Unterhaltung: speler tatave

marco1707, 13. Februar 2012, um 16:44

und ernst ist schon drei jahre alt!!!

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Februar 2012, um 16:51

ok, komme zur beichte nach stuttgard, bla bla bla^^

LittleJoe, 13. Februar 2012, um 17:00

alea iacta est

Squizz, 13. Februar 2012, um 17:05

Angeber

marco1707, 13. Februar 2012, um 17:06

joe das zeug heisst aber doch alete kotzt das kind^^

LittleJoe, 13. Februar 2012, um 17:30

@Squizz: höhere baumschule, tja da guckst du!
@marco: kannst ja essen, wenn du das glas öffnen kannst! ;-)))

LieberTeufel40, 13. Februar 2012, um 18:03

Hab da ein Rezept gefunden. Werds mal so versuchen. Hoffe, es klappt!^^

1ne zu Staub zerfallene Squizzi
40 g Hefe
250 ml Milch, lauwarme
100 g Butter
2 Ei(er)
60 g Zucker
1 Prise Salz
½ Zitrone(n), abgeriebene Schale
1 Pkt. Vanillezucker
Rosinen oder Mandeln für Auge, Nase, Mund usw.
Eigelb, zum Bestreichen

70% vom Squizzstaub in eine Schüssel sieben und eine Mulde hineindrücken.
Die Hefe hineinbröckeln und mit der lauwarmen Milch und viel Gefühl zu einem Vorteig verrühren.
15 Minuten zugedeckt an einem warmen Ort gehen lassen.
Die Butter zerlassen und mit den Eiern, Salz, Zucker, Zitronenschale, Vorteig und dem restlichen Squizzstaub zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten. Nochmals 15 Minuten gehen lassen.
Den Teig ca. 1cm dick ausrollen und eine neue Squizz formen.
Rosinen hineindrücken und die Teigsquizz mit verquirltem Eigelb bestreichen.
Weitere 15 Minuten gehen lassen.
Den Backofen auf 210°C vorheizen.
Squizz dann auf der mittleren Schiebeleiste 10-15 Minuten backen.
Dann aus dem Backofen nehmen und so lange kitzeln, bis Squizz zu neuem Leben erwacht.
.
.
.
.
Falls jemand Vorschläge hat, wie man die neue Squizz vielleicht verbessern könnte, solle er/sie jetzt schreiben oder für immer schweigen.

Wobei ich der Meinung bin, so wie Squizz vorher (vor Staubzerfallen) war, ist schon Ok!^^

marco1707, 13. Februar 2012, um 18:24

nu isser durchgedreht!^^

Breaki, 13. Februar 2012, um 18:25

Wird schwer, das Rezept zu toppen ^^

sporti1947, 13. Februar 2012, um 18:34

kuno gib den thread deinen segen damit hannes ihn beenden kann

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Februar 2012, um 19:26

ich will den wirklich nicht mehr haben meike^^

LieberTeufel40, 13. Februar 2012, um 19:28

@sporti
Mach was Du kannst! Geh Trolle suchen und müll den Thread nicht zu.^^

Squizz, 13. Februar 2012, um 19:28

Dann schleck ich mir mit meiner borstigen Zunge über meine Pfötchen, reib die Rosinenknöpfe -*pling-pling*, strecke mich in alle Richtungen, gähne herzhaft, richte mich auf und streck das Köpfchen in die Höh -danke Egon :)
Ich bin zwar noch ein wenig verkatert von der Prozedur, aber das wird wohl auch noch! Bis zum Watteduell bin ich dann wohl wieder ganz die Alte ;)

LittleJoe, 13. Februar 2012, um 20:53

egon hast du neues gras in der pfeife (tüte)?
;-)))

Bigheinz, 14. Februar 2012, um 06:34

@spielerin und watcher
daher sagt man ja auch, wer lügt, muss ein gutes gedächtnis haben. man muss immer wissen, was man wem gegenüber gesagt hat, damit man sich nicht lächerlich macht. ich muss das nicht, ohne besonders stolz darauf zu sein. mir ist das vorspiegeln falscher tatsachen einfach nur zu blöde. wenn eine oder einer aber meint, sich anders dar zustellen als die realität ist, so what?? ist mir wurscht. ich habe schon mal erwähnt, dass ich einige kenne, die sich mit einem 2ten nick als frau ausgeben und ein sexy foto einstellen. dann lachen sie sich weg, wenn von tischteilnehmern zweideutige angebote, bzw. bemerkungen kommen.

wer`s braucht!??!

sprachlos, 14. Februar 2012, um 06:44

jetzt ist das thema,
aber auch ausreichend durch gekaut.

jetzt noch den titel ändern,
wegen dem schutz von t..,
und dann kann der thread auch
stehen bleiben.

mfg lothar

ps ich werde hier auch kein foto von mir einstellen.

Ex-Stubenhocker #12825, 14. Februar 2012, um 06:56

ohne die zahllosen Berichte ,Meinungen und "hochintelektuelles Geschreibsel" zu kommentieren,bestärkt mich doch der Eindruck,dass wieder einmal "eine Sau durch Dorf getrieben wird"....was wollt Ihr eigentlich? Skatspielen,oder Euch das Maul zerreissen? Und da ist es doch scheißegal wer mit einem spielt....Mann,Frau....Marsmännchen....viele die real nichts gebacken bekommen,manteln sich hier auf als ob es um irgend etwas sehr Wichtiges geht......muß einfach sagen,Ihr macht Euch so was von lächerlich...das ich einfach nur den Kopf schütteln kann.Tatave egal ob Mann oder Frau,es hat immer einen riesen Spaß gemacht,mit Dir Skat zu spielen.....ich vermute das einige Flachzangen,Dir spielerisch nicht das Wasser reichen können,und dann wird es ganz schnell persönlich ....und immer noch mal nach getreten....auch wenn man (n)? schon am Boden liegt...toll Ihr könnt mächtig Stolz auf Euch sein.....Noch mal die Frage...."Was wollt Ihr eigentlich ?Kann man das Forum nicht einfach abschaffen?und nur Skatspielen? es gibt doch wahrlich genug ´Plattformen" wo man andere an seinem (verfuschten) Leben teihaben lassen kann,da kann man sogar noch Fotos reinstellen.Zum Abschluss kann ich nur noch sagen,"das ich gar nicht so viel fressen kann,wie ich kotzen könnte"...oder für die schlichten Gemüter..... lächerlich wie Erwachsene sie wie 4 jährige benehmen,denen man ein Spielzeug weggenommen hat...ohne Gruß Cornel

Ex-Stubenhocker #76687, 14. Februar 2012, um 07:01

sehr gut

LittleJoe, 14. Februar 2012, um 08:44

bravo!!

Ex-Stubenhocker #93265, 14. Februar 2012, um 11:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nico2005, 14. Februar 2012, um 13:37

treffer cornel

Ex-Stubenhocker #47171, 14. Februar 2012, um 17:18

@watcher
jetzt bin ich auch sprachlos das du endlich begriffen hast das es nicht mehr um T... geht,
ich will ja auch nicht direkt auf dich alleine schiessen (da gibt es noch einige andere)!!!

das Forum ist aber hier leider durch so einige dermassen (ich sprech es ruhig aus) total versaut worden und muss CORNEL da auch irgendwo recht geben
(an dieser stelle einen gruss an dich, alter Sani.^^)
aber woran liegt das denn nun genau?
v
gibt es hier etwa platzhirsche?
die zu allem,egal ob sie wissen haben oder nicht, hier rumbrunfen dürfen?

oft sogar einfach schon alte User dieser plattform die statt anmassendes lieber blöde persiflagen einbringen statt sich meinetwegen mal einfach auf einen nonsensthread zu beschränken.
macht euch doch einmal gedanken darüber das das forum nur noch von wenigen benutzt wird obwohl die anzahl der stubenhocker zunimmt!

ach, woran das liegt, lol

versuche das forum etwas lebendiger zu gestalten sind in den letzten monaten ziemlich erbärmlich abgelaufen.
sogar threads ala coole spiele gehen langsam aber sicher den bach hinunter da bereits da bereits nur noch entweder nonsens oder missmut eingebracht wird statt das über solche spiele aufklärungsmässig zum spiel diskutiert wird. platzhirsche (oder vögel) haben auch diesen thread für allgemeinen davon lernen auch mit mülltexten bereits kaputt gemacht.

jeder neue thread wird hier standardmässig nach ca 10 einträgen sowas von missachtet das es doch für viele wirklich keinen spass mehr macht sich überhaupt noch im forum zu äussern.
wozu auch!
durch die möglichkeit der vereine wurden ev. einige dinge etwas verlagert, bilden aber dadurch eine weitere kluft in das allgemeine forum da diese mitglieder ja auch ein eigenen kreis versuchen aufzubauen und sich diesen forumsnonsens nicht mehr stellen wollen.

unsere Trolls jedenfalls haben hier statistisch gesehen den geringsten schaden angerichtet..

nagut, dann suchen wir eventuell noch weiter unsere schäfchen hier und werden darüber nachdenken welcher beitrag zu welcher zahl passt und hoffen mal das diese nicht auch
noch zuviel gemüllt werden.

DENKT BITTE MAL ALLE DARÜBER NACH
euch allen einen netten vallentinstag noch!

olly

zur Übersichtzum Anfang der Seite