Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Petor, 29. März 2023, um 23:58

I-C-H B-I-N E-I-N R-O-B-O-T-E-R...sagt meine kleine Tochter auch manchmal und bekekst sich dann vor Lachen - muss wohl in der Familie liegen, das Silizium-Gen.
Aber Spass beiseite, was mich wirklich und ernsthaft interessiert sind deine Motive, PeSchmi/Berndbo: Entweder die Karten sind hier "manchmal" schlecht verteilt, wie du es gerade gesagt hast - dann wäre es ja so wie in jeder "real-life" Runde und ich verstehe dein ganzes Lamentieren nicht.
Oder sie sind grundsätzlich falsch verteilt, wie du es hier mehrfach angedeutet hast. Dann gäbe es ja keinen, wirklich gar keinen Grund, hier noch länger zu spielen, oder?

Bitte kläre mich auf!

Petor, 30. März 2023, um 07:52
zuletzt bearbeitet am 30. März 2023, um 07:55

Na, darüber sind wir doch längst hinaus. Allein der Aufwand, extra Account usw. - das wird wohl ganz gut zu einer versehrten Persönlichkeit passen.
Aber wirklich unverständlich ist doch, dass er trotz seiner Ansichten noch weiter hier spielt.
Eventuell selbstverletzendes Verhalten?

Pitti_Platsch, 30. März 2023, um 09:03

... Einsamkeit

Petor, 30. März 2023, um 12:52
zuletzt bearbeitet am 30. März 2023, um 12:55

Na Pflanze, wen meinst du denn nun, und welche Kritik? Sieh es mir bitte nach, wenn ich es nicht genau verstehe. Es ist ja so ein bisschen deine Masche, immer haarscharf am Thema vorbei aber dabei etwas vage bleiben - dann passt es irgendwie doch immer.
Die Frage, warum hier Zeit verplempert wird, kann sich natürlich jeder von uns stellen. Sie wird umso relevanter, desto häufiger man sich in Diskussionen einschaltet...😉

Diana1980, 31. März 2024, um 19:05

Hi. Was ist das bloß immer für eine Verteilung? Was soll das? Manchmal echt komisch.

jpms, 01. April 2024, um 06:53
zuletzt bearbeitet am 01. April 2024, um 06:53

also ich bin zufrieden, läuft wie geschmiert. Naja, einer muss ja die guten Karten bekommen.

jpms, 01. April 2024, um 06:54

Bisschen wenig Null Ouvert Hand, zugegeben, aber sonst ok

Ex-Stubenhocker #336523, 21. April 2024, um 08:40

Naja, wenn man nur Grand gegen sich hat und selber kein einziges Spiel bekommt, stellt man tatsächlich die Mischmaschine in Frage ! 🤔

Cabeza_Doble, 21. April 2024, um 09:01

Du hast eine Grandquote von 31%. Das ist doch recht üppig. Und obwohl Du erst seit März dabei bist. ist auch dein Kontostand für die Gummidollars ist nicht übel. Wahrscheinlich bist Du ein guter Spieler, aber gerade deshalb solltest Du wissen, dass alle mal Grottenserien haben.

Petor, 21. April 2024, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 21. April 2024, um 10:26

@Squonk: Du hast - Stand heute - hier ca. 350 Spiele bekomnen, ca. 110x Grand.
"...wenn man nur Grand gegen sich hat und selber kein einziges Spiel bekommt..."
🤔

zur Übersichtzum Anfang der Seite