Unterhaltung: speler tatave

Squizz, 13. Februar 2012, um 06:28

Watcher hasse Spaß inne Backen ?

Squizz, 13. Februar 2012, um 06:29

Egon, da bin ich ja mal gespannt, was Du aus dem Häuflein Staub machst *schnief*

LittleJoe, 13. Februar 2012, um 06:42

hatschi, nu ist er wech, der kleine haufen

LittleJoe, 13. Februar 2012, um 07:42
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2012, um 07:42

im norden: klei mi an mors

sweetyyyy01, 13. Februar 2012, um 09:43

lol

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Februar 2012, um 10:17

DAS STICHWORT DES TAGES

watcher vor ungefähr 5 Stunden

Ja und sie haben bestimmt riesenspass hier alles durcheinander zu bringen..zumindest für alle die sie "NICHT" persönlich kennen.-.)

@watcher
du bezeichnest soetwas als riesenspass hier??
du solltest jetzt mal die beiträge hier am anfang mal genauer ansehen UND ERST RECHT DEINE
und die dann einmal überlegen welchen unsinn hier alle verzapft haben EBEN WEIL MAN NICHT JEDEN PERSÖNLICH KENNT,
und weil du nun selbst grad nicht weiter weisst
und das offensichtliche nicht checkst und erst recht kein schimmer hast wie du dich hier mit einbringen kannst fängst DU wieder damit an jemanden in eine schublade zu quetschen,


"Ich frage mich grade ob die beiden sich beim Skatspielen kennengenlernt haben und Sandra gefragt hat ..sag mal spielst Du die null nur?"

UND WIEDER

fasst euch alle an die eigene nase, behandelt internetauftritte so wie ihr es für richtig haltet und respektiert leute die so anonym wie möglich im internet bleiben wollen um sich eben nicht gleich gezielt auch privat erkennlich zu machen.
nicht alle müssen wissen wo ich wirklich wohne
nicht alle müssen wissen wie ich wirklich heisse
nicht alle müssen wissen was ich beruflich mache
nicht alle müssen wissen welche hobbys ich habe
nicht alle müssen wissen welchem geschlecht
ich angehöre.

Tja, viele fragen, die niemand wirklich etwas anzugehen haben.

und nun zu mir.
bist du dir sicher wer ich bin?
ist simbana nun meine schwester?, oder mitbewohnerin?, oder frau oder verlobte?,
oder meine nachbarin......
ist meine nachbarin vom andern ufer?
oder bin ich das.
bin ich nun ein armer sänger oder ein playboy
arbeite ich auf einer bohrinsel? oder bin ich der produzent von Quatsch-Komedy-Club???

ich bin mir sicher das du ganz genau weisst wer ich bin, genau wie du es von vielen anderen genau weisst........

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Februar 2012, um 10:34

ein gutes hat es ja gehabt :-)
Meike und ich haben einen neuen wettkampf gg
müssen nur noch klären ob wir 12,24 oder 36 watteweitwürfe absolwieren.
hoffentlich übersteh ich die ouzos dabei^^

und nun such ich mir ein anderes prommibild aus dem netz und schminke mich wieder ab^^

LittleJoe, 13. Februar 2012, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2012, um 11:00

ich rate mal: simbana ist deine mutter!!
sie, du, er, wir, ihr, euch, bussy

Squizz, 13. Februar 2012, um 11:26

@ Olly: hoffentlich hat Egon mich bis dahin wieder zusammen gefegt^^

k_Uno, 13. Februar 2012, um 13:28

wird hier nun gefegt oder gesaugt?

marco1707, 13. Februar 2012, um 13:29

ollyvia saugt,alle anderen fegen^^

k_Uno, 13. Februar 2012, um 13:42

da bin ich ja beruhigt, a bisserl kultur sollte schon sein.

Spielerin1962, 13. Februar 2012, um 13:45
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2012, um 13:46

Ich schreibe mal die Gedanken die mir zu diesem Thread gekommen sind, hier auf.
Ich habe bis jetzt noch nicht gecheckt, ob tatave was auch immer ist.
Einigen ist es egal, Hauptsache sie kann gut spielen. Andere sagen, nein die Moral ist auch wichtig.
Dann nehme ich besonders von olly und squizz durch dieses Ablenkungsmanöver wahr, dass sie tatave schützen wollen. Meine Assoziation dazu ist, dass Eve etwas zu verbergen hat, wofür es gute Gründe gibt, in die nur wenige eingeweiht sind.
Wenn dies hinter der ach so witzigen Witzigkeit von olly und squizz und joe steckt, finde ich es eigentlich vom Motiv her ok.
Ich finde es auch legitim, hier nicht alles und jedem sein Innerstes preis zugeben.
Meine Erfahrung ist es, wenn Wahrheiten verdreht oder falsch sind, wirkt es auf den Lügner am meisten.
In den Beitrag von Stropez wurde es deutlich, dass Selbstbetrug schlimme Folgen hat.
Lügt man bewusst, wendet man vielleicht direkte Konsequenzen ab, jedoch nicht nachhaltig. Vor allem bleibt bei einem selbst das Gefühl der unangenehmen Wachsamkeit (hoffentlich merkt er es nicht)-schlechtes Gewissen oder sowas zurück. Diese Gefühle haben auch danach noch ihre Macht, die einem oft in eine Verstrickung leiten.
Unterm Strich will ich damit sagen, Diskretion finde ich in Ordnung.
Lügen haben Konsequenzen in der eigenen Seele, die nicht ohne sind.
So das wars.

Squizz, 13. Februar 2012, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2012, um 14:15

Liebe Spielerin!

Ein gelungenes Résumé! Ich möchte jedoch meinen Standpunkt etwas korrigieren: ich finde es infam, dass ein Mensch (Ulli85 alias Marcu) eine Behauptung öffentlich aufstellt, für die es erstmal weder Hinweise noch Belege gibt, die jedoch langfristig die Angeklagte schädigen (können).
Dann zieht er eine Person hinzu (Katie), die das wohl bestätigen kann, was man aber nicht tatsächlich weiß, weil sie sich nicht äußert (sollte sie auch besser lassen).
Dass Tatave angeblich ein Mann sein soll, unterscheidet sie (sollte dem so sein) nicht von hunderten von anderen Spielern hier, die sich als das andere Geschlecht ausgeben. Man wirft ihr aber vor, "pervers" zu sein. Ja und dann verschwindet der Aufsteller dieser These klanglos von der Bildfläche und das war's. Und NUR weil EINE EINZIGE Person diese Behauptung aufstellt, stimmt das also -ich bin verwirrt.
Dass jemand sauer, endtäuscht etc pp ist, sollte sich diese These tatsächlich bestätigen, kann ich durchaus verstehen, wenn man via Internet eine virtuelle Freundschaft hatte, die vertrauensvoll gewesen ist -last but not least: diese These ist einfach nur dahin geworfen worden und mehr wissen wir nicht. Das kann ich persönlich nicht ernst nehmen und öffentliches Rumgehacke und einen Menschen derart vorzuführen finde ich abartig.

So -und unsere Ablenkungsmanöver finde ich wesentlich lustiger, als wieder zum ersten sinnfreien Beitrag dieses Threads zurück zu kommen :)

Squizz, 13. Februar 2012, um 14:22

Ach so: ich bin übrigens ich nichts eingeweiht. Ich lass mich nur nicht kirre machen von solch einer trolligen Behauptung :)

Ex-Stubenhocker #100277, 13. Februar 2012, um 15:36

Der ganze Thread is trollig und überflüssig...

Squizz, 13. Februar 2012, um 15:49

Aber jeder liest ihn :) Trolliger Voyerismus.

Ex-Stubenhocker #47171, 13. Februar 2012, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2012, um 15:59

@watcher
genau darum geht es doch, ernstgemeintes darfst und kannst du doch sowiso nich auseinander halten und hast genau damit ein problem, das auch scheinbar andere haben, und von vielen leuten hier dann einige user unberechtigt vor den kopf gestossen werden von TEXTFETZEN und HALBWARHEITEN ratze fatze geschichten die wiederum von anderen nichtdurchblickern dann auch noch grob fahrlässig behandelt werden und damit echten schaden verbreiten können.

genauso wie diese unsinnige vierusmeldung die hier die tage durch die skatstube gegangen ist und ohne grundwissen einfach weiterverbreitet wurde. nur als anderes beispiel für diesen mist.

2 WARHEITEN kann ich dir hier aber gerne mal präsentieren:

die erste
das das duell mit squizz in sachen wattebauschweitwerfen stattfinden wird
(hach was freu ich mich schon)
sie darf auch anfangen und sich die rosanen oder hellblauen wattebäuschien auswählen^^

das zweite
ich weiss das ein freund weiss das Kuno echt nicht der PAPST ist.
ich kenne nämlich den fotographen und dessen telefonnummer ganz genau.
ich nenne die hier aber nicht da dabei nämlich ein job drannhängt..............

Sternchendanny, 13. Februar 2012, um 16:08

kuno ist nicht der papst???? so ne sche.........

olly dich sperr ich weil du einfach sowas sagst.... bin tief enttäuscht von dir und will dich nie wiedersehen...
mein k_uno ist papst!!!! (und wenn nur der der herzen)

marco1707, 13. Februar 2012, um 16:17

dann aber nur der papst für die schlechten herzen^^

k_Uno, 13. Februar 2012, um 16:24

Da ich gerufen wurde, melde ich mich mal.
War gerade bei eve, habe sie mit frischen chips und kühlem bier versorgt.
Es geht ihr gut, sie verfolgt diesen thread hier in ihrem ohrensessel und ist zufrieden mit dem, was hier für sinnlose ergüsse geschrieben werden.
 
Nun zu dir olly, ich bin der papst, und zwar der einzige anerkannte papst der nicht römisch-katholischen skat-kirche. Das was im Vatikan rumgeistert, ist, wie fast in der ganzen geschichte des papsttums, einer der vielen gegenpäpste. Die interessieren mich genausowenig wie die aussage, squizz sei ein mann und du die frau.
 
Ich kenne auch den paparazzi und auch die location, wo das komprimierte foto, oder wars kompromitierend, entstanden ist. Die beweislast ist aber gering, und daher vernachlässigbar.
 
Und zu dem hier oft auftauchenden thema, smilies oder lols oder sonstige lollis, diese sind in der regel nicht nötig, da einer, mit etwas schmalz auf den hirnzellen, unterscheiden sollte, ob ein beitrag sehr ernst, ernst oder mit sehr viel ernst geschrieben wurde. Meine beiträge sind, wie immer, didaktisch wertvoll.

Sternchendanny, 13. Februar 2012, um 16:40

ruhe marco du flosse...ich lass nix über den k_uno kommen....

zur Übersichtzum Anfang der Seite