Skat-Strategien: Glaubwürdigkeit!

Ex-Stubenhocker #10515, 07. September 2011, um 23:51

sein topspieler kam schon klar nur nicht mit 50 am stück nichts sorry war mir die kohle zu schade

Ex-Stubenhocker #10515, 07. September 2011, um 23:58

hat sie das ja frag falke dazu

Ex-Stubenhocker #63916, 08. September 2011, um 00:02

@Sascha
Es kommt natürlich auch darauf an, mit welcher Ernsthaftigkeit ohne Geld-Einsatz gespielt wird.
Ist aber, wie bei der ehemaligen Spielerin Skat_Engel, hier so eine große Anzahl von Spielen gespielt, kann man natürlich von ernsthaftem Spiel ausgehen - alles andere wäre ja absurd.
Die 28.000 Spiele sagen natürlich mehr aus, als irgendwelche Turniere.
Wer da gewonnen hat, weiss ich nicht - ich habe mich damit nicht befasst - musst du andere fragen (ich glaube, LieberTeufel war auch beteiligt).
Und kolk würde es natürlich auch schaffen in der ZS - aber er kriegt's einfach nicht hin, drüben seine "Assispiele" wegzulassen.

Ex-Stubenhocker #10515, 08. September 2011, um 00:03

komisch wo ich gewonnen habe das duell davon hat keiner spiele reingestellt und was haste da gesehen 3 oder 4 umgedrehte weil se alle trümpfe gegen hatte grosses kino nichts gegen engel eine der besten spielerinnen die ich kenne aber stellst mich so da als wenn ich hier der grösste lappen bin

Ex-Stubenhocker #10515, 08. September 2011, um 00:09

wenn einer am tisch 50 spiele nichts spielt und die anderen jeweils25 stück hab nur ich das problem oder schlaumeier

Ex-Stubenhocker #63916, 08. September 2011, um 00:11

kolk war klar und verdient erster in der 36-er Serie kolk/Skat_Engel/falke.
Er hat ohne Fehler gespielt, auch im Gegenspiel.
Natürlich hat er profitiert von einem krassen Fehler, den sie gemacht hat im einzigen schwachen Spiel von kolk, weil sie halt leider nicht mitzählt.
Sie wusste nicht, dass wir 50 hatten, um das Spiel zuzumachen...
Aber das gibt's immer mal - ich spiele gewiss auch nicht fehlerfrei.

Ex-Stubenhocker #10515, 08. September 2011, um 00:13

50 euro in 1,5 stunden ohne überhaupt zu spielen da hörts bei mir auf und glaub mal hab ne menge humor

Ex-Stubenhocker #63916, 08. September 2011, um 00:15

Du brauchst dich doch gar nicht zu verstecken, Sascha.
Für den Anfang hier ist deine Statistik doch echt klasse!

Ex-Stubenhocker #10515, 08. September 2011, um 00:20

au man was bist du nur fürn typ so ein bischen ADS haste denk ich von nischt ne ahnung aber großmaul das sind die besten und wir wundern uns warum deutschland unter geht bei solchen hirnis wie dir

sweetyyyy01, 08. September 2011, um 00:22

falke,
31,... genauergesagt ;-) ist für mich aber absolut irrelevant,denn
1.habe ich am anfang noch schlechter gespielt als heute
2.habe ich mich auch damals weniger getraut,als heute
3.habe ich auch schon des öfteren ramschrunden oder russenskat in der kneipe gespielt
fazit-für mich sagt meine statistik überhaupt nix aus und auch andere statistiken interessieren mich nicht,denn ich bilde mir die meinung über das können meiner ms am tisch.

Ex-Stubenhocker #10515, 08. September 2011, um 00:25

deine meinung über mich sweety ehrlich

sporti1947, 08. September 2011, um 00:25

wenn sie das sagt bist du beleidigt

sweetyyyy01, 08. September 2011, um 00:26

sascha,
habe ständig pechsträhnen in der zs-mal länger,mal kürzer. genau wie in der stube oder kneipe. es kommt nur drauf an,dass du genügend polster für diese phasen hast und die geduld nicht verlierst-das artet dann unter umständen in frustreizen aus.
aber genauso habe ich auch gute bis sehr gute phasen-und da kommt es drauf an,dass du dein polster wieder aufbaust oder vergrößerst.
dazu kommen noch die spiele,die du umdrehen könntest-hier allerdings kommt es immer drauf an,mit wem du grad am tisch sitzt-aber auch das kann man sich ja aussuchen ;-)

Ex-Stubenhocker #10515, 08. September 2011, um 00:26

sporti sei einfach still und werde erwachsen ok

sweetyyyy01, 08. September 2011, um 00:28

kolk,
habe leider noch nicht wirklich oft mir dir gespielt,kann deswegen auch nix genaues zu deinem spiel sagen. die paar mal,die wir zusammen gespielt haben,konnt ich mich nicht beschweren ;-)

LieberTeufel40, 08. September 2011, um 00:29

lol
Joo, Sweety! Weißt Du noch, Du Lottchen und ich, Russenskat??
Nachts bis 2 oder 3 Uhr! Lottchen musste zur Schule und ich arbeiten! :-(((((
Nur Sweety hatte Glück! War schwanger!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite