Unterhaltung: speler tatave

ulli85, 07. Februar 2012, um 23:29

hallo ihr alle in der stube, bis vor einer stunde habe ich gedacht, wenn ich mit tatave ( eve ) spiele, handelt es sich um eine frau, irrtum, ist ein ca. 60 jähriger mann. toll, oder !!!

Ingo1969, 07. Februar 2012, um 23:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sweetyyyy01, 07. Februar 2012, um 23:32

hast du beweise? andernfalls sind das sehr harte anschuldigungen...

Ingo1969, 07. Februar 2012, um 23:33

hälfteeeeeeeeeee das war schon vor 2 jahren im gespräch

ulli85, 07. Februar 2012, um 23:39

sweety, noch mehr , ich hab sogar den namen und weiß, daß er in stuttgart wohnt. am besten , du setzt dich mal mit spielr katie in verbindung. mehr sage ich dazu nicht mehr, außer , absolut pervers, der kerl.

Bigheinz, 07. Februar 2012, um 23:55

hää sweetyyy01, schwere anschuldigungen?? seit wann denn ? ich kenne mindestens 5 leute aus dem kreis derer, die mir die skatstube empfohlen hatten, die einen nick unter ihrem echten profil haben und einen zweiten, wobei sie sich mit einem sexy foto als frau präsentieren.
so what? wo ist die schwere des "vergehens" ?

Ex-Stubenhocker #186, 08. Februar 2012, um 00:06

Das Geburtsdatum würde dann allerdings auch nicht stimmen. Aber im Prinzip ist das doch jedem freigestellt, wie und unter welchem Foto er sich anmeldet. Oder nicht? Ich schau übrigens auch ein bißchen anders aus als auf dem Foto.

Iceman-Tiger, 08. Februar 2012, um 00:09

Das tateve ein Fake war ist zwar hart für alle die sie(er) auf Freundesliste haben und das ist auch nicht nett vor allem wenn man versprechungen abgibt und dann nicht einhällt und als Reaktion noch mehr passiert als nur die Freundschaftskündigung.

Ex-Stubenhocker #186, 08. Februar 2012, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2012, um 00:17

Ich weiß ja nicht, was er/sie euch versprochen hat, aber wenn ich wegen dem schönen Bild 300 km nach Stuttgart gefahren wäre und dann auf einen alten Knacker getroffen wäre, dann .......

Ich lasse das Wesen auf meiner Freundesliste, denn der Grund hat wahrscheinlich mit einer Skatrunde zu tun.

LieberTeufel40, 08. Februar 2012, um 00:28

@Ulli
Das bist doch auch nicht Du, auf dem Bild! Also, wo ist das Problem??

Ex-Stubenhocker #47171, 08. Februar 2012, um 00:47
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2012, um 00:47

also ich kann mich noch recht gut erinnern als ich mit der tatave unterwegs war , war aber eindeutig kein alter mann von 60 jahren ^^

MarkoAR, 08. Februar 2012, um 05:20

Solange du dich mit dem Sommerkleidchen nicht über ein Lüftungsschacht stellst, könnte man damit leben. ;-)

tatave, 08. Februar 2012, um 07:36

die hexenjagd iss eröffnet

merle, 08. Februar 2012, um 07:39

eve,ich muss dir sagen wenn es so sein sollte ist es mir egal ,ich habe immer gerne mit dir gespielt und werde es auch weiterhin machen ,.....uli ich denke es hier übers forum zu machen ist der falsche weg ......

Squizz, 08. Februar 2012, um 07:47

Liebe Admins, könnt Ihr diesen Thread bitte schließen. Dies hier ist keine Arena, in der man sich zum Duell auffordert. Hetzerei sollte hier tunlichst unterlassen werden und die Beteiligten sollen die Dinge unter sich regeln.

Pitti_Platsch, 08. Februar 2012, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2012, um 08:46

...das ist doch hier ne skatseite. Mir iss das sowas von egal welch Bild da ist. Entscheidet doch jeder selber. Nette Leute und Skat , dann passt es doch. Wenn sich jemand Ärgern möcht, sollte er die Nachrichten anmachen.
...das Anprangern allerdings, hier im Forum, halte ich für Absolut daneben. Hat einer nen Problem sollen er/sie das doch persönlich klären und FERTIG!!!

BenjaminF, 08. Februar 2012, um 08:18

also
-
bilder, mit raucher(innen),
finde ich auch nicht mehr,
in der heutige zeit, passend.
-
schönen tag noch

Ex-Stubenhocker #46313, 08. Februar 2012, um 08:44

lol

Ex-Stubenhocker #47171, 08. Februar 2012, um 08:54

http://guanabee.com/2010/11/david-cassidy-dui/

Ex-Stubenhocker #16680, 08. Februar 2012, um 09:11

@tatave, ich kann nur soweit zu Dir sagen, selbst wenn Du ein Marsmännel wärest , ich hab Dich immer fair am Tisch erlebt und nur das zählt für mich !!!
GB eggi

sporti1947, 08. Februar 2012, um 09:21

kann mich eggi nur anschliessen!!in hamburg sagt man:OB MANN ODER FRAU WER WEISS DAS GENAU.

Andi0259, 08. Februar 2012, um 09:33

Ich denke auch, dass das Geschlecht für das virtuelle Skatspielen - ohne speziellen Kopulationswunsch natürlich - keine Rolle spielen sollte^^
Mir sieht die Threaderöffnung auch eher nach einer Retourkutsche gegen Tatave aus...

Bigheinz, 08. Februar 2012, um 09:49

jau mr. franklin, so ist es richtig. meines wissens dein erster beitrag hier und sofort so ein müll!! glückwunsch dazu.
was hat das bild mit zigarre denn mit nicht mehr in unsere zeit passende art zu tun?
vor allem, da man nicht einmal sehen kann, ob sie überhaupt brennt

sporti1947, 08. Februar 2012, um 09:55

ein gutes hat der thread ja !!!PFLANZE ist wieder da!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite