Skat-Turniere: Skatstuben real Turnier

deutscherriese, 04. Oktober 2011, um 22:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #68069, 04. Oktober 2011, um 22:41

"Verstehen Sie Spaß"?

Ex-Stubenhocker #68069, 04. Oktober 2011, um 22:51

relativ....^^

Ex-Stubenhocker #68069, 04. Oktober 2011, um 22:58

Hast nicht verstanden wie ich es meinte... aber egal... so oder so billig......

LieberTeufel40, 05. Oktober 2011, um 00:47

@Sporti
Wölfe sind scheue Tiere! Es ist nicht so einfach, sie zu Fotographieren

Ex-Stubenhocker #76024, 05. Oktober 2011, um 00:50

und vor allem sind sie meistens auf der Jagd nach Schafen

LieberTeufel40, 05. Oktober 2011, um 01:03

Die Betonung liegt auf jagt.^^ Wenn ich mir vorstelle, Wolf jagt ein Schaf.........
Viellicht sollte er Chrisssy in die Jagt mit einbeziehn. Sie erschießt das Schaf und Wolf erwischt dann auch mal ein Schaf.^^

Ex-Stubenhocker #76024, 05. Oktober 2011, um 02:09

Gute Idee....sonst verhungert er am Ende noch^^

Ex-Stubenhocker #89957, 05. Oktober 2011, um 02:12

Ich glaube nicht, dass Kuno das zulassen wird...er trägt doch eine Menge Verantwortung als Papst für die ihm anvertrauten Schäfchen....

Ex-Stubenhocker #76024, 05. Oktober 2011, um 02:13

Kuno ist grad nicht hier...der schläft :-))

Squizz, 05. Oktober 2011, um 02:51

Hallo Ihr Lieben! Gott sei Dank hat mir jemand gesagt, dass Egon 'nen Thread eingestellt hat -ich war ja schon seit einem jahr nicht mehr hier im Forum :)

Auch zu meiner Freude, war es ein wirklich tolles Wochenende, auch wenn ich, abgesehen von der einen Liste, die anderen TOTAAAAL in den Sand gesetzt habe :) (und vor allem bei der allerletzten Liste ich die Beteiligten zur Verzweiflung gebracht habe :) ).

Für mich war es ja nur ein Katzensprung bis in die herrliche Eifel, also gilt der liebe Dank natürlich dem Egon für seine Mühe und Gastfreundschaft, aber auch allen anderen, die bereit waren, die langen Wege auf sich zu nehmen!

Es hat mich wahnsinnig gefreut, Euch kennenzulernen und Egon und Detlef wiederzusehen!

Dir lieber Pepi nochmals herzlichen dank für Deine leckere Überraschung :)

Ex-Stubenhocker #16671, 05. Oktober 2011, um 04:21

mensch bruno das hab ich ja voll vergessen.
möchte mich natürlich auch bei dir bedanken das ich mein südbadisches auto bei dir in nordbaden im carport für 3 tage abstellen durfte ^^. die für montag mittag geplante grillparty bei dir werden wir nach holen. kannst ja mal ein paar leute vom treffen einladen. die erscheinen bestimmt alle gerne bei dir ;-)).
und etwas hast ja auch noch gelernt in deinem hohen alter. wie sich die skatstubennomaden begrüßen ....... ;-))

Ex-Stubenhocker #16671, 05. Oktober 2011, um 04:21

gern geschehen squizzi ^^
laß ihn dir schmecken :-))

evita, 06. Oktober 2011, um 19:47

so, nun kommt mit "leichter" verspätung mein großes dankeschön dafür, dass ich an diesem wunderbaren treffen teilnehmen durfte!
von den 12 teilnehmern kannte ich 7 schon recht gut^^,3 waren schon länger in meiner freundesliste, nur bärentatze nebst wolfschnauze waren "neue" begegnungen.
traumwetter plus sehr freundliche gastgeber machten unser treffen zu einem echten event....
in so einer überschaubaren truppe war es problemlos möglich mit jedem teilnehmer zeit zu verbringen und es war sozusagen ein tiefenentspanntes treffen mit äusserst viel spaß aber auch höchster konzentration :-)
mein großer dank geht natürlich an den veranstalter egon, der es geschafft hat für kurze wege und damit für stressfreie tage zu sorgen :-)
meine persönliche skattechnische freude erlebte ich in den runden mit wolfschnauze und bärentatze, die mir erlaubten in meinen geberrunden in ihre karten zu schauen und ich viele feinheiten dieses königspiels erkennen konnte......:-)
vielen lieben dank auch an andy, der mich in stuttgart am bahnhof einsammelte und mich montag abend auch wieder sicher in den zug setzte, dickes busserl mein lieber freund!

danke für dieses exquisite Treffen!
eva

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Oktober 2011, um 16:49

:-(
egon hatte mir ja schon gesagt,das ich was verpasst hätte :-(

schniefffffffff ..... hoffe ihr habt einen für mich mitgetrunken :-)

marco1707, 07. Oktober 2011, um 16:54

wie mitgetrunken,jetzt weiss ich auch wie kuno in diesen sündenfuhl gelangen konnte;-)))

LieberTeufel40, 07. Oktober 2011, um 16:55

Einen mitgetrunken????

Wir haben jeden zweiten auf Dich getrunken.^^
Der Deckel liegt noch bei Luise.^^
Kannste beim nächsten Besuch bezahlen.^^

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Oktober 2011, um 16:56

teufel ......... grrrrrrrrr.....
na warte ..... wir ham sowieso noch ein 4 augengespräch offen .... herr von und zu teufel

LieberTeufel40, 07. Oktober 2011, um 17:01

???????????
Ich hab gar nix gemacht!!!! (Sagen die Fußballspieler auch immer, wenn sie ne gelbe Karte bekommen)^^

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Oktober 2011, um 17:03

deine ist tomatengelb :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite