Unterhaltung: Krankenversicherung für Hund

Ex-Stubenhocker #87755, 10. Januar 2012, um 19:26

Das ist doch ganz einfach lieber k_Uno.
Wie gesagt, mein AG ist die Allianz. In echt vermittel ich; umschrieben nenne ich es verkaufen, weil der Kunde für die Absicherungen Geld bezahlt und ich daran verdiene.
Da die Banken mittlerweile auch Versicherungsverträge abschließen, haben wir nun die Allianz Bank.
Dort kann man unterschiedliche Verträge machen. Wie viel Geld (alles auf einmal oder monatlich) für wie lange in welcher Höhe ... danach richtet sich die Rendite.
Also habe ich mir einen Sparvertrag verkauft ... ein strukturiertes Sparen ... lach.
Die Laufzeit meines Vertrages habe ich an dem Durchschnittsalter eines Hundes gemessen.
Wird er vorher krank, wird der Vertrag gekündigt und das Geld ist da.
Erreicht mein Hund (du kennst sie ja schon) ein ansehnliches Alter, dann hat es sich für beide gelohnt und es gibt Kohle.
Nun zurück zu deiner Frage:
"Wie verkaufe ich mir einen Sparvertrag?"
Lieber k_Uno ... gar nicht. Sorry. Aber ... ICH verkaufe dir gerne einen.
hihi ...

marco1707, 10. Januar 2012, um 20:02

provisionsgeierei^^

Dag, 10. Januar 2012, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 21:21

mies drauf Marco?
die zwei über dir haben doch Spaß

marco1707, 10. Januar 2012, um 22:04

dag was bedeutet wohl dieses zeichen ^^???
denk mal kurz nach!

k_Uno, 10. Januar 2012, um 23:28

marco, sei ned frech, wenn der hund lang genug lebt, kauft ulrike vielleicht sogar ein etwas besseres auto, und dein arbeitgeber freut sich, das ist dann sowas ähnliches wie, wie verkaufen wir ihr ein auto.... ;-)

PS: Ulrike, du weißt doch, ich wohne hier bei die schwaben, die sind so geizvoll, die kaufen nix...

LieberTeufel40, 11. Januar 2012, um 00:24

Warum freut sich Marcos Arbeitgeber, wenn Ulrike sich ein besseres Auto in Ingolstadt kauft???

Ex-Stubenhocker #87755, 11. Januar 2012, um 10:08

Lieber Marco,
klar würde ich gerne bei dir ein neues Auto kaufen ... wenn ich dann genug Provision erhalten habe komme ich gerne auf dich zu ... lach.

k_Uno, 11. Januar 2012, um 11:21

Egon, vielleicht hast du recht, ein besseres Auto kannst ja in Ingolstadt kaufen, ein richtig gutes kriegst aber eben nur in München oder Stuttgart.... ;-)

marco1707, 11. Januar 2012, um 13:30

wer oder was ist dieses ingolstadt,lass mich kurz überlegen,entweder ein zweitklassiger fussballverein mit hang zur drittklassigkeit oder aber diese möchtegern automarke die ihr markenzeichen von olympia abgekupfert hat,über beides hüllt man am besten den mantel des schweigens!!!
@stinklangweilig
ich muss dich enttäuschen bei mir kannst du kein auto kaufen,ich kann dir wohl eins konstruieren und bauen,aber ob da deine provisionen jemals ausreichen werden^^

k_Uno, 11. Januar 2012, um 13:34

marco, ich kann dir versichern, bei der allianz kannst du gut von der provision leben.
mein versicherungsagent lebt in saus und braus... von 10 €uro beitrag sackt der 9,99 als provision ein... ;-)

marco1707, 11. Januar 2012, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2012, um 13:44

was kriegste denn heute noch für 10 € beitrag???
ne versicherung für die schnürsenkel?
glaub mir kuno mein stundensatz ist in einer solchen höhe da reicht keine provision aus,wer es dann billiger braucht geht halt zu den zweitklassigen herstellern,adressen hat der liebe teufel,der hilft dann bestimmt weiter!

Ex-Stubenhocker #87755, 11. Januar 2012, um 15:08

Marco ... heirate mich !!!

Ex-Stubenhocker #87755, 11. Januar 2012, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2012, um 15:09

Ich brauche nun nicht mehr arbeiten gehen.
Habe soeben gekündigt ... lol

k_Uno, 11. Januar 2012, um 15:24

hat marco dich vom fleck weg geheiratet?
ist auch eine art der alterssicherung.... ;-)

marco1707, 11. Januar 2012, um 16:02

ich bestehe aber auf gütertrennung und vorher muss ich einen blick in die unterlagen werfen,muss ja ne "win win situation sein"^^

k_Uno, 11. Januar 2012, um 16:09

win win ist es immer, wenn die frau vorteile in der situation hat... ;-)

Ex-Stubenhocker #87755, 12. Januar 2012, um 11:17

... also heiraten wir nicht :((((((
Hat einer n neuen Job für mich?
Der Marco ist sooooo fies ...

k_Uno, 12. Januar 2012, um 11:44

so ist der marco, wenns ernst wird, kneift er.
Schau mal sein bild an, köpfchen in das wasser, schwänzchen in die höh...

marco1707, 12. Januar 2012, um 13:02

kuno
nix schwänzchen,schau mal genau hin das is ein kapitaler schwanz und wenn du den um die ohren gepfeffert kriegst tuts mal richtig weh^^
stinklangweilig
bin gar nich fies,muss sich nur auch für mich lohnen^^

LittleJoe, 12. Januar 2012, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2012, um 13:33

@marco: nun muß ich aber teufel unterstützen, fussball in ingolstadt 2. o. 3. liga kann sein, aber das du, der nun versucht autos zu bauen, mercedes will ich hier nicht nennen, aber olympiaringe bei audi?? nee, nee, da mach nochmals deine hausaufgaben u. AUDI baut nun mal gute Autos. eine frage habe ich: wieviel subventionsgeld, was mercedes kassiert, hat mercedes je zurück gezahlt??

marco1707, 12. Januar 2012, um 14:11

joe
ich weiss natürlich das die 4 ringe den zusammenschluss der marken horch,audi,dkw,wanderer sowie nsu zur autounion bedeuten!
nur ist dir auch bewusst das audi gar nicht eigenständig ist sondern unter den warmen mantel des vw-konzerns geschlüpft ist?
gute autos bauen sie das stimmt,aber nur die kombis,die limousinen sind esthetisch eine katastrophe.
zum thema subventionen kann ich dir keine auskunft geben,da verweise ich an die konzernzentrale in untertürckheim!

k_Uno, 12. Januar 2012, um 14:12

Joe, kanns du mal die subventionen auflisten?

marco1707, 12. Januar 2012, um 14:13

kuno
z.b zur entwicklung des e-motors hat mercedes deutschlandweit die meisten subventionen aus dem konjunkturpaket bekommen!

k_Uno, 12. Januar 2012, um 14:23

ist das die gesamte liste?
dann bin ich aber beruhigt...

LittleJoe, 12. Januar 2012, um 14:35

u. werden die subventionen auch mal zurück gezahlt e-motor ist nur ein teil von subventionen.
@marco: stimmt

zur Übersichtzum Anfang der Seite