Unterhaltung: geschwätz

marco1707, 13. September 2011, um 14:48

wenns deinen hohen ansprüchen nicht genügt dann musst du dich ja damit nicht beschäftigen,lasse du deine besserwisserei woanders ab!!!

Ramare, 13. September 2011, um 15:04

erstaunlich marco, schreibst über die einträge anderer personen hier. und schreibt jemand was zu deinem eintrag, wirst du komisch. schon seltsam, findest du nicht?

marco1707, 13. September 2011, um 15:14

das du seltsam bist???
ja das finde ich schon lange,aber was solls ist halt ne laune der natur!!!

Franz, 13. September 2011, um 15:16

Marco, jetzt kam die Meldung von Dir immer noch nicht über das Kontakformular?

Ich sage ja nicht, dass wir uns nicht bemühen sehr viel zu lesen, aber das ihr nicht davon ausgehen sollt, dass wir immer alles lesen.

marco1707, 13. September 2011, um 15:21

ok franz dann nun noch einmal ich werde dir das nicht kopieren und schicken ich bin in der angelegenheit nicht beleidigt worden sondern andere personen mein anliegen war das otto und watcher gesperrt werden jemand anderes aber beleidigen darf obwohl du weisst wo es steht,da ich nicht davon ausgehen soll das ihr alles lest,geht bitte nicht davon aus das ich für euch den forumspolizisten spiele!wenn man es dann jetzt so dabei belassen möchte ok ist ja euer ding!!!
viel glück weiterhin!

Ramare, 13. September 2011, um 15:37

na endlich!

marco1707, 13. September 2011, um 15:44

wieso willst du endlich gehen?
wäre ja zu schön um wahr zu sein!!!

Ex-Stubenhocker #89957, 13. September 2011, um 15:49

Marco, du benimmst dich zur Zeit gründlich daneben. Überleg dir mal, was du hier schreibst.

Ex-Stubenhocker #47171, 13. September 2011, um 16:54

man man, ist ja mal wieder peinlich für fast alle supernasen sowas hier zu lesen, man weiss ja garnich mehr wie was wer , usw.

ein kindergarten ist dagegen ja fast erholung^^

Ex-Stubenhocker #68069, 13. September 2011, um 17:41

Hallo Marco,

erstmal Danke, dass du dich für mich/uns ins Zeug gelegt hast. Habe das jetzt über das Kontaktformular gemeldet und fürs erste geklärt!
Bei dem nächsten Versuch von ihm, werde ich nicht mehr lange fackeln und mache es gleich. Damit das mal gleich im Keim erstickt wird..diese miesen Pöbeleien und Stimmungsmache....

LG

k_Uno, 13. September 2011, um 18:47

Auf die Gefahr hin, dass ich mich mit meinem Beitrag bei vielen unbeliebt mache...
 
Franz, bitte, lass noch einmal Gnade walten und gib den beiden noch ne Chance. Ich hoffe ja, dass sie erkannt haben, welch unsinniges Spiel sie hier getrieben haben, ich hoffe ja, dass sie sich in Zukunft am Riemen oder auch am Riemschen reißen und uns mit ihren Beiträgen Freude bereiten.

Aus meiner Sicht wurde zumindest einer von beiden von seinen Freunden in dem Irrglauben bestärkt, richtig zu handeln, indem sie immer wieder Applaus spendeten.
Damit möchte ich auch alle im Forum aufrufen, selbst einzugreifen und die Ausreisser zur Vernuft zurückzurufen.
Ich hab gedacht, mit Ignorieren was erreichen zu können, war wohl der falsche Weg.

Gott vergibt uns unsere Schuld, wenn wir unser Verhalten, aber auch unsere bösen Gedanken und Gefühle ehrlich bereuen, wenn wir traurig über das sind, was wir angerichtet haben (2. Korinther 7,10).

Spielerin1962, 13. September 2011, um 20:53

Nun, dies ist der Thread für Geschwätz und ich bin erstaunt was für ein Geschwätz hier so zustande kommt.
Also werde ich auch mein Geschwätz mal preis geben.
Zumindest bei watcher habe ich schon in verschiedenen Beiträgen mitbekommen, dass er für eine miserable Bezahlung in seinem Job, viele Stunden leistet. Sein Eigenbild ist außerdem bestimmt von, "dass er arbeiten muss, sonst wäre er nichts wert". Es scheint so, als zieht er aus dieser Berufstätigkeit sein ganzes Selbstbewusstsein. Da ist für ihn folgerichtig das Otto, der seine Arbeitslosigkeit hier nicht schön redet und sagt, er arbeitet nicht für einen Hungerlohn, ein rotes Tuch. Letztendlich will ich damit sagen, das wohl beide ein Verletzung erlebt haben und sich gegenseitig, die Krücke die sie sich gebaut haben, um die Ohren hauen. Jeder besteht drauf, dass seine Krücke die "Richtige" ist.
Ich sehe die Krücken für jeden als sehr wichtig an, sonst wäre das Leben für den Einzelnen echt wesentlich schlechter. Daher hat die Krücke schon seinen Sinn.
Trotz allem sind es große Jungs, die sich nicht benehmen können. Daher ist eine Konsequenz für mich ebenso folgerichtig.

Ex-Stubenhocker #16671, 14. September 2011, um 04:43

die sperre war aber kurz ........

Andi0259, 14. September 2011, um 06:19

Stimmt, eine Strafe der Kategorie SchämDichUndFünfMinutenAbInDieEcke...^^

samson50, 14. September 2011, um 07:34

@Runkelchen
Du hast es wie immer richtig getroffen ;-)
LG samson50

sporti1947, 14. September 2011, um 08:26

was interessiert mich das geschwätz von gestern

Spielerin1962, 14. September 2011, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 14. September 2011, um 10:53

watcher, wenn ich böse wäre könnte ich jetzt das Thema "Borderliner" ansprechen. -Bin ich aber nicht.
Ich habe verstanden, dass es dir wichtig ist, dass keine logischen Zusammenhänge über deine Person hier zu lesen ist. Schließlich ändert sich ja laufend im persönlichen Leben etwas und da kombiniert man Zusammenhänge, die schon längst Vergangenheit sind. Ok-sorry!
Elementar an meinem letzten Text war auch eher euer Benehmen.
Trotz allen Verständnisses warum jeder von euch wirklich gute Gründe hat, den anderen unangebracht zu finden, fände ich es auch angebracht, hier ein "STOP" rein zu bringen. Keinem von euch beiden und auch uns Lesern tut es gut, so oft eure Feindseligkeit mitzubekommen. Wir haben in unserem Leben so oft mit Abwertungen zu tun, dass ich mir wünsche, dass hier respektvoll miteinander umgegangen wird.
Ich weiß , dass jeder von uns dazu in der Lage ist und wir wissen, dass alles im Leben eine Konsequenz hat.

Ramare, 14. September 2011, um 10:54

respektvoll, richtig....,aber bitte von jedem hier!

Spielerin1962, 14. September 2011, um 11:16

@ Ramone
genau! Zum Glück kann jeder bei sich selbst nachfühlen, was die Abwertungen mit einem machen und sich entscheiden, ob man diesen Weg gehen will.
Die Illusion, dass auf Abwertung -Respekt folgt, hat ja keiner hier. Auch diese Zusammenhänge sind Konsequenzen, die man selbst in der Hand hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite