Unterhaltung: Lob und Kritik an der Skatstube

Ex-Stubenhocker #234013, 10. August 2018, um 14:49

Liebe Skat-Freunde!

Ich möchte hier aus meiner 2-wöchigen Erfahrungen hier über Skatstube und ihre Mitspieler geoffenbart lassen.

Lob: Ich ziehe mit vollen Respekt an das Team schöne Steuerelemente und
Grafik vor Hut.

Kritik: Nach jedem Spiel der verlorenen Spielen des
Alleinspielers oder Gegenspielers verlässt man Tisch, blockiert sofort ohne
Gründen Mitspieler und stempelt sich mit Beleidigungswörter, Maurer usw...
ab. Respektlose Zuwiderhandlungen der Skat-Spieler. Ich finde nicht schön.
So geht man ein gehörloser Skat-Spieler nicht um, weil man zu früh
Vorurteile macht! Leider sind die Karten zu Gemischtwarenladen verteilt
worden. Von wegen habe ich nur 5x Niederlagen kassiert :-(

Das ist sehr fraglich, ob die Administratoren bzw. Moderatoren sich im Schlaf befinden?

Ich würde mich auf Eure offene Meinungen, Anregungen und Rückmeldungen freuen,

verbleibe ich Euch mit gutem Blatt,

Eure Mark-Jörg.

Bernadette, 10. August 2018, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 10. August 2018, um 14:59

Hallo Mark-Jörg,

laut Statistik bist Du ein ungewöhnlich defensiver Spieler und es liegt in der Natur des Skatspielers, dass er nur ungern verliert.

Allerdings musst Du Dich nicht beleidigen lassen und kannst jederzeit über das Kontaktformular diesbezügliche Meldungen vornehmen. Des Weiteren kannst Du alle Miesepeter für Dich sperren.

Wer reizt hat im Übrigen ein Spiel.^^

Dir viel Spaß und gut Blatt.

Kurdt, 10. August 2018, um 18:59

Ganz ehrlich:
Ich würde mit dir auch nicht spielen wollen, wenn du derart defensiv agierst. Dann macht das Spiel für die anderen einfach viel weniger Spaß.
Die Beleidigungen gehen natürlich trotzdem nicht.

DerErsteSpieler, 10. August 2018, um 22:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

vowi1964, 11. September 2018, um 08:29

Leider nehmen die Beleidigungen zu und gehen unter die Gürtellinie. Jeder macht mal einen Fehler. Das ist menschlich.

Bernadette, 11. September 2018, um 09:01

Kann ich ebenso bestätigen, obgleich meine Liste der "Feinde" leergefegt ist.

oskar93, 20. März 2021, um 23:34

Ich finde das beim mischen gemogelt wird und man fast nie aus dem keller kommt

oskar93, 20. März 2021, um 23:35

sonst ist das Spiel sehr gut dagestellt und macht Spass.

oskar93, 20. März 2021, um 23:37

Ich denke auch das man die Beleidigungen nicht so ernst nehmen soll es isr ja auch etwas lustiges dabei.

Ex-Stubenhocker #263347, 21. März 2021, um 08:24

Ich finde auch, dass beim Mischen besch... wird.
Bekomme nur Grands. Habe mich schon oft beschwert, nützt nichts.
Die Grands kommen weiter in Hülle und Fülle. Skandal!!

Johnny_5, 21. März 2021, um 17:13

Ich denke auch das man das Mischen nicht so ernst nehmen soll es isr ja auch etwas lustiges dabei.

Kartenvernichter, 18. April 2021, um 11:09

Alles nur eine Preisfrage....

Cabeza_Doble, 18. April 2021, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 18. April 2021, um 11:25

Genau!
Wie ist momentan der Tarif für einen Grand und was kostet ein Null-ouvert?
Und wo bekommt man einen schönen Aluhut?

AlbrechtDerArme, 18. April 2021, um 11:43

Ja Puschie, da hast Du Recht.

Da gibt‘s nur zwei Wege:
👉 Du wirst Fördermitglied und schaltest Dir dadurch den Kartenboost frei.
👉 Du wirst (wie z.B. ich) für die langjährige Qualität Deiner Beiträge im Forum geehrt, und zum Vereinsmoderator erhoben. Wir bekommen auch verbesserte Kartendecks.

Gugg ma!
💰 https://www.skatstube.de/spiele/316182852-gra...
💰 https://www.skatstube.de/spiele/316249959-gra...

Nur EIN Tag und die einfachen Spiele mit 3, unangreifbare Null-ouverts oder ähnlicher Pillepalle zeig ich erst garnich (reicht der Platz nich).

AlbrechtDerArme, 20. April 2021, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 21. April 2021, um 12:49

Heul leise Chantal!
______
Edit: Chantal und Puschie sind wohl ab sofort auf „Dienstreise“?

LieberTeufel40, 20. April 2021, um 23:40

Kann ja nur am Mischprogramm liegen, wenn man nach über 10.000 Spielen immer noch bei 250 Gummipunkten hängt. Woran auch sonst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite