Unterhaltung: Aufgepasst

zigarre, 13. Januar 2019, um 19:26

mm, mach ma deutsch, kann kein ausländisch

Ex-Stubenhocker #236674, 13. Januar 2019, um 20:01

zigarre
dazu gibt es keinen kommentar.

Ramare, 13. Januar 2019, um 20:10

Und manche sind im Knast weil sie meinten, eine Rechnung noch begleichen zu müssen.

tini71, 13. Januar 2019, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 13. Januar 2019, um 20:22

Für Zigarre:
"Der schöne Gedanke von 53 verdammten Jungfrauen ist ein Alptraum! Es ist kein Scheiß Geschenk, es ist kein Gewinn, es ist eine Bestrafung! Gib mir zwei heißblütige Nutten an jedem Tag der Woche. Ich bin ein unmoralischer Mann."

AlbrechtDerArme, 13. Januar 2019, um 20:36

Nein nein ... sowas kann man doch nich mit der Brechstange übersetzen ... hier muss etwas Feingefühl ran

(denk doch an Zigarres Flatternerven)

„Der pure Anblick von schlabberigem Fleisch ist ein Albtraum.
Das ist weder ein Geschenk noch ein Gewinn - es ist eine Bestrafung.

Gib mir (stadtdessen) zwei feuerspeiende Chilishoten an jedem Tag der Woche.
Ich bin ein Salatmann!

tini71, 13. Januar 2019, um 20:44

Ey, nur weil du Albtraum in der vom Duden empfohlenen Schreibweise geschrieben hast, ist meine Übersetzung noch lange nicht falsch! Albtraum kann man auch mit "p" schreiben!!!!

tini71, 13. Januar 2019, um 20:51

Sascha, es hat ja niemand gesagt, in welchem Zeitraum diese Damen abzuarbeiten sind und dass man später in irgendeiner Form für sie verantwortlich ist... Erstmal stehen sie wohl einfach mal zur Verfügung, so hab ich das verstanden. Und das ist für manchen Gesellen deiner geschlechtlichen Spezies offenbar schon ausreichend, um Unglaubliches ( Bescheuertes, Ekelhaftes, Fürchterliches) anzurichten...

tini71, 13. Januar 2019, um 20:58

Das mit der Rechtschreibung bezog sich nicht auf dich, Schätzchen...

Kartenvernichter, 13. Januar 2019, um 21:04

Mir gefällt Tinis Sichtweise....grins

Das mit den Nutten allerdings auch....lach

tini71, 13. Januar 2019, um 21:13

ne, das kam von Albrecht... auf seinen Beitrag bezog sich das auch...

tini71, 13. Januar 2019, um 21:19

Wir Frauen kommen glaube ich in einen anderen Himmel.
Da treffen wir alle unsere Lieben wieder. Und wenn wir Bock auf Sex haben, tun wir so, als wären wir Jungfrauen und... na.. da beißt sich die Katze in den S..

tini71, 13. Januar 2019, um 21:25

Wieso?

zigarre, 14. Januar 2019, um 01:00

jetzt werdet doch mal konkret, wieviel jungfrauen gips denn nu hier und was muss ich tun das die anfänger mir vom fleische bleiben.

mmaker, 14. Januar 2019, um 01:18

Mit meiner Tochter _nochmal_ alle Heidi-Folgen gucken zu müssen, wäre definitiv ein Albtraum.

mmaker, 14. Januar 2019, um 02:02

Sascha,
ich muss zugeben, damit warst Du wohl in den inneren Zirkeln der Hölle. Glückwunsch, dass Du halbwegs unversehrt herausgekommen bist.

Eine mittelschwere posttraumatische Stress-Disorder ist hier wohl für jedes fühlende Lebewesen nachvollziehbar. Ich finde es trotzdem gut, dass Du da so offen drüber sprichst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite