Verbesserungsvorschläge: Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, u.v.m. über das Skatprogramm der Skatstube zur Verwendung an die Admins

Ex-Stubenhocker #85097, 15. März 2018, um 16:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 15. März 2018, um 18:21
zuletzt bearbeitet am 15. März 2018, um 18:24

Ich auch nicht!
@kleine frustrierte Katze:
Du kommst an die Kassenschlange und hast nur 2 Teile, dein Vordermann/Frau sagt: Gehen sie doch vor.
Was sagst du darauf?
"Mach mich nicht an oder was soll das?"
oder
"Danke das finde ich nett."

Lässt du einen vor, wenn er nur 2 Teile hat?
oder sagst: " Ich stehe hier auch schon lange an der Kasse, kannst genauso warten."
Oder lässt du ihn vor??

P.S.: Wenn du nach meinem Profilbild und Nicknamen gehst, dann bin ich ein Kleiner. Aha.

Dann änder mal dein Profilbild:

Suche mal unter "böse gretzige Katze".

AlbrechtDerArme, 15. März 2018, um 18:47

Fällt das nicht eigentlich schon unter Sexismus, wenn man einen jungen Herrn als „Kleiner“ anspricht? 🙄

Ein Fräulein als „Fräulein“ anzusprechen is ja inzwischen zu Recht als Kapitalverbrechen klassifiziert worden. 🤔

Zum Glück gibt es einsame Streiter für (Recht) und individuell empfundene Gerechtigkeit, welche solche Fragen dem Bundesverfassungsgericht vortragen. 👍
(Stichwort: Kunde)

Ex-Stubenhocker #85097, 15. März 2018, um 19:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breaki, 15. März 2018, um 19:42

Ich fand die Entwicklung seit gestern gar nicht so kritisch, es gehen doch noch alle recht zart miteinander um. Im Gegenteil: Zwischendurch (wodurch sag ich nicht) wurde ich an Johannes Rau 2011 auf die Frage nach einem Stadion, das nach einer Frau benannt werden soll, erinnert: "Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

LittleJoe, 15. März 2018, um 19:58

Letzte Mal: gretzige Katze, ich habe diesen Thread vor Jahren eröffnet und du schreibst am Thema vorbei!

Achte auf den Threadtext!

D A N K E:

Ex-Stubenhocker #85097, 15. März 2018, um 20:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 15. März 2018, um 20:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 15. März 2018, um 20:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 15. März 2018, um 20:41

1.) kann es sein, das hier jemand die Begriffe Forum, Thread und Post verwechselt?
2.) Die (doppelt und fordernd) gestellte Frage wurde vorerst beantwortet.
3.) Vorschlag zur Güte: Alle mal der Größe nach aufstellen.
Ich denke mein Huhndompteur ist nicht der Größte und Joe nich der Kleinste, da bleibt nur noch die Frage nach Moped und Mieze ... außerdem solls ja eh mehr auf die Technik ankommen (🙄gloobe)

Ex-Stubenhocker #214662, 15. März 2018, um 20:46

🍷 Prost.

mmaker, 15. März 2018, um 22:09

Sehr fein beobachtet, Breaki :)

SKATVATER, 16. März 2018, um 14:52

Eine Katze wird von einen Hund verfolgt. Die Katze rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: „Rette mich!“ Die Kuh antwortet bereitwillig: „Stell dich hinter mich!“ Die Katze gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen. Doch leider guckt noch der Katzenschwanz heraus. Der Hund sieht ihn, zieht die Katze aus dem Fladen und beißt sie Tod. Was lehrt uns die Geschichte? Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund! Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.

GB. allen
PS: Habe selber 1 Katze und 4 Hunde,
Katze Name: "Metaphorisch" 😉

SvenderAlte, 18. März 2018, um 09:44

Und nun wieder ein Thema zum Thread :-)

Ich spiele zwischendurch auf einer anderen Plattform und habe da etwas Interessantes entdeckt... dort kann man den Chat und einblendbare Kommentare am Tisch komplett deaktivieren. Ich denke, das wäre für viele User hier eine Alternative, um gar nicht erst von Anfeindungen, oder Pöbeleien provoziert, gestört oder abgelenkt zu werden.

Pitti_Platsch, 13. Dezember 2018, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2018, um 18:54

...ab heute dürfen die Fördermitglieder wieder 2 Monatspässe an Freunde verschenken.
Dazu auch noch Weihnachtsturnier, klasse.
Ich möchte das mal zum Anlass nehmen mich bei den Admins der Skatstube für ihre wirklich gute Arbeit zu bedanken. DANKE!!! 🎉🌻🎆
Ich fühle mich sehr wohl auf eurer Seite.
...vielleicht kommen im nächsten Jahr Listentische für die Kneipe ?

Ramare, 13. Dezember 2018, um 16:12

Natural, ich finde die Seite auch klasse.
Vielen Dank an die Admins!

Zu den Monatspässen:
verschenke ich jedes Jahr. Und frage mich aber auch jedes Jahr aufs Neue, wie ich das machen muss.
Kannst du mir da weiter helfen?

Vielen Dank.
Ralf

voll-krass, 13. Dezember 2018, um 16:52

ich kann dir da weiterhelfen 😉
such dir einen aus, der KEIN Fördermitglied ist
geh auf seine Profilseite und dort kannst du dann oben das anklicken und der Beschenkte sieht unter Mitgliedschaft bearbeiten
von wem er die 2 mon bekommen hast 😄

Ramare, 13. Dezember 2018, um 17:28

Erledigt! Vielen Dank meine Liebe.

Ex-Stubenhocker #202808, 17. Dezember 2018, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2018, um 16:52

auch wenn ich momentan nicht spiele, finde ich hier alles Spitze. Jede Anfrage und Anliegen wird sofort freundlich und zuvorkommend von den Admins beantwortet. Das Forum ist sehr gut. Vielen Dank und weiter so.
Volker

Ex-Stubenhocker #215631, 17. Dezember 2018, um 10:26

Habe meine schon verschenkt......
Danke! 🎅

Carlsberg, 17. Dezember 2018, um 11:14

Danke für Dein nettes Feedback, Volker!

Ex-Stubenhocker #202808, 17. Dezember 2018, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2018, um 16:54

@ Carlsberg,

es freut mich, wenn es dir gefallen hatte. Allen hier ein frohes Fest, vor allen Dingen aber viel Gesundheit.

Liebe Grüße.
Volker

Pitti_Platsch, 26. August 2019, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 26. August 2019, um 14:21

@Hannes

...ist der Gedichte "Fred" vom gesperrten User jetzt nur noch über die Suche-Funktion möglich zu lesen ?
Und man kann nix mehr schreiben ?

...ich weiß es nervt, aber find es bisserl schade.
Irgendwie fühlt sich dieser Kompromiss noch nicht so richtig gut für mich an.
Gut ist das die Gedichte der anderen noch lesbar sind.
Lieben Dank an euch,
lg silvio

Hannes, 26. August 2019, um 15:43

Jeder Thread, der von einem gesperrten Nutzer eröffnet wurde, ist so lang ausgeblendet, bis der Nutzer entsperrt wird.

zur Übersichtzum Anfang der Seite