. Gegen unfaire Spieler ist kein Admin gefeit-egal von welch anderen Internet plattform.

Ex-Stubenhocker #12825, 21. August 2011, um 08:14
zuletzt bearbeitet am 21. August 2011, um 08:15

Moin...Zufällig...schaue ich hier mal rein...weiß nicht warum es geht...aber das wahre Leben spielt vor der Tür ...geht raus,geht baden,einen saufen,oder kümmert Euch um Eure Fam. oder Freunde...es kann doch nicht wirklich sein ,das es Leute gibt,die das ganze Wochenende vor dem PC sitzen und denen einer abgeht,wenn sie wieder einen gemobt haben, oder irgend einen Schnullikram mit gedankenlosem Inhalt reingeschmiert haben.Die Art der Wortwall wundert mich auch nicht sehr...es gibt doch immer noch eine Steigerung....man muß sich ja rausheben aus der Masse der Klakeure und Jasager.Treffe hier liebe Leute die ich gerne lese,aber auch einige Profilneurotiker und im Leben wahrscheinlich Totalversager.Es ist erstaunlich, dieses Phänomen Internet...aus der Annonymität melden sich Leute die beim Brötchen bestellen ,stottern und einen roten Kopf bekommen,weil die Vetrkäuferin einen Knopf ihrer Bluse zu weit offen hat,hier aber ihre behandlungwürdigen Unzulänglichkeiten gut kompensieren können.Um die Sache auf den Punkt zu bringen:Ich kann gar nicht genug fressen,wie ich k....n(mich übergeben)könnte...

Ex-Stubenhocker #46313, 21. August 2011, um 08:40

leute leute leute ich verstehe absolut nicht das immer wieder einer was sagen muss ,wenn schon lange ruhe ist.merkt ihr nicht das ihr wieder neues öl ins feuer gießt???

LittleJoe, 21. August 2011, um 08:49

na du öl!!

Ex-Stubenhocker #12825, 21. August 2011, um 09:24

...das Einige was nicht verstehen ,wundert mich auch nicht wirklich...würde mir Jemand ins Gesicht sagen,ohne Grund oder Hintergrund,ich wäre ein....ließ nach bei Runkel!,dem würde ich so was von lieb ins Gesicht fassen...der hätte fort an ganz andere Sorgen...

Franz, 21. August 2011, um 09:40

Ohne Worte

zur Übersichtzum Anfang der Seite