Unterhaltung: geschwätz

Ex-Stubenhocker #68069, 13. September 2011, um 02:52

Richterin Barbara Salesch!!!!! Richter Alexander Hold!!!!! Bitte Kommen!!! Wenn arbeitssuchend..die soap geht weiter....^^

samson50, 13. September 2011, um 06:45

R u h e im Gebälk ! Ernst guck ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 13. September 2011, um 11:34

watcher für mich wirds persönlich wenn der name ins spiel kommt.ich also die person dierekt anspreche.nu frage ich mich was der beitrag 4 über mir schon wieder soll?

Franz, 13. September 2011, um 11:42

Jetzt ist erstmal Ruhe

marco1707, 13. September 2011, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 13. September 2011, um 12:32

hallo franz du hast otto und watcher gesperrt,nun ja ist ja auch dein/euer recht,was ich nun nicht verstehe ist die tatsache das jemand wie ***** der immer pünktlich zum wochenende übel rumstänkert nicht gesperrt wird am letzten wochenende hat er z.b.svonja übel beleidigt und wurde von dir/euch nicht gesperrt,verstehe ich irgendwie nicht!

Ramare, 13. September 2011, um 12:21

soll franz nun für jede aktion rechenschaft ablegen? auch wenn er pause macht oder auf toilette geht? ich glaub´s ja nicht!

Ex-Stubenhocker #68069, 13. September 2011, um 12:23

@marco
Liegt vermutlich daran, dass es mir zu blöd war ihn zu melden....
Ich lass das nicht mehr an mich ran, wie es schon mal passiert ist.... Und letztendlich hat er sich ja damit nur bloß gestellt......

marco1707, 13. September 2011, um 12:24

ramare weisst du überhaupt worum es geht???
und glauben kannste in der kirche!!!

Ramare, 13. September 2011, um 12:27

marco:
1) du hast geschrieben um was es geht!
2) ich habe geschrieben "ich glaube es ja nicht" und nicht "ich glaube"! dafür würde ich dann in die kirche gehen. da hast du recht!
war zwar lustig deine antwort, aber unpassend!

marco1707, 13. September 2011, um 12:30

ramare will mich darüber auch gar nicht mit dir unterhalten!!!

Ex-Stubenhocker #63916, 13. September 2011, um 12:30
zuletzt bearbeitet am 13. September 2011, um 12:32

Sauber, Ramare.
(Ich meine, was du zu Franz gesagt hast, nicht der Streit mit marco).
Es ist einfach zuviel verlangt, in einem Kindergarten von Tausenden von Kindern auf Jeden ständig ein Auge zu haben.
Und Otto und Watcher waren ja mehrfach freundlich, aber bestimmt ermahnt wegen ihres Dauerzwistes.
Natürlich bin ICH auch kein Kind von Duckmäusertum, und bewege mich manchmal wuf einem schmalen Grat, braucht ihr mir nicht zu sagen.....

Franz, 13. September 2011, um 12:32

Hallo Marco,

ich habe von Dir gerade keine Nachricht über den genannten Spieler erhalten, wann hast Du uns die Beleidigung denn gemeldet?

Wie schon mehrfach gesagt: Wir können unmöglich immer alles mitlesen, wenn jemand sich nicht angemessen benimmt, hilft es immer uns Bescheid zu sagen.

Und bitte denjenigen hier im Forum nicht öffentlich anprangern.

marco1707, 13. September 2011, um 12:34

dann lies mal im thread schnack nach am sa.
anprangern???derjenige hat sich doch wohl selbst angeprangert in besagtem thread!
aber gut jeder so wie er/sie es will!

Franz, 13. September 2011, um 12:36

Es tut mir im Übrigen leid, dass ich die beiden sperren musste, aber ich sah keinen anderen Ausweg: Seit Wochen wenn nicht Monaten geht das so, die beiden tragen hier ihre privaten Kämpfe aus. Dann rede ich wieder mit beiden, beide geloben Besserung und nach paar Tagen ist es dann wieder soweit.

Mit diesem Verhalten machen Sie uns eine Menge Arbeit (die an anderer Stelle vielleicht produktiver verwendet werden könnte) und rücken das Forum und die gesamte Skatstube in ein schlechtes Licht.

Ich habe jetzt oft genug gewarnt, Threads geschlossen etc., irgendwann ist es jetzt mal gut. Schade.

samson50, 13. September 2011, um 12:40

@Marco
Wer hier das Hausrecht hat, braucht nicht weiter diskutiert werden ! ^^
Ist ja lieb von Dir, dass Du für die beiden intervenieren wolltest; aber ich glaube @Franz hat genügend Geduld gehabt. :-)
Vielleicht läßt sich das Ganze im Hintergrund für alle Parteien einverständlich klären; aber das ist nicht mehr unsere Angelegenheit.
LG samson50

Franz, 13. September 2011, um 12:40

Marco, das ist doch genau die Sache, melde Dich doch bei uns, wenn Du eine Beleidigung melden willst.

Die Überlegung "etwas steht im Forum deshalb müssen es die Admins gesehen haben, und wenn es nicht nach 2 Minuten gelöscht haben, finden sie es in Ordnung und/oder wollen sich nicht dazu äußern" ist einfach abwegig.

Schicke mir gerne den Beitrag über das Kontaktformular, dann kümmere ich mich drum. Aber hier jetzt zu schreiben xyz ist ein Beleidiger geht einfach nicht. Das könnte sonst auch jeder über Dich schreiben, auch wenn es nicht der Fall ist. Und es wird jetzt nicht jeder das Forum nach Beweisen durchsuchen, sondern vielleicht einfach als Fakt hinnehmen. Das wäre gegenüber jemand, der nichts Böses getan hat, absolut nicht fair.

Deswegen: www.skatstube.de/kontakt

marco1707, 13. September 2011, um 12:41

franz der andere thread wo er richtig beleidigt heisst übrigens "der teufel steckt im detail"
nur falls es von interesse ist!

marco1707, 13. September 2011, um 12:44

wurden otto und watcher denn jetzt über das kontaktformular gemeldet oder wurden sie gesperrt weil ihre beiträge im forum gelesen wurden?

Ramare, 13. September 2011, um 12:48

falke:
ich doch auch, weiss aber meist wo meine grenzen sind und halte mich dann doch recht bedeckt!

nico2005, 13. September 2011, um 13:51

wieso wqehalb ist doch egal finde sie fehlen jetzt schon....

jette2506, 13. September 2011, um 14:17

Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass Franz & Co. erstmal Gras über die Sache wachsen lassen und die Beiden Tag x wieder in die Stube lassen!
Wir sollten es erstmal als so gegeben hinnehmen!

marco1707, 13. September 2011, um 14:26

so ein letztes am wochenende hat so ein troll den frauen thread zugemüllt mit irgendwelchen obskuren kaufangeboten immer wieder über einen sehr langen zeitraum und ständig wurden die beiträge und die person selber von den admins gelöscht und immer wieder hat er es aufs neue gemacht,war also ne langwierige angelegenheit,da gings ja auch lesen löschen sperren,aber der typ der andere übel beleidigt hat in zwei threads ist immer noch nicht gesperrt.
gleich ist halt nicht gleich!!!

Ramare, 13. September 2011, um 14:46

unglaublich, mit was sich manche hier beschäftigen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite