Unterhaltung: 3 kleine Geschichten zum Nachdenken

Breaki, 01. August 2013, um 21:00

Also Joe, ich wollte mich hier eigentlich nimmer melden, aber lass doch bitte die Anspielungen auf meinen Pseudo-Nick, der eh net stimmt ;-)

picco, 01. August 2013, um 21:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 01. August 2013, um 21:26

warum liest du es dann TrueLies
ich hoffe für dich,dass du nie alt und arm wirst den Sinn haste eh net verstanden

Alexandra32, 01. August 2013, um 21:30

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte......

Ex-Stubenhocker #149198, 01. August 2013, um 22:47
zuletzt bearbeitet am 01. August 2013, um 22:50

@picco
das Forum ist für alle zum lesen da und wer meint bei so einem Schwachsinn in sentimentalem Geheule verfallen zu müssen,das sich irgendein Klappspaten bei Facebook ausgedacht hat um möglichst viele Likes zu bekommen,bitteschön!
Aber gleich so agressiv zu wünschen dass ich nicht alt werde nur weil ich meine Meinung vertrete könnte man fast für eine Drohung halten!

picco, 01. August 2013, um 23:04

lächel

Hannes, 02. August 2013, um 12:45

Eine Drohung war das sicherlich nicht und wie immer gilt im Forum:

Man muss nicht alles mögen. Was einen nicht interessiert kann auch einfach ungelesen und unkommentiert bleiben.

Ex-Stubenhocker #149198, 02. August 2013, um 13:45

Genau....kann,muss aber nicht! Und dasselbe gilt natürlich auch für meine Beiträge ;-)

NerseNeceqi, 02. August 2013, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 02. August 2013, um 14:55

Mir gefallen deine Kommentare, TrueLies! Viele der Geschichten, die hier gepostet werden, regen keinesfalls zum Nachdenken an, sondern kauen nur auf sprachlich billigste Art und Weise irgendwelche fragwürdigen Sentimentalitäten wieder.

Ex-Stubenhocker #186, 02. August 2013, um 18:26

Natürlich! Nur raus mit dem "Herz" aus dieser Welt!

NerseNeceqi, 02. August 2013, um 19:01
zuletzt bearbeitet am 02. August 2013, um 19:03

Nur weil es Menschen gibt, die nicht auf jede Art der Gefühlsmanipulation hereinfallen, kann ein regulierungs- und mopsfreudiger bayrischer Beamter und erfolgloser Hobbyautor ihnen noch lange nicht das "Herz" absprechen.

Ex-Stubenhocker #186, 02. August 2013, um 19:48

^^Nerse, Nerse..................... Hoffentlich bist du mit deiner unendlichen Weisheit nicht des Gedankenlesens über den Äther mächtig, aber nur zur Klarstellung: Ich spreche niemandem, ob er nun solche Texte reinsetzt ins Forum, positiv oder negativ kommentiert oder wie auch immer,
das "Herz" ab. Wenn du schon imstande bist, die Ironie in meinem Satz zu erkennen, dann solltest auch den globalen Charakter erkennen, den ich damit ausdrücken will. Falls du dir darunter etwas vorstellen kannst. Wie du übrigens bei deiner Sezierung meiner Person zu der Bezeichnung "regulierungsfreudig" kommst, bringt mich sehr zum Nachdenken. Woanders, wo du - vielleicht - schon mal warst, wurde ich als "anarchistisch" beschrieben! Aber du wirst wissen, was du tust und schreibst. Schönes Wochenende!

NerseNeceqi, 02. August 2013, um 20:05

Das wünsche ich dir auch :-) Und deinen Diskussionseifer fand ich schon immer sehr unterhaltsam, dein literarisches Werk leider weniger :-(

Ex-Stubenhocker #186, 02. August 2013, um 20:50

Tja, ungewöhnliche Gedanken brauchen halt Zeit, um sich durchzusetzen. Und wenn sie gegen den Strom schwimmen müssen, noch mehr.

Dumba, 02. August 2013, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 02. August 2013, um 21:10

Koennte das Angekeife und Rumgezicke nicht wenigstens in einem Thread der Gefuehlsduselei mal Pause machen?

k_Uno, 03. August 2013, um 14:34

Auch ein Gedankenaustausch am Rande kann zum Nachdenken anregen, vielleicht realitätsnaher als manches was da bereits gepostet wurde.

auf-der-suche, 03. August 2013, um 23:36

Manche Leut müssen halt Ihre Meinungen Anderer ^implantieren^.
Die Gedanken sind frei.
Sportis Geschichten egal ob und woher...
Daumenhoch.
TrueLiese und NerseRabe...
Ihr lehnt Euch an , obs nun nervt oder missfaellt ?!
Auch das ist ok.

sporti1947, 04. August 2013, um 10:24

die geschichte hatte ich von facebook,aber hat mich stark an meine 92 jahre alte mutter erinnert die ähnliches erlebt hat.
PS:speziell für true liese und nerse rabe
"Männer weinen nicht"

Alexandra32, 04. August 2013, um 21:27

Es war einmal ein kleines Mädchen, das auf dem Spielplatz ein Foto eines Jungen fand; Sie konnte nicht aufhören, das Bild anzusehen und nahm es plötzlich mit nach Hause.
Auch als sie größer wurde und schließlich verheiratet war, stand das Foto des kleinen Jungen in der Wohnung. Irgendwann fragte ihr Mann wer das sei. Sie antwortete: ,,Meine erste große Liebe" und er sagte lächelnd: ,,Dieses Foto habe ich verloren als ich 9 Jahre alt war."

Ex-Stubenhocker #149198, 05. August 2013, um 05:14

Dann sagt die "TrueLiese" mal so: Rentner die ihre letzte Kohle für "Luxus" verbraten,brauchen kein Mitleid sondern die nächste Nullrunde bei der Rentenerhöhung.

AlterEgo, 06. August 2013, um 01:04

bedient wohl'n Bedürfnis und alles umsonst hier

im Grünen Blatt usw ist auch alles erfunden und man muss noch was dafür bezahlen..

AlterEgo, 06. August 2013, um 01:45

mal ne wahre Geschichte: bis eben konnt man noch so schön draußen sitzen hier in der lauen Sommernacht, dann dieses Grummeln und die ersten Tröpfchen.. was, total unter Niveau, interessiert hier keinen? Moment, geht ja noch weiter.. also saß da auf einmal eine weiße Katze wo kommt die den her guckte mich ganz traurig an und lief langsam wieder weg.. beim Zusammenräumen von meim Krimskrams fiel mir dann die Meldung aus unsrem Blättchen wieder ein: Weiße Katze in Babyklappe gefunden und dann wieder verschwunden (oder so ähnlich)..
Naaa? Das gibt doch jetzt zu denken, Facebook phh was ist das?
Glaubt Ihr nicht? Nagut, das mit der Babyklappe.. ;-))

Ex-Stubenhocker #149198, 06. August 2013, um 04:18

Na das ist ja mal ne schöne Geschichte ;-)
Wo ist der "gefällt mir" Button?

sporti1947, 06. August 2013, um 06:57

alter ego ist mir auch passiert . saß gemütlich auf der terrasse kam true lies vorbei zum glück ist er genau so schnell weg wie er gekommen war!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite