Unterhaltung: speler tatave

Sternchendanny, 08. Februar 2012, um 16:12

außer er wandert dann zu mir an den tisch... :-)

ich hab das auch gehört das hier aus der stube welche geheiratet haben... kann ich gar ned nachvollziehen *gg*

Ex-Stubenhocker #93265, 08. Februar 2012, um 16:22

seit es Spielplattformen mit Chatbereich und Foren gibt, wird gelogen, das sich die Balken biegen. Die wenigen Ehrlichen bleiben auf der Strecke. Und das ist übel. Ich habe in 8 Jahren Online-skat nur wenige angetroffen, die zudem standen, was und wer sie sind und vor allem vor niemandem zu Kreuze krieschen und sich nicht verbiegen lassen.
Das ganze hier ist mal wieder -wie so oft- ins lächerliche gezogen worden, omg.

Sternchendanny, 08. Februar 2012, um 16:57

ja weil es lächerlich ist.... ob eve ein mann oder eine frau, ein zwitter oder ein marsmännchen ist, ist doch vollkommen egal....jeder soll für sich entscheiden wie er "am besten fährt"...

tatave ich geb dir ein bussi

sporti1947, 08. Februar 2012, um 16:59

und ich zwei

toddi, 08. Februar 2012, um 17:03

und sie oder er können skat spielen

Ex-Stubenhocker #93265, 08. Februar 2012, um 17:29

danna che^^^, nat. ists mir auch egal ob kerl oder weib, oder sogar beides?^^. Nur......... wat soll der ganze Unfug? Kann ich mir dafür ne Fleischwurst kaufen? .-))))))))

Ex-Stubenhocker #60768, 08. Februar 2012, um 17:33

tatave hin ,tatave her ,wichtig ist was unten raus kommt ( guckt ) ....

nico2005, 08. Februar 2012, um 18:08

habe eve auch lange auf meiner liste und es ist immer wieder nett mit ihr zu spielen da gibt es andere die ihren namen ändern und denken damit ändert sich auch ihr verhalten irrtum ...also ...eve bleibt eben eve egal wie auch immer ....

Jill, 08. Februar 2012, um 18:39

Wassen hier los? Männer als Frauen und andersrum??? Unglaublich. Saftladen. China. Sack Reis.

sporti1947, 08. Februar 2012, um 18:53

hoffentlich fällt der sack bald um

k_Uno, 08. Februar 2012, um 19:03

Erneut Sack Reis in China umgefallen - 3 jähriger beteuert Unschuld
 
Mehreren Berichten zufolge ist in der chinesischen Provinz Qinghai erneut ein Sack Reis umgefallen. Dies scheint auch kein Einzelfall zu sein, da schon vor einiger Zeit ausgiebig und immer wieder darüber berichtet wurde. Der in der Vergangenheit liegende Vorfall war sogar so dramatisch, dass der amerikanische Nachrichtensender CNN die laufenden Übertragung unterbrach und eine Sondersendung ausstrahlte. Aber ebenfalls hierzulande wurde das Thema in den Nachrichten und einschägigen Medien behandelt.
 
Als Kommentar zu diesem Vorfall lies man seitens der Regierung verlauten: “Dies ist kein Einzelfall!”. Damals wie heute sei dies ein tiefgreifender Vorfall welcher besondere Sorgfalt bei der Ermittlung bedarf [...] so die Aussage der Ermittler. Weiteren Aussagen zufolge, fiel der Reissack nicht von allein um, sondern wurde angeblich mutwillig vom 3 jährigen Sohn des Bauern aus der Provinz Qinghai zu Fall gebracht. Da akute Fluchtgefahr besteht, wurde der Sohn vorsorglich unter Hausarrest gestellt. Die Ermittlungen werden vorraussichtlich noch einige Zeit andauern, um den Vorfall lückenlos aufzuklären. Der Reissack hatte immerhin die Maße 130*60*40cm und konnte somit nur mutwillig zu Fall gebracht worden sein. Weitere Tatverdächtige scheinen aber wohl nicht im Fokus der Ermittler zu stehen, da sich zu diesem Zeitpunkt nur der Sohn in der Nähe des Reissacks befand. Der Sohn allerdings, wessen Aussage nur schwer verständlich aufgenommen werden konnte, beteuerte immer wieder seine Unschuld. Ein eindeutiges Tatmotiv konnte bis Dato allerdings auch nicht festgestellt werden.
 
Nahrungsmittelknappheit könnte sich ausweiten
 
Da dies wohl aus Fahrlässigkeit immer wieder passiere, könnte es zu erheblichen Nahrungsmittelengpässen auf dem Weltmakt kommen, so ein Sonderermittler der chinesischen Regierung. Man versuchen, gegen solche Vorkommnisse erschiedener vorzugehen, um eine Eskalation auf dem Nahrungsmittelweltmarkt zu verhindern. So wie es derzeit scheint, könne China somit die laufenden Reislieferung in den Rest der Welt nicht aufrecht erhalten und wird sie um einen ganzen Sack zurückstufen müssen. Anders als bei vorherigen Fällen scheint aber die Situation diesmal weitaus dramatischer. War in der Vergangenheit “niemand zu irgendeiner Zeit gefährdet”, so müsse man diesmal die Situation kritischer begutachten.
 
“Noch mal gut gegangen”
 
Da schnell und entschieden gehandelt wurde, konnte aber Schlimmeres verhindert werden. Die Bundeskanzlerin die erst 2 Tage nach dem Vorfall davon erfuhr, lies verkunden, dass dies eine sehr besorgniserregende Entwicklung in China sei. Daher rief sie erneut die Staatengemeinschaft zu Geschlossenheit auf. Zitat der Bundesmerkel: “Es darf sich nicht wiederholen, dass in China ein Sack Reis umfällt [...]“, und man müsse eine gemeinsame Lösung für dieses Problem finden, da dies letzten Endes auch die aussenpolitischen Beziehungen gefährde, so die Kanzlerin weiter.
 
Vorsorgemaßnahme wurden ergriffen, damit kein Sack Reis mehr umfällt
 
Um zu demonstrieren, dass man den Vorfall ernst nehme, wurden vorsorglich Spanngurte an die Bauern in den chinesischen Provinzen ausgeteilt, damit “kein Sack Reis mehr umfallen könne [...]“, so der chinesische Aussenminister. Tatsächlich wurde bereits ein großteil der Bauern mit den Spanngurten versorgt. Es sein allerdings schwierig, zeitnah alle Bauern damit zu beliefern, da viele in weit entlegenden Gebieten leben. Jedoch verlangte der Minister dass auch weitere Länder entsprechende Vorkehrungen treffen, da sich solch ein Fall auch in Indien oder Vietnam ereignen könne. Allerdings räumte er ein, dass es bis Dato nur in China ein Sack Reis umgefallen war, und das mehrmals. Man darf also gespannt sein, wie sich die Lage dort entwickelt.

LittleJoe, 08. Februar 2012, um 19:51

Hoffentlich bekommen die Chinesen dieses Problem schnellstens in Griff!! Man stelle sich vor, wie sich das auf dem Weltmarkt auswirkt!!
Nur zur Anmerkung: Amerika ist der größte Reisproduzent on earth!!!

Dag, 08. Februar 2012, um 20:07

aber der rote Carmarquereis schmeckt besser

Ex-Stubenhocker #60768, 08. Februar 2012, um 20:37

super , so gefällt,s mir hier .. alles arschgeigen ...

robert29, 08. Februar 2012, um 21:12

was ist los lisalisa das du hier rummotzt?? fühlst du dich wegen deinem punktestandtread auf den schlips getreten?? getroffne hunde, gell ^^

sporti1947, 08. Februar 2012, um 23:31

meine frage ist lisalisa ein mann??

Ex-Stubenhocker #60768, 08. Februar 2012, um 23:52

last doch die tatave in ruhe ihr idioten .. kümmert euch gefälligst um eure eigenen angelegenheiten... es ist nur der neid das sie gut spielt.. im gegensatz zu euch ...

LieberTeufel40, 09. Februar 2012, um 00:17

lol

sporti1947, 09. Februar 2012, um 01:08

der die das wieso warum weshalb

Sternchendanny, 09. Februar 2012, um 08:12

wer nicht fragt bleibt dumm^^

Breaki, 09. Februar 2012, um 08:24

Grins, es ist doch immer gut erst abzuwarten, wer das noch kennt^^ Bussy Danna

LittleJoe, 09. Februar 2012, um 08:28

lisalisa spiel du erstmal fair!! siehe deinen Thread

k_Uno, 09. Februar 2012, um 10:45

Die Arschgeigen spielen wieder
 
Im amerikanischen Fernsehen darf endlich geflucht werden, und die "Beeps" fahren zur Hölle. Gut so: Schimpfen ist schön!
 
Den Stinkefinger hat es in der Kunst schon immer gegeben. Jetzt darf er sich auch in Amerika wieder recken
Frau Mozart war es furchtbar unangenehm. Ihr Mann, ja, einerseits war er ein genialer Musiker, andererseits ein fäkaler Schimpfer. Wenn beide Seiten kollidierten, entfuhr ihm bisweilen gar ein unflätiger Kanon: O leck mich doch geschwind, geschwind im Arsch. O leck, o leck, o leck ... Gott bewahre! Die hohe Kunst und die vulgäre Sprache dürfen nicht nebeneinander stehen, sagte sich Frau Mozart. Und so ließ sie allen verbalen Schmutz aus ihres Gatten Nachlass entfernen.
 
Heute sind wir froh, dass sich Mozarts rumpelnde, feixende, dreiste, fäkalverliebte Flüche nicht ganz haben ausradieren lassen. Schließlich verraten sie uns so viel über seinen Humor, seine geistige Unabhängigkeit, seine Kreativität.
 
Ja, so ist es: Wer gut fluchen kann, ist kreativ. Doch Obacht: Wer nicht fluchen darf, wird noch kreativer. In den USA befürchtet man eine unkontrollierte Vermehrung der Verbalinjurien. Jeden Tag würden neue Schimpfworte erfunden, beklagte jetzt ein amerikanisches Gericht. Und all das nur, weil Fluchen im dortigen Fernsehen bisher verboten war. Wer im Rundfunk oder auf der Kinoleinwand pöbelte, musste bis zu 325.000 Dollar Strafe zahlen. Damit ist jetzt Schluss. Die Beeps fahren zur Hölle, und die Fucks kehren zurück ins mediale Leben, haben sie doch das wahre Leben schon längst erobert.
 
Die Kunst ohnehin. Wir denken an Charles Bukowski, Rainald Goetz, Eminem, Klaus Kinski, Homer Simpson, Al Bundy – große Schimpfbolde hat es immer gegeben. Auch im Sport: Wayne Rooney oder John McEnroe. Dysphemismen gegen den Schiedsrichter sind doch oft das Spannendste am Spiel.
 
Und was wären wir ohne Loriots Jodelschnepfe? Wie würden wir den ungeliebten Kollegen nennen, wenn nicht Krampfbolle? Wie empörten wir uns über all die Körperkläuse im Fitness-Studio? Wie zeigten wir dem Blasius auf der Bühne, dass sein Theater Moppelkotze ist? Nicht zuletzt: Welcher Kretin spielte die Arschgeige?
 
Schimpfen ist schön! Nun kommen also auch amerikanische Fernsehzuschauer wieder in den Genuss des gepflegten Malediktats. Da möchte man doch mit Lily Allen sagen: " Fuck you very much ". Und mit Mozarts Lieblingsgruß abschließen.
Herzlichst, Ihr Süßmaier Scheißdreck.

(c) http://www.zeit.de/kultur/2010-07/fluchverbot-usa-medien

flitzi, 09. Februar 2012, um 11:54

Hallo eve,
wurde gerade von Mitspielern auf den Thread hier aufmerksam gemacht und hab Dir nur so viel zu sagen.
Ich beteilige mich hier nie an solchen Diskussionen, aber in dem Fall schick ich Dir einen Kussi und es ist mir vollkommen Schnurz, ob Du Männlein oder Weiblein bist.
Du spielst einen sehr guten Skat und das steht für mich hier im Vordergrund.
Mach weiter so, ich wünsch Dir immer "Gut Blatt".
Mone

zur Übersichtzum Anfang der Seite