Skat-Strategien: Freude am Skat

k_Uno, 12. September 2011, um 18:50

Falke, dir wird morgen abend der spaß am skat vergehn, wenn du gegen Papst K. den Ersten antreten darfst... da wirst schnell merken, wer da wen in der Tasche hat... ;-))
Schluckauf und Gut Blatt!

Ex-Stubenhocker #16671, 12. September 2011, um 18:51

glück auf falke ^^
der papst ist in 2 wochen in freiburg. da werd ich mal schauen ob er in meine tasche paßt.....^^

;-.))

Ex-Stubenhocker #16671, 12. September 2011, um 18:52

kuno hast schluckauf ? liegt bestimmt am weihnachtsbier.....

Ex-Stubenhocker #63916, 12. September 2011, um 18:54

Geil, Jungs.
Mir wackelt nach 3 Minuten immer noch der Bauch vor Lachen. :-)
Eigentlich ist's schön hier.......

k_Uno, 12. September 2011, um 19:02

kenn ich aus der radio und rundfunkwerbung, ist schüttelfrost, hervorgerufen von allzu großen oder auch nur allzu heftigen angstzuständen.
Da hilft baldrian und der mittelalterliche aderlass.

LieberTeufel40, 12. September 2011, um 19:19

Aber den Aderlass auffangen. Könnte man beim Stammtisch als Cocktail brauchen, wenn genug Allohol drin ist!^^

zigarre, 12. September 2011, um 19:19

mungo,ich habe schon einigen empfohlen ,das skat spielen wegen den vielen ungerechtigkeiten aufzugeben und zu mau mau,rommee oder halma zu wechseln,aber bevor du jetzt so eine unschuldige verkäuferin mit deinem wunsch nach einem halmablatt um den schlaf bringst,denke ich du solltest dir eine barbie kaufen,kann man auch schön mit spielen

marco1707, 12. September 2011, um 19:23

dringend beim aderlass zu beachten das blut in einem behälter immer schön rühren sonst dickt es ein und dann empfehle ich eine herzhafte blutwurst!

Ex-Stubenhocker #46313, 12. September 2011, um 19:26

grüzwurst ich will grützwurscht

Ex-Stubenhocker #16671, 12. September 2011, um 19:29

otto welche den ? die mit "t" oder die ohne "t" .....

k_Uno, 12. September 2011, um 19:30

wenns denn unbedingt sein muss, die mit 'd'.

marco1707, 12. September 2011, um 19:31

otto ist das nicht das gleiche?

Ex-Stubenhocker #46313, 12. September 2011, um 19:38

was?blut und grützwurst?nö

wolfsschnauze, 13. September 2011, um 01:08

mungo 09. September 2011, um 12:31

Die Freude am Skat ist ist durch die unverhältnismässigen vielen Grandspiele auf dieser Plattform doch sehr beeinträchtigt.
Die Betreiber dieser Kartenzusammenstellung,haben sich nicht sehr viel Mühe gemacht.
Aber jeder kann nur so gut sein was der Herr ihm in die Wiege gelegt hat.

mungo vor ungefähr 13 Stunden

falke 54 ich kann nur feststellen,dass du noch nie handgemischten Skat gespielt hast und für mich ein Hohlkopf bist.
Schreib dir das hinter die Ohren!!!

mungo vor ungefähr 8 Stunden

Wolfschnauze .deine Überschätzung ist für dumme Menschen typisch.Ausserdem stinkt Eigenlob fürchterlich.

Sinnlosen Thread eröffnet und 3 Beiträge geleistet die im Kontext gesehen keines Kommentares bedürfen und nebenbei noch Beleidigungen gegenüber den Betreibern und Falke beinhalten.

Schade, daß hier so viele nette Menschen sich überhaupt die Mühe machen, für etwas wie Dich Zahlen zusammenzutragen um Deine provokant-sinnlose Eingangsthese zu widerlegen.

Für mich die Kehrseite des Internets. Bei der Parkuhr bekommst Du für nen Groschen zwar Gehör, aber keine Antwort. Hier bekommst Du sogar noch kostenlos Antworten.

Manchmal zweifle ich, ob meine tolerante "Jeder soll schreiben können was er will Einstellung" wirklich richtig ist!

Ramare, 13. September 2011, um 01:16

wolf:
ich hätte es nicht besser wiedergeben können!

Bettek, 13. September 2011, um 08:02

wolf - klasse

mungo, 13. September 2011, um 12:58

Falke 54 dein Alter macht enorm zuschaffen!

Ex-Stubenhocker #67877, 13. September 2011, um 13:46

@wolfsschnauze: es gibt einen Grundsatz der da heißt: "das, was man nicht kontrollieren kann, muss man freigeben" (weil es sonst zu Ungerechtigkeiten und Verzerrungen führt verbunden mit Frust). Das gilt für die Gesetzgebung genauso wie für Foren-Regeln und/oder eigene private Regeln und Maxime.
Zudem: Toleranz muss in beide Richtungen wirken und ausgeübt werden. Einseitig geübte Toleranz endet im Desaster.
Ich würde daher nie ein Forum betreiben wollen noch eine eigene web-page, da beides unkontrollierbar werden würde.
Tipp:
Wenn's nicht kontrollierbar ist, und wo Toleranz nur einseitig wirkt, da hilft IGNORIEREN.

Hechtcash, 13. September 2011, um 15:37

Hallo,

es ist doch immer wieder interessant zu lesen wie hier Leute angegangen werden die sich über die Kartenverteilung beschweren. Wenn ih meint das System ist perfekt warum verteidigt ihr s dann so massiv?? Warum muss man die Leute die eine kritik äussern gleich dermassen angreifen?? Mir gibt das doch sehr zu denken.
Ach ja, ich finde die kartenverteilung bisweilen auch sehr seltsam, ist mir aber egal da ich hier zu Übungszwecken spiele.

weiterhin GB allen

Fruchtfliege, 13. September 2011, um 19:25

Keiner hier hat jemals behauptet, dass das System des Kartengebens "perfekt" ist! Wir müssen das System auch nicht verteidigen... Wir zeigen lediglich auf, dass Spieler die sich beschweren sie seien hier benachteiligt im Unrecht sind. Ganz Einfach an Hand der für alle einsehbaren Statistiken der letzten 1000 gespielten Spiele. Wir finden es als Community einfach nur mehr als nervig wenn sich jeden Tag X Leute beschweren sie seien hier im Nachteil gegenüber allen Anderen.
Zumal hier in Stube und Kneipe kostenlos gespielt werden kann. Welchen Sinn macht es, im Gummitalerbereich einigen bessere Karten zuzuschieben? Jede Plattform hat hier ihr eigenes System und statt zu heulen, dass nur Grand mit 4 gegen einen selbst kommen sollten die Leute entweder anfangen das Spiel lernen zuwollen oder halt woanders spielen! So einfach ist das. Wenn Jeder jedesmal einen Thread eröffnen würde wenn mal eine Phase mit 3-4 Grands in Folge kommt, dann würde der Server sicherlich wegen zu vieler Nachfragen zusammenbrechen =)
Mein subjekitves Gefühl sagt mir, dass hier im Schnitt nicht mehr oder weniger Grand gespielt wird als anderswo!

doka16, 13. September 2011, um 19:54

Eins werde ich wohl nie begreifen
Warum bleiben denn die User die sich über die Kartenverteilung aufregen hier???
Wenn mir etwas an meiner Freizeitgestaltung
missfällt ändere ich sie

Ex-Stubenhocker #16671, 13. September 2011, um 19:55

weil sie hier umsonst spielen können ......

Ex-Stubenhocker #56811, 13. September 2011, um 19:59

nich umsonst , pepi. kostenlos
:-))

Ex-Stubenhocker #16671, 13. September 2011, um 19:59

dann halt kostenlos......

;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite