Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Glaubwürdigkeit!

Wer von den Skatkönigen kann mir erklären wie man an 42000$ Spielgeld kommen kann.
Ich habe mit einigen dieser Götter gespielt,und haben festgestellt,dass die auch nur mit Wasser kochen und so gerade dem Durchschnitt entsprechen.

Taktik....

nur mal 2 aus meiner trickkiste
halte dich von ramare fern
erwische kolk im passenden moment

Wieviele Spiel hatten die betreffenden? Du musst halt mal schauen wie hoch der Gewinn pro Spiel ist. Wenn der Gewinn pro Spiel beispielsweise bei 0,50$ liegt bist "schon" nach 80.000 Spielen dabei... Und keiner der "Götter" mit mehr als 40.000$ hat unter 38.000 Spielen...

nicht ganz das gesuchte beispiel aber
neveril 46000 spiele 26000 pkt

@ mungo
wie wäre es mit doppelt soviel spielen und doppelt soviele grands ?
manche der guten, haben das nämlich.
und du stechst doch bis jetzt ,ganz gut da..
hast kein grund frustriet zu sein.
oder was hast du hier erwartet ?

Gute Frage mungo.
Ich denke, du bist fast auf dem richtigen Weg, und beurteilst die Situation auch gut.
Es ist in der Tat so, dass 0,50/Spiel das Ziel am Anfang für einen richtig starken Spieler sein sollte.
Ich denke auch, dass du im Laufe der Zeit etwas "mutiger" werden solltest, was die Reizung betrifft.
Aber soooooooooooo schlecht ist dein Anfang hier ja nun nicht.
Die absoluten Vielspieler hier haben oftmals einen viel schlechteren Gewinn pro Spiel, als du.
Guten Erfolg

falke
das mit dem schnitt, sehe ich anders.
sieh dir mal den schnitt von engel an.
und dann ,kenn ich ein, der hat ein schitt, von über 0, 50, ist aber in der zs in kürzester zeit auseinander genommen worden..
aber das liegt wohl wieder im auge des berachters.

Sorry..blöde Frage.. was ist ein Schnitt von 0,50/Spiel..??? Bezogen auf was genau???

anzahl der spiele, durch die punktzahl teilen.

Aha..danke ☺
ääh.... und warum dann die Zahl 0,50????

wie mann drauf kommt,rechnerisch ?
oder warum das so gut sein soll ?

Aaah.. okay... Missverständis.. jetzt hab ich´s kapiert... ☺

Danke!

Habe "pro" Spiel mit "durch" Spiel nicht verstanden... jetzt ist alles klar...☺

1000 spiele 500 punkte
schnitt 0, 50

Jetzt mach mich nich durcheinander...^^
Woher nimmst du die 1000 und die 500 Punkte????

andersherum Sascha wird ein Schuh draus..Punkte durch Spiele teilen..:)

na toll... so Mathelehrer hatte ich auch mal...^^ Deshalb kam nix rum^^

Mit 0,50 meinen wir den Gewinn pro Spiel im Durchschnitt. Das kann man doch gar nicht hier ausrechnen... Ich fange zunächst mal mit 30$ an und wenn ich 10 mal auf 30$ zurücksetzte dann stimmts schon nicht mehr. Am besten Klick auf "Ehrentribüne" und dann Klick auf "Meister Gewinn pro Spiel". Logischer Weise geht da auch eine negative Zahl :)

ich versteh garnichts...wie immer....*fg*

ich och nich und bin nich mal blond.

schmunzel.....na das macht mir ja Hoffnung ...danke danke :-)))))))))))))

ich hatte heute schon 4 grand mit4 kartenglück halt

?????????????????????

bin auch nicht blond aber erkenne trollst auf 1000 km.