Skat-Turniere: Skatstuben real Turnier

chrisssy, 07. Oktober 2011, um 21:20

Letzte? Ich habe meine Deutschlandtournee noch nicht ganz beendet und möchte aber unbedingt noch meinen Dank und meine Begeisterung für dieses schöne Treffen ausbringen. Es wurde schon viel geschrieben, dem ich mich anschließen kann. Schön, die vielen bekannten Leute wiederzutreffen und neue kennenzulernen. Der Kreis wird immer größer und bunter und kein Weg ist zu weit um daran teilzunehmen, da fährt man sogar durch Belgien.
Beim Boxenstop gibts wieder Durchblick und wenn die Augen nach dem schlafarmen Wochenende zufallen, springt auch der Kopilot ein - danke Pepi^^

EGON - es war spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dank Kunos Unterstützung hab ich endlich nach 3 Stunden diesen Eintrag vollenden können

marco1707, 07. Oktober 2011, um 21:29

engel
wenn deine tomaten gelb sind,solltest du sie wegwerfen,denn dann sind sie schlecht^^

Ex-Stubenhocker #46313, 07. Oktober 2011, um 21:30

vleicht wäre es ohne ihn schneller gegangen^^

Ex-Stubenhocker #76024, 07. Oktober 2011, um 21:54

vielleicht^^

LieberTeufel40, 08. Oktober 2011, um 01:10

Nicht vielleicht! Mit Sicherheit!^^

Andi0259, 08. Oktober 2011, um 11:19

Ist doch rein spekulativ, ob es mit oder ohne Kuno schneller gegangen wäre... ;-))

Habe mal noch meine Bilder eingestellt. Das Treffen wirkt bei mir immer noch nach, im positiven Sinne natürlich^^

Ex-Stubenhocker #16680, 22. November 2011, um 16:12

Habe soeben die Diskussion von Anfang bis Ende gelesen, super, wie sich Egon ins Zeug gelegt hat, sowas TOLLES auf die Beine zu stellen !
Einfach herrlich zu lesen, man kommt ins Schwärmen und wünschte sich, mit von der Partie gewesen zu sein :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite